valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.017 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Die Lieferung kam sehr schnell, 2 Tage nach Bestellung. Ich hatte 2 Hosen mit seitlichem langem Reißverschluss in Größe L bestellt. Die Jeans war jedoch zu klein, die andere Hose zu groß. Mein Anruf beim Kundenservice wurde freundlich angenommen. Unkompliziert wurde direkt am Telefon die Ersatzlieferung vorbereitet. Die Retoure habe ich zeitgleich zurück geschickt. Auch die neue Lieferung hat mich nach 2 Tagen erreicht. Die Jeans, die ich jetzt in Größe XL bestellt hatte und die Komforthose, jetzt Größe M, passten wie angegossen. Die Qualität ist gut. Vorsicht beim Waschen: Eine oder beide Hosen färben sehr stark. Ich habe sie zusammen gewaschen. Am besten Schmutzfangtücher mit in die Waschmaschine tun. Danke für schnelle Lieferung und guten und freundlichen Kundenservice!

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

WK
Waltraud K.
Waltenhofen
Alles gut!!
Schnell und zuverlässig. Bestellprozess sehr einfach. Zahlung per Paypal. Alles gut gerne wieder
Perfekt
Alles gut 👍
Es sollte für den Käufer noch eine Sendungsnummer mitgeteilt werden. Wäre zum Vorteil
Eine Zusendung der Sendungsnummer der Bestellung wäre von Vorteil.
LN

Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben

Von Bestellung bis Lieferung ging alles sehr schnell, ich hatte nur keine Versandbenachrichtigung bekommen, war aber positiv überrascht, wie schnell das Paket da war. Die Teile sind alle wie beschrieben und passen.
Gut einstellbar und zu handhaben. Innen und aussen gut zu reinigen. Hohe Stabilität und Belastbarkeit.
Schnelle Lieferung
Ganz schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung!
Schnelle Lieferung, absolut top
Die Lieferung kam sehr schnell, alles genauso wie ich es bestellt hatte