indoor-skydiving.com- Logo - Bewertungen

indoor-skydiving.com

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2018
indoor-skydiving.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Wir waren aufgrund der Verkehrssituation und der eingeplanten Zeit viel zu früh in Bottrop angekommen. Haben dann eingecheckt und sind super freundlich begrüßt worden. Auch wurden wir eine Gruppe früher dran genommen, so das wir keine Wartezeit vor Ort hatten! Weiter ging es dann mit der Instruktor:in in die Einweisung gegangen und sie war einfach super nett und sympathisch! Meine Tochter ( 8 Jahre) hat sich bei ihr super aufgehoben gefühlt. Sie gab ihr Sicherheit und lobte sie, wenn sie was richtig gemacht hat. Auch die Verabschiedung war super nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

02.05.2023
Grundsätzlich eine ganz coole Erfahrung. Wir haben ein Familien-Erlebnis Paket gebucht. Mit 3 Leuten geteilt, also jeweils 2x 1.40min Flugzeit, Klingt nach wenig, reicht aber aus. Ärgerlich, dass beim Buchungsprozess nicht automatisch angezeigt wird, dass man im Friday-Special Zeitraum bucht. Das wäre 30-40€ günstiger gewesen, aber leider übersieht man das leicht und bucht dann halt zum Normalpreis. 1 Stern Abzug wegen dem Preis-Leistungsverhältnis (und dem nicht offensichtlichen Friday-Sp.) 1 Stern Abzug, da man dadurch das Ganze eher als einmaliges Ding macht. Die Wiederholung und Vertiefung ist so eher nicht realistisch.

Bewertungen für indoor-skydiving.com

MF
31.07.2023
Super war es nach dem Flug das zusammen setzten und zu erfahren was man gut und was man beim nächsten Mal besser machen kann. Alle super freundlich. Man merkt direkt das es ihnen mega Spaß macht uns eine schöne Zeit zu schenken. Danke an alle. Wir kommen wieder
21.06.2023
Unkomplizierter Adrenalinkick Hatten das Erlebnis als Geburtstagsgeschenk für Tochter gekauft. Sie war und ist bis heute begeistert hat jedoch nun für das nächstes Jahr einen Bungee Jumping gefordert :D Für uns wird es nicht der letzte Besuch gewesen sein.
10.07.2023

Nette Mitarbeiter. Tolles Erlebnis.

Nette Mitarbeiter! Tolles Erlebnis! Aber es ist schon wenig effektive Flugzeit. Wir haben einen weiteren Gutschein gekauft, um beim nächsten Mal hoffentlich ein paar weitere Moves zu lernen.
15.10.2023

Einmaliges Erlebnis!

Das war für unsere Kinder ein einmalig, sehr gutes Erlebnis. Eine tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal. Wir können es jedem weiterempfehlen und waren bestimmt nicht das letzte mal da.

Gutschein

Schnelle Lieferung des Gutscheins. Ich hoffe das die Reservierung genau so Problemlos funktioniert wie die Bestellung des Gutscheins, da dies ein Geschenk sein soll.
15.08.2023

Gutschein ideales Geburtstagsgeschenk …

Ich habe meinem Bruder zum Geburtstag einen Gutschein für zwei Flüge geschenkt. Der Versand des Gutscheins war sehr schnell und mein Bruder hat sich sehr gefreut.
30.05.2023

Toller Service!

Ich hatte mich bei der 1. Bestellung vertan, völlig unkompliziert und super freundlich wurde mir geholfen...gerade habe ich einen neuen Gutschein gekauft.
VI
Vlady I.
26.07.2023

Spaß und Adrenalin pur...

Das Team ist sehr professionell und unglaublich freundlich. Der Besuch hat allen einen riesigen Spaß gemacht. Ich kann einen Besuch nur empfehlen.
RL
Rikarda L.
Duisburg
16.09.2023
Spaß ohne Ende - tolle Betreuung in der Vorbereitung - sorgsame Betreuung beim Flug auf dem Luftstrom - nicht billig, aber angemessener Preis
24.06.2023

Rundum Empfehlenswert ! Schnelle und tolle Kommunikation im…

Schnelle und tolle Kommunikation im Vorfeld, vor Ort freundlicher Empfang, freundliche und kompetente "Flugbegleiter", es war einfach klasse
26.07.2023
Die gute Organisation. Die fachkompetente Unterweisung, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Anleiters. Und das Erlebnis des Fliegens.
16.08.2023

Einfach und Toll

Clear explanation, great experience. It really is a great way for people to experience free falling without jumping from a plane
11.08.2023
Ich bin begeistert * Es war ein tolles Erlebnis* Habe direkt für nächtest mal wieder gebucht. Danke an d. Team dort
07.08.2023
Vielleicht auf das Alter achten bei der Fremdsprache. Nicht alle Kinder könne so gut Englisch. Sonst alles super.
RH
Rainer H.
St. Augustin
15.10.2023
Super nettes Team ,schöne Lokation, hatte sehr viel Spaß gemacht, aber leider etwas teurer 70euro für 2minuten
08.10.2023
schnelle Lieferung, schade das es so unpersönlich versendet wird. Möchte mit dem Gutschein ein Geschenk machen
07.10.2023
Nettes und freundliches Personal. Sieht echt modern aus von innen und es ist auch eine lockere Atmosphäre da.
10.12.2023
Habe den Termin erst nächsten Sonntag. Bis jetzt hat alles gut geklappt von der Buchung bis zur Bezahlung.
28.05.2023
Sehr kompetent, professionell und freundlich. Kai hat einen tollen Umgang mit Erwachsenen und Kindern.
16.10.2023
Eigentlich Alles. Der Besucher / Warteraum könnte deutlich größer sein…..