indoor-skydiving.com- Logo - Bewertungen

indoor-skydiving.com

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2018
indoor-skydiving.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Wir waren aufgrund der Verkehrssituation und der eingeplanten Zeit viel zu früh in Bottrop angekommen. Haben dann eingecheckt und sind super freundlich begrüßt worden. Auch wurden wir eine Gruppe früher dran genommen, so das wir keine Wartezeit vor Ort hatten! Weiter ging es dann mit der Instruktor:in in die Einweisung gegangen und sie war einfach super nett und sympathisch! Meine Tochter ( 8 Jahre) hat sich bei ihr super aufgehoben gefühlt. Sie gab ihr Sicherheit und lobte sie, wenn sie was richtig gemacht hat. Auch die Verabschiedung war super nett und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

02.05.2023
Grundsätzlich eine ganz coole Erfahrung. Wir haben ein Familien-Erlebnis Paket gebucht. Mit 3 Leuten geteilt, also jeweils 2x 1.40min Flugzeit, Klingt nach wenig, reicht aber aus. Ärgerlich, dass beim Buchungsprozess nicht automatisch angezeigt wird, dass man im Friday-Special Zeitraum bucht. Das wäre 30-40€ günstiger gewesen, aber leider übersieht man das leicht und bucht dann halt zum Normalpreis. 1 Stern Abzug wegen dem Preis-Leistungsverhältnis (und dem nicht offensichtlichen Friday-Sp.) 1 Stern Abzug, da man dadurch das Ganze eher als einmaliges Ding macht. Die Wiederholung und Vertiefung ist so eher nicht realistisch.

Bewertungen für indoor-skydiving.com

08.03.2024

Rundum zufrieden

Hat von der (kurzfristigen) Buchung über die Vorbereitung bis zur Betreuung durch den Instructor alles reibungslos funktioniert. So wie man es sich wünscht. Es hat viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank!
Sehr nette Mitarbeiter am meisten der Sacha dennoch alle sehr freundlich haben sehr viel Geduld. Gerne wieder
Unkomplizierter Kauf, nettes Team bei Rückfragen. Mal sehen wie das Event wir d
Sehr nette Leute und alles weitere bis zum Flug und danach war gut organisiert
Meine Tochter war zweite Mal, absolut begeistert. Vielen Dank für Spaß.
Es war eine einzigartige Erfahrung. Sehr coole Leute und Atmosphäre
Es war toll. Ein nettes Dankeschön an das Team.
DG
Denise G.
Recklinghausen

Hat super viel Spaß gemacht!

Hat super viel Spaß gemacht, tolle Trainer!
Gutschein Kauf reibungslos funktioniert 😃
03.03.2024
Super Event, nette Instruktoren
Schneller korrekter Versand
Immer gerne wieder
😍😍😍
GF
28.01.2024
Gute organisiert, kurze Wartezeiten. Erfahrene Trainer weisen Anfänger sorgfältig ein. Meine Enkel hatten einen Riesenspaß und haben sich eine Wiederholung gewünscht.
Sigrid S.
Münster
04.02.2024
Ein grosser Spaß bei professioneller Betreuung.
Schnell und unkomplizierte Bearbeitung