valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.079 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.045 Bewertungen insgesamt

Pro: Ich habe mir die EVENup Ausgleichssohle zugelegt, um die ca. 5cm Höhenunterschied zu meinem Vacoped-Schuh auszugleichen. Ohne die Sohle war der Höhenunterschied sehr unangenehm und verursachte ziemliche Hüftschmerzen beim stehen oder gehen. Die Ausgleichssohle schafft hier wirklich eine deutliche Verbesserung/Erleichterung !!! Kontra: Der Gummi, der die Ausgleichssohle am Schuh befestigt, ist recht stramm (muss er ja auch sein, um die Sohle fest am Schuh zu fixieren). Bei meinen leichten Jogging-Schuhen drückt der vordere Gummi dabei aber leider ziemlich unangenehm auf den großen Zeh. Trotz des strammen Gummis rutscht der Schuh bei „zügigem“ gehen mit zwei Krücken, leicht auf der Sohle nach vorn. Fazit: PRO überwiegt hier ganz eindeutig ! Die Ausgleichssohle schafft eine deutliche Verbesserung !

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

SE
Simone E.
Dürrröhrsdorf-Dittersbach
09.08.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
08.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, rundum zufrieden
GK
G. K.
Korschenbroich

schnelle Lieferung

sehr schnelle Lieferung, gute Artikel
07.08.2023
Alles super! Der Regenschuh kam innerhalb von 2 Tagen. Für Schuhgröße 40 war M zu groß. Daher zurück geschickt und Größe S bestellt. Der Schuh passt perfekt über meinen flachen Vorfußentlastungsschuh. Im Regen habe ich ihn noch nicht getragen. Auch der Kontakt mit den Mitarbeitern war jederzeit gut. Absolut 5 Sterne
06.08.2023
05.08.2023
Einfach schnell und gut!
05.08.2023
04.08.2023
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Artikel wie beschrieben.
Übersichtliche Homepage Leichter Bestellvorgang Schnelle Lieferung
Alles gut 👍
GM
Gerd M.
Grünberg

Schnelle Lieferung.

Schnelle Liefrung.
03.08.2023
Schnell Auftrag Erledigung.Kauf auf Rechnung.
03.08.2023
Lieferung erfolgte zügig und ordentlich