look-beautiful.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.07.2015
aktualisiert am: 29.01.2023
look-beautiful.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei look-beautiful.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.07.2015
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für look-beautiful.de

03.08.2022
Ich bin zufrieden und es empfehle . Es hat alle gut geklappt, schnell geliefert, die Produkten sind schön und gut eingepackt. Was hat mir sehr gefallen, habe viele Produkttestes bekommen.

04.10.2022
Größte Betrugsfirma überhaupt. Antworten nicht mal mehr auf Mails. Schicken das Geld nicht zurück. Vor über einem Monat bestellt. Angeblich Teillieferung sollte völlig verspätet bereits kommen. Nie was erhalten. Keine Reaktion auf Rückfragen.

Bewertungen für look-beautiful.de

10.01.2023
Paket ist nicht angekommen Keine Sendungsverfolgung möglich Hoffe auf Rückerstattung
16.12.2022
Seit einer Woche keine Nachricht mehr und auch keine Lieferung
15.12.2022
17.11.2022
Der Versand hat einen ganzen Monat gedauert und ein Artikel hat gefehlt. Auf der Rechnung stand handschriftlich: „Gutschrift!“... Die habe ich bis heute nicht erhalten.
22.11.2022
Meine Lieferung war nicht vollständig. Obwohl als vorrätig ausgewiesen. Eine Nachlieferung wurde handschriftlich angekündigt. Ist bis heute nicht erfolgt.
23.11.2022
Meine bereits bezahlte Bestellung ist bisher nicht bei mir eingetroffen.
04.10.2022
03.07.2022
Leider kann man nur per Vorkasse zahlen, und nicht per Paypal. (Man wird einfach nicht weitergeleitet) Habe schon mehrmals per Email die Firma kontaktiert, den Fall geschildert und nie eine Antwort erhalten.
03.09.2022
Leider wurde die zugesagte Lieferzeit nicht eingehalten. Es sind 5 Werktage vergangen und die Ware ist immer noch nicht eingetroffen.
11.05.2022
Die Ware nicht lieferbar... Das soll man vorher klar geben.
26.04.2022
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen!
30.12.2022
Lieferung ist immer noch nicht da und