juweliere-kraemer.de- Logo - Bewertungen

juweliere-kraemer.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.1.2018
aktualisiert am: 30.6.2022
juweliere-kraemer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juweliere-kraemer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.1.2018
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für juweliere-kraemer.de

Alles lief super, gute Bezahlungsmöglichkeiten, ordentliche und pünktliche Lieferzeit wie angegeben. Schmuck bei Lieferung, sauber, ordentlich und neutral verpackt. Über die Qualität des Schmucks ist es noch zu früh etwas zu sagen, macht aber insgesamt einen guten und soliden Eindruck in Sachen Verarbeitung. Bin sehr zufrieden und werde mich wohl wieder an diesen Juwelier wenden. Weiter so und nicht aufhören besser zu werden!

Ich hatte dort Ohrringe bestellt. Leider waren die defekt. Ich sollte erst ein Foto schicken (bei Chinaanbietern üblich) und dann wollte man mir Rückschein senden… darauf hab ich nicht gewartet, sondern auf eigene Kosten zurück gesendet. Man wollte prüfen, ob ich auf Kulanz , mein Geld zurück bekomme… was soll das ?? Ich hab auch kein Falschgeld geschickt! Bin gespannt, ob ich das Geld zurück bekomme.

Bewertungen für juweliere-kraemer.de

Den Artikel habe ich bestellt und ich hoffe dieser fällt freundlicher aus als das "Kundentelefon". Eine schöne Woche mit vielem netten Kunden.
Antwortet nicht auf emails und schickt kein Rücksendeetikett
Einfach Mangelware mehr gibts nicht zu sagen! Super Überraschung geworden Halskette in Lila sehr geil!
Anfragen über die Widerrufseite beantworten. Zweimal geschrieben und keine Antwort bekommen.
Antwort von juweliere-kraemer.de
Liebe Kundin, lieber Kunden, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund technischer Probleme haben wir Ihre Nachricht nicht erhalten. Sie können per Telefon unter +49 (0) 40 22 63 07 – 010 in den folgenden Servicezeiten Mo - Do: 08:00 - 18:00 Uhr, Fr: 08:00 - 17:00 Uhr, Sa: 10:00 - 14:00 Uhr direkt Kontakt zu uns aufnehmen.
Gut
Die Halskette wirkte auf dem Foto im Onlineshop viel dicker und robuster als sie tatsächlich angeliefert wurde. Eine kleine Enttäuschung beim Auspacken war schon da.
Der gelieferte Schmuck war kaputt und die Kette war nach Aussagen der Reklamation (alte matte Defekte Ware, die definitiv zu lange im Lager gelegen hat)
Antwort von juweliere-kraemer.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie eine defekte Kette erhalten haben. Uns ist leider nicht klar wie es dazu kommen konnte. Ein Produkt, welches länger am Lager liegt, bedeutet trotzdem nicht, dass es von alleine kaputt geht. In Fällen wie diesen kontaktieren Sie bitte umgehend den Kundenservice und senden Sie Fotos des defekten Produktes zu. Ein Austausch ist i.d.R. immer über den Onlineshop oder unsere Filialen möglich. Freundliche Grüße - Ihr Online Dienst von Juweliere Kraemer
The online team was really professional but the order was undeliverable now iam waiting for my refund process , I hope it would not take long
Gute Website! Das Design könnte besser sein
Schnelle Lieferung und Bearbeitung
gut! Zufrieden
Gute Ware, schnell verschickt. Allerdings ist die Kette billiger auf dem angehängten Preisschild als sie online verkauft wurde. Das sollte nicht sein.
Bevor eine Ware geliefert wird, sollte diese überprüft werden, dass diese auch heile ist.
Der Kauf online hat mehrere Anläufe gebraucht, bis der Zahlungsvorgang funktioniert hat. Die Verpackung war so zerstört, daß man den inhalt schon draußen am Briefkasten sehen konnte. Verpackung vielleicht ändern und DHL auf die Finger hauen.
Bestellung wurde zügig bearbeitet und schnell geliefert. Hat alles gestimmt