juweliere-kraemer.de- Logo - Bewertungen

juweliere-kraemer.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.1.2018
aktualisiert am: 3.7.2022
juweliere-kraemer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juweliere-kraemer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.1.2018
aktualisiert am: 3.7.2022

Bewertungen für juweliere-kraemer.de

Alles lief super, gute Bezahlungsmöglichkeiten, ordentliche und pünktliche Lieferzeit wie angegeben. Schmuck bei Lieferung, sauber, ordentlich und neutral verpackt. Über die Qualität des Schmucks ist es noch zu früh etwas zu sagen, macht aber insgesamt einen guten und soliden Eindruck in Sachen Verarbeitung. Bin sehr zufrieden und werde mich wohl wieder an diesen Juwelier wenden. Weiter so und nicht aufhören besser zu werden!

Ich hatte dort Ohrringe bestellt. Leider waren die defekt. Ich sollte erst ein Foto schicken (bei Chinaanbietern üblich) und dann wollte man mir Rückschein senden… darauf hab ich nicht gewartet, sondern auf eigene Kosten zurück gesendet. Man wollte prüfen, ob ich auf Kulanz , mein Geld zurück bekomme… was soll das ?? Ich hab auch kein Falschgeld geschickt! Bin gespannt, ob ich das Geld zurück bekomme.

Bewertungen für juweliere-kraemer.de

Den Artikel habe ich bestellt und ich hoffe dieser fällt freundlicher aus als das "Kundentelefon". Eine schöne Woche mit vielem netten Kunden.
Antwortet nicht auf emails und schickt kein Rücksendeetikett
Einfach Mangelware mehr gibts nicht zu sagen! Super Überraschung geworden Halskette in Lila sehr geil!
Anfragen über die Widerrufseite beantworten. Zweimal geschrieben und keine Antwort bekommen.
Antwort von juweliere-kraemer.de
Liebe Kundin, lieber Kunden, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Aufgrund technischer Probleme haben wir Ihre Nachricht nicht erhalten. Sie können per Telefon unter +49 (0) 40 22 63 07 – 010 in den folgenden Servicezeiten Mo - Do: 08:00 - 18:00 Uhr, Fr: 08:00 - 17:00 Uhr, Sa: 10:00 - 14:00 Uhr direkt Kontakt zu uns aufnehmen.
Der gelieferte Schmuck war kaputt und die Kette war nach Aussagen der Reklamation (alte matte Defekte Ware, die definitiv zu lange im Lager gelegen hat)
Antwort von juweliere-kraemer.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass Sie eine defekte Kette erhalten haben. Uns ist leider nicht klar wie es dazu kommen konnte. Ein Produkt, welches länger am Lager liegt, bedeutet trotzdem nicht, dass es von alleine kaputt geht. In Fällen wie diesen kontaktieren Sie bitte umgehend den Kundenservice und senden Sie Fotos des defekten Produktes zu. Ein Austausch ist i.d.R. immer über den Onlineshop oder unsere Filialen möglich. Freundliche Grüße - Ihr Online Dienst von Juweliere Kraemer
Gute Ware, schnell verschickt. Allerdings ist die Kette billiger auf dem angehängten Preisschild als sie online verkauft wurde. Das sollte nicht sein.
Bevor eine Ware geliefert wird, sollte diese überprüft werden, dass diese auch heile ist.
Der Kauf online hat mehrere Anläufe gebraucht, bis der Zahlungsvorgang funktioniert hat. Die Verpackung war so zerstört, daß man den inhalt schon draußen am Briefkasten sehen konnte. Verpackung vielleicht ändern und DHL auf die Finger hauen.
Ware auf Funktionalität prüfen, bevor sie das Haus verlässt.
Antwort von juweliere-kraemer.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie scheinbar ein defektes Produkt erhalten haben. Sie können sich bei Erhalt der Ware sofort an unseren Kundendienst wenden, um mangelhafte Produkte zu melden. Innerhalb der Widerrufsfrist haben Sie die Möglichkeit das Produkt zurückzusenden und den Kaufbetrag erstattet zu bekommen.
Angebote werden durch die Anmeldung gelöscht entsprechend aus dem Warenkorb genommen. Nach Versand war der Ship nicht fähig das Angebot nachzubuchen. Nur durch ein unnötiger Widerruf und Neubestellung wäre möglich.
Antwort von juweliere-kraemer.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider können wir den von Ihnen beschriebenen Fehler bzgl. des Warenkorbs nicht nachvollziehen. Artikel, die vor einer Anmeldung im Warenkorb liegen, verbleiben sowohl nach der Anmeldung als auch nach einer Registrierung im Onlineshop für eine bestimmte Zeit im Warenkorb. Nach einer erfolgreichen Bestellung ist eine Veränderung der bestellten Angebote leider nur in Ausnahmefällen möglich. Dies kommt auf die gewählte Zahlart an. Nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Service auf, sofern Sie noch weitere Fragen zu unserem Onlineshop Prozess haben. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Kundenservice von Juwelier Kraemer.
Antwort von juweliere-kraemer.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie scheinbar defekte Ware von uns erhalten haben. Ein Foto des defekten Produktes wird von unserem Service angefordert, um den Retouren-, Austausch- oder Erstattungsprozess vollständig zu bearbeiten. Unsere Mitarbeiter können i.d.R. anhand des Fotos einschätzen wie stark der Schaden oder der Mangel ist, um die weitere Retourenbearbeitung zu gewährleisten. Eine Erstattung des Kaufpreises ist immer innerhalb der Widerrufsfrist möglich.
Mir wurde mangelhafte Ware zugeschickt. Und die Antwort, dich auf meine Email bekommen, war nur frech.
Antwort von juweliere-kraemer.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mangelhafte Ware erhalten haben. Die Ware lagert bereits fertig verpackt und wird vor dem Versand nicht noch einmal durch unsere Mitarbeiter geprüft. Es kann leider nicht ausgeschlossen werden, dass Schmuck während der Lagerung oxidiert. Dies ist eine chemische Reaktion des Materials mit Sauerstoff. Sofern Sie angelaufenen Schmuck erhalten haben, haben Sie natürlich das Recht das Produkt auszutauschen. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, steht Ihnen unser Service zur Verfügung.