Der Look Beautiful-Onlineshop ist super gut. Einfach zu bedienende Website. Ich habe mich sofort zurechtgefunden. Die Lieferung erfolgt immer schnell und es gab noch nie Probleme mit Rücksendungen. Die Pakete sind sicher und schön verpackt, so dass alles in perfektem Zustand ankommt. Ich kann Look Beautiful nur empfehlen. Top Service! Erwähnenswert sind auch die vielen tollen, hochwertigen Geschenke und Beauty-Broschüren zur Anwendung der Pflegeprodukte, die man mit jeder Bestellung erhält. Vielen Dank an das Look Beautiful Team dafür!
Gerne hätte ich null Sterne vergeben. Ich warte noch immer auf meine Bestellung. Ein konkretes Lieferdatum kann mir noch immer nicht genannt werden und der Grund für die Verzögerung bleibt unbekannt. Der E-Mail-Austausch ist weder lösungsorientiert noch fühle ich mich mit meinem Anliegen ernst genommen. Ich bin mehr als enttäuscht.
Status der Bestellung ist nach einer Woche noch immer auf "bei der Post angekündigt". Auf Nachfrage, bis wann ich mit der Lieferung der Bestellung rechnen darf, kam keine Antwort. Kontakt Formular funktioniert.
Mit freu
Shop behauptet, eine unzureichende Versandadresse erhalten zu haben. Wir haben die Angaben überprüft und festgestellt, das die Versandadresse richtig angegeben war.
Ware noch immer nicht erhalten ,auf Nachfrage nicht geantwortet .zumindestens erwarte ich Info bei Verzögerung
Bewertung melden
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferungsprobleme
Trotz Bestellung und Bezahlung mit Vorkasse keine Rückmeldung seit mehr als 2 Wochen
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert immer länger.
Bewertung melden
25.04.2023
Verifizierte Bewertung
Gerne hätte ich null Sterne vergeben. Ich warte noch immer auf meine Bestellung. Ein konkretes Lieferdatum kann mir noch immer nicht genannt werden und der Grund für die Verzögerung bleibt unbekannt. Der E-Mail-Austausch ist weder lösungsorientiert noch fühle ich mich mit meinem Anliegen ernst genommen. Ich bin mehr als enttäuscht.
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Guten Tag! Ich habe meine Bestellung 42026 immer noch nicht erhalten. Ich kann in meinem persönlichen Konto auf Ihrer Website keine Informationen dazu finden. Auf der Website der Österreichischen Post heißt es unter der Sendungsnummer: „Der Absender hat Angaben zur elektronischen Sendung gemacht.“ Es fühlt sich an, als wäre das Produkt noch nicht einmal geliefert worden. Seit dem 16. Oktober keine Updates mehr und eine ganze Woche ist bereits vergangen! Wann erhalte ich meine Bestellung?
Die Bestelten Artikel habe ich noch nicht bekommen. Nach 2 Wochen habe ich eine Mail bekommen das sich die Lieferung verzögert. Aufgrund von Massen Bestellung. In der 3 Woche habe ich selber per Mail nachgefragt. Antwort mit Entschuldigung und wird vielleicht inder 5 Woche geliefert. Nochmal dort bestellen "nein "
Bewertung melden
30.04.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Versanddauer
Wenn von der Bestellung bis zum Versand volle zehn Tage vergehen, ist das eindeutig als mangelhafter Kundenservice zu bewerten. Die Rückmeldung des Verkäufers beinhaltete lediglich und nach über eine Woche, dass das Produkt zum Versand vorbereitet wird. Diese Rückmeldung fand auch nur auf Nachfrage statt
Ware vor zwei Wochen bestellt, diese Woche eine Nachricht erhalten, dass sich der Bestellstatus verändert habe, aber nun die Ware in den Versand ginge. Vier Tage nach dieser Nachricht habe ich immer noch keine Ware, die im übrigen bereits bezahlt ist.
Bei Bestellung war die Ware verfügbar, bei der Bestätigung (5 Sekunden später) Lieferverzögerung. Später Ankündigung des Versands der Ware. Nach mehrfacher Mahnung meinerseits Storno durch Händler.
Schaden durch höhere Preise bleibt bei mir hängen.
Bewertung melden
29.04.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist das Produkt immer noch nicht bei mir angekommen. Es wurde mir zwar eine Nachricht gesendet, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Ich würde mich aber das nächste Mal für eine andere Firma entscheiden, auch wenn es mehr kostet
Bewertung melden
02.04.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Rabattanzeige
Im Internet über eine Suchplattform wurde ein Rabatt angezeigt und zunächst auch in der Bestellbestätigung angerechnet.
Ein paar Tage später kam die Mail, dass der Rabatt für diese Produktart nicht gewährt wird.
Habe storniert.
Bewertung melden
11.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach fast 2 Wochen immer noch nicht da. Laut offizieller Bestätigungsmail, sollte es nur 2-4 Werktage dauern. Bin gespannt, ob meine Bestellung noch ankommt und wenn nicht, ob ich mein Geld zurückbekomme…
Bewertung melden
20.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen. Die Internetseite habe ich das Formular ausgefüllt, nachgefragt, aber keine Antwort noch🤔
Bewertung melden
17.04.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 2 Wochen noch immer keine Statusänderung der Bestellung und auch kein entsprechendes Feedback :-(
Bewertung melden
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immer noch…
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
Bewertung melden
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten obwohl ich sie schon bezahlt habe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.