valife.de- Logo - Bewertungen

valife.de

1.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.022 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Die Lieferung kam sehr schnell, 2 Tage nach Bestellung. Ich hatte 2 Hosen mit seitlichem langem Reißverschluss in Größe L bestellt. Die Jeans war jedoch zu klein, die andere Hose zu groß. Mein Anruf beim Kundenservice wurde freundlich angenommen. Unkompliziert wurde direkt am Telefon die Ersatzlieferung vorbereitet. Die Retoure habe ich zeitgleich zurück geschickt. Auch die neue Lieferung hat mich nach 2 Tagen erreicht. Die Jeans, die ich jetzt in Größe XL bestellt hatte und die Komforthose, jetzt Größe M, passten wie angegossen. Die Qualität ist gut. Vorsicht beim Waschen: Eine oder beide Hosen färben sehr stark. Ich habe sie zusammen gewaschen. Am besten Schmutzfangtücher mit in die Waschmaschine tun. Danke für schnelle Lieferung und guten und freundlichen Kundenservice!

22.10.2023
Grundsätzlich bemängele ich, dass für die angebotenen Hosen keine aussagefähigen Abbildungen und Beschreibungen vorhanden sind. Man weiß nicht, welchen Bund die Hose hat, welche Taschen vorhanden sind. Die von mir bestellte Komforthose ist gut verarbeitet und macht einen wertigen Eindruck. Der Stoff ist allerdings sehr dünn und es ist kein Futter vorhanden. Die Hose besitz einen Kräuselbund mit Kordelzug, aber keine Gürtelschlaufen. Der Kordelzug besteht aus einer sehr langen Unendlich-Kordel(ich weiß nicht, wie die dort hineingekommen ist) und hat keinen Kordelstopper. Damit ich sie benutzen konnte, musste ich sie durchschneiden. So kann ich sie normal zu einer Schleife binden, im Lieferzustand hätte ich ausführliche Knot-Anleitung benötigt. Auf Nachfrage zu der Komfort-Jeans hat man mir 2 Ganzfotos geschickt und erklärt, dass diese auch Gürtelschlaufen besitzt. Meine Rückfragen wurden allerdings sehr schnell und ausführlich beantwortet.
GE

Bewertungen für valife.de

Sinnvolle Ergänzungen zum "Schuh"

Wenn man (wie in meinem Fall) den VACOpedes über Wochen den ganzen Tag trägt, dann macht Zubehör wie eine zweite Einlage, Regenschutz, etc. viel Sinn. Allerdings finde ich die Preise z.T. überzogen, z.B. den 5er Pack Unterziehstrumpf mit 25€
LN

Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben

Von Bestellung bis Lieferung ging alles sehr schnell, ich hatte nur keine Versandbenachrichtigung bekommen, war aber positiv überrascht, wie schnell das Paket da war. Die Teile sind alle wie beschrieben und passen.
19.06.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Größe passt und sitzt perfekt. Ein Höhenausgleich für das gesunde Bein tut richtig gut. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag. Besser geht es nicht. Danke an Valife/OPED.

Echt super! Danke!

Sehr schnelle Lieferung und das obwohl ich nochmal was telefonisch geändert hatte. Die dame am Telefon war auch sehr nett und hilfsbereit! Echt super!
19.06.2024
Eine schnelle Rückantwort auf meine e-mail Anfrage. Ich bin auch mit dem Service, den Produkten und der Lieferung sehr zufrieden.
03.07.2024
unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung und bisher bin ich mit der Qualität und dem Schlafkomfort absolut zufrieden.
30.06.2024

Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Ich habe einen Höhenausgleich bestellt, damit komme ich sehr gut zurecht. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Retoureschein

Besonders gut: Retoureschein gleich dabei, falls etwas nicht gestimmt hätte. War aber alles in Ordnung.
Gut einstellbar und zu handhaben. Innen und aussen gut zu reinigen. Hohe Stabilität und Belastbarkeit.
MM
michaela m.
oberhausen
23.06.2024

duschschutz für aircast

bin sehr zufrieden mit dem duschschutz. wirklich alles trocken nach dem duschen. sehr zu empfehlen.
03.07.2024
Schnelle Lieferung. Sehr gut zu handhaben. Kann ich nur empfehlen, wenn man Vacoped tragen muss.
Schnell und zuverlässig. Bestellprozess sehr einfach. Zahlung per Paypal. Alles gut gerne wieder

Prompte Lieferung

Die Sendung war ultraschnell da. Alles passt prima. Kann mich Damit viel besser bewegen.
01.07.2024
Turboschnelle Lieferung,tolle Qualität,sehr freundliches Personal,nichts zu verbessern !
22.06.2024
Ganz einfach, ich habe das Teil bestellt und es wurde zu mir geliefert und das schnell.
Es sollte für den Käufer noch eine Sendungsnummer mitgeteilt werden. Wäre zum Vorteil
25.06.2024
Hat alles gut geklappt leider ist der Badelatschen immer noch nicht bestellbar.
RK
Rene K.
Iffezheim
18.06.2024

Einfach, schnell u. unkompliziert

Einfach, schnell u. unkompliziert. Innerhalb 2Tage geliefert. Gerne wieder.
27.06.2024
Ich habe an einem Donnerstag bestellt und sie Ware kam an Freitagmorgen!
Die Lieferung kam sehr schnell, alles genauso wie ich es bestellt hatte