+ schnelle unkomplizierte Abwicklung, Möglichkeit zur Begleichung über Rechnung, gute Unterlagen /Anleitung, sehr gute homepage mit vielen Informationen und sehr informativen Videos
Rücksendung zur Wiederverwendung ist positiv.
- Die Nachverfolgung des Pakets sollte auch ohne Kontoanmeldung möglich sein. Eigentlich möchte der Kunde ja kein Konto führen sondern hofft, das Produkt nur einmalig zu benötigen.
Die Ideen für einen VACOped Belsatungsmesser als auch für die Schuherhöhung sind beide sehr gut. Die Umsetzung bzw. die Ausführungen lassen in der Praxis doch sehr zu wünschen übrig!
Beim Belastungsmesser ist der Ring A für die geringste Belastung für 10 - 30 Kg vorgesehen. Ich selbst muss aktuell den Fuß mit 15 kg belasten. Was bringt da eine Bandbreite, bei dem die obere Grenze doppelt so hoch ist wie meine Belastungsgrenze und dreimal so hoch wie die angegeben untere Grenze des Rings. Beim Test auf der Waage ergibt sich, dass bei mir das Klicken beim Ring A erst zwischen 35 Kg und 40 kg erfolgt. Für meine Zwecke also überhaupt nicht hilfreich!
Die Schuherhöhung wird mit einem Gummi fixiert, welches um die Ferse dicht ist (so dass man nicht mit dem Schuh nach hinten rutscht) und vorne nur von zwei Gummibändern fixiert ist, so dass man beim Gehen ständig mit dem Schuh nach vorne rutscht. Es wäre wünschenswert, dass auch vorne der Gummi (wie an der Ferse) die Schuhspitze dicht umschließt, so dass man nicht ständig mit dem Schuh nach vorne rutscht.
Ein Wort noch zur Lieferung/Versendung. Der Belastungsmesser wird in einem runden Döschen versendet, das ca. 5 cm Durchmesser hat. Verschickt wird das ganze als Päckchen/Paket, in welches mehr als 100 Belastungsmesser passen würden. Das ist heutzutage nur ärgerlich.
Produkt erfüllt seinen Zweck nicht zu 100%. Die Sohle ist zu niedrig( oped orthese hat höhere Sohle. Daher der Ausgleich nur bedingt vorhanden. Eher ne billige Sandalette mit doppelter Sohle. 30€ + über 5€ Versandkosten ist in meinen Augen zu teuer. Wenn man bedenkt, daß man noch ne lange Lieferzeit in Kauf nehmen musste. Ansonsten einfache Anwendung und gute Passform am Schuh.
Mein Fazit : Gute Sache, die leider für den Preis nicht ganz ausgereift ist.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.03.2023
Das Teil an sich ist super. Den Sternenabzug gibt es für die Riesenverpackung. Ein Karton, so groß, daß ein Unterschenkel hinein gepasst hätte. Das ist doch nicht nötig. Ein Luftpolsterumschlag hätte es auch getan. Aber nun erklären sich auch die enorm hohen Versandkosten. Vielleicht sollte man da mal drüber nachdenken.
Leider habe ich als Gast bestellt und daher keine Versandnachricht bekommen. Ich musste erst anrufen und nachfragen.
Das habe ich bisher noch nie erlebt.
Die Lieferung war top. Die bestellte Sandale zur Erhöhung des Fußes war beim Laufen viel zu unsicher. Die Aufdruckscheiben konnte ich nicht nutzen, da die Orthese auch zurück ging. Sie drückte direkt auf den Knöchelbruch.
Bitte den Liefertermin via Email
bekannt geben. Warte seit einer
Woche auf meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von valife.de
10.02.2023
Die Sendung sollte bereits in der Packstation zur Abholung bereitliegen. Unser Kundenservice wird sich mit mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße - Ihr Valife Team
Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Lieferung kam schnell und unkompliziert.
Ich stelle mir die Frage, warum Duschschutz nicht im Lieferumfang ist bzw. nicht im Sanitätshaus verfügbar ist.
Beim Höhenausgleich erwarte ich keinen Lieferumfang, aber optionales Promoten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Mann sollte den Warenkorb der Onlinebestellung so überarbeiten, dass man einmal bestellte und bezahlte Ware auch wieder aus diesem entfernen kann. Bei meiner Zweitbestellung lies sich die erste Ware nicht von der Bestellung löschen. Ich muss nun aufwendig die doppelt gelieferte und berechnete Ware zurückschicken.
Der Schuh ist in Ordnung, hilft den Hüftschiefstand zu regulieren und ist leicht zu Handhaben. Lieferung war zügig, allerdings ohne Bestellbestätigung und Versandstatus von der Firma , selbst auf die Nachfrage kam keine Antwort.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.11.2022
In dem Hausschuh hatte ich keinen Halt und er war auch nicht höher als mein normaler Hausschuh
Der duschüberzug ist okay, aber überteuert. Ein müllsack mit einnmchgummi tut es auch
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Bei dem Schuh passt die höhe nicht ganz zu dem Vacoped Stiefel
Die Sandale ist so zwar gut,
aber der Klettverschluß löst sich sehr sehr schnell.
Bewertung melden
Antwort von valife.de
11.11.2022
Sehr geehrter Herr B.,
bei Problemen mit Ihrem gelieferten Produkt wenden Sie sich gern telefonisch an unseren Kundenservice, damit wir eine gemeinsame Lösung finden (z.B. Ersatz des Produktes).
Beste Grüße,
Ihr Valife-Team
Sehr geehrter Herr M.,
unser Versanddienstleister ist DHL und in der Regel sind unsere Sendungen maximal 2-3 Werktage unterwegs. Sollte es ein Problem mit der Zustellung geben, wenden Sie sich am besten direkt an Versanddienstleister. Auf die Auslieferungsprozesse haben wir - wie jeder andere Online Händer auch - leider kaum einen Einfluss.
Beste Grüße,
Ihr Valife Team
Verifizierte Bewertung
26.09.2022
Die Zusendung des bestellten Produktes erfolgte sehr schnell und das Produkt war im sehr guten Zustand.
Auf Grund der mengelnden Passform des bestellten Objektes musste ich es leider zurücksenden. Das habe ich auch nach 1 Tag getan.
Schade, dass die Geschäftsbeziehung nicht erfolgreich war.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.