look-beautiful.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten575 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.07.2015
look-beautiful.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Look Beautiful-Onlineshop ist super gut. Einfach zu bedienende Website. Ich habe mich sofort zurechtgefunden. Die Lieferung erfolgt immer schnell und es gab noch nie Probleme mit Rücksendungen. Die Pakete sind sicher und schön verpackt, so dass alles in perfektem Zustand ankommt. Ich kann Look Beautiful nur empfehlen. Top Service! Erwähnenswert sind auch die vielen tollen, hochwertigen Geschenke und Beauty-Broschüren zur Anwendung der Pflegeprodukte, die man mit jeder Bestellung erhält. Vielen Dank an das Look Beautiful Team dafür!

25.04.2023
Gerne hätte ich null Sterne vergeben. Ich warte noch immer auf meine Bestellung. Ein konkretes Lieferdatum kann mir noch immer nicht genannt werden und der Grund für die Verzögerung bleibt unbekannt. Der E-Mail-Austausch ist weder lösungsorientiert noch fühle ich mich mit meinem Anliegen ernst genommen. Ich bin mehr als enttäuscht.

Bewertungen für look-beautiful.de

Karton stark beduftet, OVP geöffnet

Karton stark beduftet Verpackung des gekauften Artikels war nicht original verschlossen. Artikel sieht aber neuwertig aus.
08.05.2023
Gut und sicher verpackte Ware. Leider lange Lieferzeit.
10.05.2023
Ware gut verpackt mit etwas Lieferzeit eingetroffen
15.06.2023
EG