Alles lief super, gute Bezahlungsmöglichkeiten, ordentliche und pünktliche Lieferzeit wie angegeben. Schmuck bei Lieferung, sauber, ordentlich und neutral verpackt. Über die Qualität des Schmucks ist es noch zu früh etwas zu sagen, macht aber insgesamt einen guten und soliden Eindruck in Sachen Verarbeitung. Bin sehr zufrieden und werde mich wohl wieder an diesen Juwelier wenden. Weiter so und nicht aufhören besser zu werden!
Ich hatte dort Ohrringe bestellt. Leider waren die defekt. Ich sollte erst ein Foto schicken (bei Chinaanbietern üblich) und dann wollte man mir Rückschein senden… darauf hab ich nicht gewartet, sondern auf eigene Kosten zurück gesendet. Man wollte prüfen, ob ich auf Kulanz , mein Geld zurück bekomme… was soll das ?? Ich hab auch kein Falschgeld geschickt! Bin gespannt, ob ich das Geld zurück bekomme.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für juweliere-kraemer.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(18)
(3)
(4)
(9)
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Den Artikel habe ich bestellt und ich hoffe dieser fällt freundlicher aus als das "Kundentelefon".
Eine schöne Woche mit vielem netten Kunden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Antwortet nicht auf emails und schickt kein Rücksendeetikett
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 14 Tagen
Einfach Mangelware mehr gibts nicht zu sagen! Super Überraschung geworden Halskette in Lila sehr geil!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Anfragen über die Widerrufseite beantworten. Zweimal geschrieben und keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von juweliere-kraemer.de
vor 17 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunden, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund technischer Probleme haben wir Ihre Nachricht nicht erhalten. Sie können per Telefon unter +49 (0) 40 22 63 07 – 010 in den folgenden Servicezeiten Mo - Do: 08:00 - 18:00 Uhr, Fr: 08:00 - 17:00 Uhr, Sa: 10:00 - 14:00 Uhr direkt Kontakt zu uns aufnehmen.
Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Gut
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Halskette wirkte auf dem Foto im Onlineshop viel dicker und robuster als sie tatsächlich angeliefert wurde. Eine kleine Enttäuschung beim Auspacken war schon da.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Der gelieferte Schmuck war kaputt und die Kette war nach Aussagen der Reklamation (alte matte Defekte Ware, die definitiv zu lange im Lager gelegen hat)
Bewertung melden
Antwort von juweliere-kraemer.de
vor 1 Monat
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie eine defekte Kette erhalten haben. Uns ist leider nicht klar wie es dazu kommen konnte. Ein Produkt, welches länger am Lager liegt, bedeutet trotzdem nicht, dass es von alleine kaputt geht. In Fällen wie diesen kontaktieren Sie bitte umgehend den Kundenservice und senden Sie Fotos des defekten Produktes zu. Ein Austausch ist i.d.R. immer über den Onlineshop oder unsere Filialen möglich. Freundliche Grüße - Ihr Online Dienst von Juweliere Kraemer
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
The online team was really professional but the order was undeliverable now iam waiting for my refund process , I hope it would not take long
Der Kauf online hat mehrere Anläufe gebraucht, bis der Zahlungsvorgang funktioniert hat. Die Verpackung war so zerstört, daß man den inhalt schon draußen am Briefkasten sehen konnte.
Verpackung vielleicht ändern und DHL auf die Finger hauen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bestellung wurde zügig bearbeitet und schnell geliefert. Hat alles gestimmt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.