valife.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.10.2014
aktualisiert am: 05.12.2022
valife.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei valife.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.10.2014
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für valife.de

23.10.2022
Das Bild im Katalog hat mich gleich überzeugt (Hab im Moment diesen Stiefel nach Knöchelbruch.) Die Hose kam pünktlich einen Tag vor meinem letzten Arztbesuch (Sehr schnelle Lieferung in 2-3 Tagen). Das Anziehen ist wirklich sehr einfach und bequem. Etwas Schwierigkeiten hatte ich mit den Größentabellen. Habe daher auf Verdacht KXXL bestellt. Dürfte in etwa einer normalen Größe 46 entsprechen (vielleicht eher 44/46). Glücklicherweise hat sie genau gepasst. Konnte nicht rausfinden, was "K" bedeutet. Kurzgröße dürfte es nicht sein, da die Hose für flache Schuhe eine normale Länge hat. (Bin 1,72m.) Ansonsten eine schöne, schwere Qualität, die eher einer normalen Stoffhose entspricht, denn einer Sporthose. Auf jeden Fall kann man die Hose durchaus noch anziehen, nachdem der Bruch verheilt sein wird. Was mir au h gut gefällt, ist das eingenähte Saumband (ähnlich wie bei einer Gardine), das für einen guten Fall der Hose sorgt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier durchaus auch in Ordnung. (Habe das Foto aus dem Katalog genommen, da ich mich ja schlecht selber fotografieren kann.)

01.09.2022
von Kai R.
Die Ideen für einen VACOped Belsatungsmesser als auch für die Schuherhöhung sind beide sehr gut. Die Umsetzung bzw. die Ausführungen lassen in der Praxis doch sehr zu wünschen übrig! Beim Belastungsmesser ist der Ring A für die geringste Belastung für 10 - 30 Kg vorgesehen. Ich selbst muss aktuell den Fuß mit 15 kg belasten. Was bringt da eine Bandbreite, bei dem die obere Grenze doppelt so hoch ist wie meine Belastungsgrenze und dreimal so hoch wie die angegeben untere Grenze des Rings. Beim Test auf der Waage ergibt sich, dass bei mir das Klicken beim Ring A erst zwischen 35 Kg und 40 kg erfolgt. Für meine Zwecke also überhaupt nicht hilfreich! Die Schuherhöhung wird mit einem Gummi fixiert, welches um die Ferse dicht ist (so dass man nicht mit dem Schuh nach hinten rutscht) und vorne nur von zwei Gummibändern fixiert ist, so dass man beim Gehen ständig mit dem Schuh nach vorne rutscht. Es wäre wünschenswert, dass auch vorne der Gummi (wie an der Ferse) die Schuhspitze dicht umschließt, so dass man nicht ständig mit dem Schuh nach vorne rutscht. Ein Wort noch zur Lieferung/Versendung. Der Belastungsmesser wird in einem runden Döschen versendet, das ca. 5 cm Durchmesser hat. Verschickt wird das ganze als Päckchen/Paket, in welches mehr als 100 Belastungsmesser passen würden. Das ist heutzutage nur ärgerlich.

Bewertungen für valife.de

12.11.2022
Der Valive Aircast ist so eine wunderbares Produkt. Komfortabel und trotzdem voller Schutz. Ich bekam ihn im Krankenhaus nach Knöchelbruch. Man kann durch die Klettverschlüsse nach Belieben justieren, was insbesondere bei Schwellungen angenehm ist und man kann zwischendurch mal waschen. Kein Vergleich zu den den alten weißen Vollgipsen! Ich bin zu 100% überzeugt, auch von dem Zubehör wie dem Duschschutz! Vielen Dank für das tolle Produkt!!
10.11.2022
Super schnelle Lieferung, schnelle Antwort auf Fragen. Der Bestellvorgang war mir nicht transparent genug. Eine kurze Benachrichtigung, dass die Ware verschickt wurde, wäre super gewesen. Aber insgesamt sehr guter Service.
13.11.2022
An sich eine Tolle Jacke für einen Gips oder andere Einschränkungen. Nur der Reißverschluss ist so schwergängig, das mit einer Hand nix geht. Und Klett vorne zusätzlich wäre auch sehr hilfreich.
14.11.2022
Die Ware hätte auch in ein großes Couvert gepaßt. Das hätte Benzin/Diesel gespart, und ich hätte dann nicht auf den Paketzusteller warten müssen. Viele Grüße aus dem Rheinland. Heijo Kuhl
21.11.2022
Von der Qualität her sehr zufrieden von der Bestellung bis zur Lieferung zu lange Montags morgens bestellt und mit Paypal bezahlt Dienstag Vormittag erst Versand
17.11.2022
Super Kissen! Gibt da Unterstützung und Wohlbefinden wo meine Knochen es benötigen. Sehr guter Klima Komfort für mich die Entdeckung nach langer Suche.
noch nie war solch tolle Ware - wurde auch dringend gebraucht - so schnell beim Empfänger - einfach super Preis - Leistungsverhältnis ebenfalls super
14.11.2022
Schnell Lieferung, mit der Erhöhung läuft es sich viel angenehmer, Ich persönlich finde aber dass die Erhöhung gerne noch einen cm mehr haben dürfte.
06.11.2022
Ich habe mich telefonisch informiert, über die Ware. Habe bestellt und nächsten Tag war die bestellte Ware schon bei mir. Große Klasse. Danke!
Die Firma hat tolle Produkte. Der Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung ist einfach und sehr schnell
Lieferung war zügig. Leider ist der Duschüberzug riesig, ansonsten alles sehr praktisch.
Alles einwandfrei Gutes Produkt, schnelle Bearbeitung, direkter Versand, alles bestens
16.11.2022
Gute Qualität der Produkte. Sehr schnelle Lieferung. Insgesamt sehr gut.!
18.11.2022
Schnelle unkomplizierte Stornierung und Rückerstattung der Kosten
09.11.2022
Produkt entspricht exakt der Beschreibung. Superschnelle Lieferung
19.11.2022
.perfekt qualitativ sind und geliefert schnell wurden Schuhe Die
Super Produkte, die ausgereift sind und problemlose Abwicklung!
Bestellung auf Rechnung war möglich. Produkte kamen schnell an.
10.11.2022
sehr schnelle Lieferung und alles wie im Katalog beschrieben