indoor-skydiving.com- Logo - Bewertungen

indoor-skydiving.com

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2018
indoor-skydiving.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Wir waren aufgrund der Verkehrssituation und der eingeplanten Zeit viel zu früh in Bottrop angekommen. Haben dann eingecheckt und sind super freundlich begrüßt worden. Auch wurden wir eine Gruppe früher dran genommen, so das wir keine Wartezeit vor Ort hatten! Weiter ging es dann mit der Instruktor:in in die Einweisung gegangen und sie war einfach super nett und sympathisch! Meine Tochter ( 8 Jahre) hat sich bei ihr super aufgehoben gefühlt. Sie gab ihr Sicherheit und lobte sie, wenn sie was richtig gemacht hat. Auch die Verabschiedung war super nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

02.05.2023
Grundsätzlich eine ganz coole Erfahrung. Wir haben ein Familien-Erlebnis Paket gebucht. Mit 3 Leuten geteilt, also jeweils 2x 1.40min Flugzeit, Klingt nach wenig, reicht aber aus. Ärgerlich, dass beim Buchungsprozess nicht automatisch angezeigt wird, dass man im Friday-Special Zeitraum bucht. Das wäre 30-40€ günstiger gewesen, aber leider übersieht man das leicht und bucht dann halt zum Normalpreis. 1 Stern Abzug wegen dem Preis-Leistungsverhältnis (und dem nicht offensichtlichen Friday-Sp.) 1 Stern Abzug, da man dadurch das Ganze eher als einmaliges Ding macht. Die Wiederholung und Vertiefung ist so eher nicht realistisch.

Bewertungen für indoor-skydiving.com

Tolles Erlebnis mit viel Fun

Das Event ist super und unser Guide war top 👍🏼 Immer wieder gern. Organisatorisch ist noch Luft nach oben. Die Einweisung ist nur auf Englisch und findet im ersten Schritt im laufenden Betrieb zwischen allen anderen Personen statt. Ziemlich unruhig. Die Gruppe die fertig ist sollte zur rechten Seite raus gehen, damit die Gruppe, die nachrückt und von links kommt nicht mit den anderen kollidiert. Ist leider nicht so und daher sehr eng.
28.01.2024
die 90 Minuten-Angaben verwirrend, wenn es sich tatsächlich nur um 2 Minutenflüge handelt. ansonsten leicht verständlich, Abwicklung für Gutscheinkauf funktioniert prima
10.12.2023
Habe den Termin erst nächsten Sonntag. Bis jetzt hat alles gut geklappt von der Buchung bis zur Bezahlung.
10.11.2023
Sehr Gute instruction.
RH
Rainer H.
St. Augustin
15.10.2023
Super nettes Team ,schöne Lokation, hatte sehr viel Spaß gemacht, aber leider etwas teurer 70euro für 2minuten
09.10.2023

Über eine Std zu früh dort

Wir waren über eine Std zu früh dort, wir dachten, dass wir dort in ruhe noch einen Kaffee genießen könnten. Leider scheiterte dies da es sehr voll war und auch nicht genügend Sitzplätze vorhanden sind. Schön wäre, eine Ambiente zum gemütlichen verweilen. Sonst an sich die Einweisung, das Personal und das Fliegen war sehr gut, freundlich und hat sehr viel Spaß gemacht, nur zu empfehlen.
08.10.2023
schnelle Lieferung, schade das es so unpersönlich versendet wird. Möchte mit dem Gutschein ein Geschenk machen
19.09.2023
07.08.2023
Vielleicht auf das Alter achten bei der Fremdsprache. Nicht alle Kinder könne so gut Englisch. Sonst alles super.
RG
Rebecca G.