look-beautiful.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten575 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.07.2015
look-beautiful.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Look Beautiful-Onlineshop ist super gut. Einfach zu bedienende Website. Ich habe mich sofort zurechtgefunden. Die Lieferung erfolgt immer schnell und es gab noch nie Probleme mit Rücksendungen. Die Pakete sind sicher und schön verpackt, so dass alles in perfektem Zustand ankommt. Ich kann Look Beautiful nur empfehlen. Top Service! Erwähnenswert sind auch die vielen tollen, hochwertigen Geschenke und Beauty-Broschüren zur Anwendung der Pflegeprodukte, die man mit jeder Bestellung erhält. Vielen Dank an das Look Beautiful Team dafür!

25.04.2023
Gerne hätte ich null Sterne vergeben. Ich warte noch immer auf meine Bestellung. Ein konkretes Lieferdatum kann mir noch immer nicht genannt werden und der Grund für die Verzögerung bleibt unbekannt. Der E-Mail-Austausch ist weder lösungsorientiert noch fühle ich mich mit meinem Anliegen ernst genommen. Ich bin mehr als enttäuscht.

Bewertungen für look-beautiful.de

Artikel nicht erhalten

Leider habe ich meinen Artikel nicht erhalten. Auf meine E-Mails erhielt ich keine Rückmeldung. Ich bin sehr enttäuscht.
SP

Langes Warten auf Versand

Status der Bestellung ist nach einer Woche noch immer auf "bei der Post angekündigt". Auf Nachfrage, bis wann ich mit der Lieferung der Bestellung rechnen darf, kam keine Antwort. Kontakt Formular funktioniert. Mit freu
Shop behauptet, eine unzureichende Versandadresse erhalten zu haben. Wir haben die Angaben überprüft und festgestellt, das die Versandadresse richtig angegeben war.
DS
Ware noch immer nicht erhalten ,auf Nachfrage nicht geantwortet .zumindestens erwarte ich Info bei Verzögerung

Lieferungsprobleme

Trotz Bestellung und Bezahlung mit Vorkasse keine Rückmeldung seit mehr als 2 Wochen
Die Lieferung dauert immer länger.
25.04.2023
22.10.2023
Guten Tag! Ich habe meine Bestellung 42026 immer noch nicht erhalten. Ich kann in meinem persönlichen Konto auf Ihrer Website keine Informationen dazu finden. Auf der Website der Österreichischen Post heißt es unter der Sendungsnummer: „Der Absender hat Angaben zur elektronischen Sendung gemacht.“ Es fühlt sich an, als wäre das Produkt noch nicht einmal geliefert worden. Seit dem 16. Oktober keine Updates mehr und eine ganze Woche ist bereits vergangen! Wann erhalte ich meine Bestellung?
BV
Bozica V.
07.04.2023
Die Bestelten Artikel habe ich noch nicht bekommen. Nach 2 Wochen habe ich eine Mail bekommen das sich die Lieferung verzögert. Aufgrund von Massen Bestellung. In der 3 Woche habe ich selber per Mail nachgefragt. Antwort mit Entschuldigung und wird vielleicht inder 5 Woche geliefert. Nochmal dort bestellen "nein "
30.04.2023

Sehr lange Versanddauer

Wenn von der Bestellung bis zum Versand volle zehn Tage vergehen, ist das eindeutig als mangelhafter Kundenservice zu bewerten. Die Rückmeldung des Verkäufers beinhaltete lediglich und nach über eine Woche, dass das Produkt zum Versand vorbereitet wird. Diese Rückmeldung fand auch nur auf Nachfrage statt
TV
Traute V.
Wachtberg
05.05.2023

Nicht zu empfehlen

Ware vor zwei Wochen bestellt, diese Woche eine Nachricht erhalten, dass sich der Bestellstatus verändert habe, aber nun die Ware in den Versand ginge. Vier Tage nach dieser Nachricht habe ich immer noch keine Ware, die im übrigen bereits bezahlt ist.
UO
Uwe O.
Niederkassel
02.05.2023

So geht man nicht mit Kunden um.

Bei Bestellung war die Ware verfügbar, bei der Bestätigung (5 Sekunden später) Lieferverzögerung. Später Ankündigung des Versands der Ware. Nach mehrfacher Mahnung meinerseits Storno durch Händler. Schaden durch höhere Preise bleibt bei mir hängen.
29.04.2023
Leider ist das Produkt immer noch nicht bei mir angekommen. Es wurde mir zwar eine Nachricht gesendet, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Ich würde mich aber das nächste Mal für eine andere Firma entscheiden, auch wenn es mehr kostet
02.04.2023

Falsche Rabattanzeige

Im Internet über eine Suchplattform wurde ein Rabatt angezeigt und zunächst auch in der Bestellbestätigung angerechnet. Ein paar Tage später kam die Mail, dass der Rabatt für diese Produktart nicht gewährt wird. Habe storniert.
11.04.2023
Bestellung nach fast 2 Wochen immer noch nicht da. Laut offizieller Bestätigungsmail, sollte es nur 2-4 Werktage dauern. Bin gespannt, ob meine Bestellung noch ankommt und wenn nicht, ob ich mein Geld zurückbekomme…
20.04.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht bekommen. Die Internetseite habe ich das Formular ausgefüllt, nachgefragt, aber keine Antwort noch🤔
17.04.2023
Nach 2 Wochen noch immer keine Statusänderung der Bestellung und auch kein entsprechendes Feedback :-(
26.09.2023

Ich habe meine Bestellung immer noch…

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten.
24.06.2023
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten obwohl ich sie schon bezahlt habe.
18.05.2023
Noch keine Ware nach 1Woche