Alles lief super, gute Bezahlungsmöglichkeiten, ordentliche und pünktliche Lieferzeit wie angegeben. Schmuck bei Lieferung, sauber, ordentlich und neutral verpackt. Über die Qualität des Schmucks ist es noch zu früh etwas zu sagen, macht aber insgesamt einen guten und soliden Eindruck in Sachen Verarbeitung. Bin sehr zufrieden und werde mich wohl wieder an diesen Juwelier wenden. Weiter so und nicht aufhören besser zu werden!
Ich hatte dort Ohrringe bestellt. Leider waren die defekt. Ich sollte erst ein Foto schicken (bei Chinaanbietern üblich) und dann wollte man mir Rückschein senden… darauf hab ich nicht gewartet, sondern auf eigene Kosten zurück gesendet. Man wollte prüfen, ob ich auf Kulanz , mein Geld zurück bekomme… was soll das ?? Ich hab auch kein Falschgeld geschickt! Bin gespannt, ob ich das Geld zurück bekomme.
Gute Ware, schnell verschickt. Allerdings ist die Kette billiger auf dem angehängten Preisschild als sie online verkauft wurde. Das sollte nicht sein.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bevor eine Ware geliefert wird, sollte diese überprüft werden, dass diese auch heile ist.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Der Kauf online hat mehrere Anläufe gebraucht, bis der Zahlungsvorgang funktioniert hat. Die Verpackung war so zerstört, daß man den inhalt schon draußen am Briefkasten sehen konnte.
Verpackung vielleicht ändern und DHL auf die Finger hauen.
Die Perlenkette hatte auf dem Bild eine goldene Schließe. Tatsächlich kam die Kette mit rostbrauner Schließe. Kette ging darauf zurück. Erstmal musste ich umständlich einen Retourenschein anfordern, dann musste ich tagelang auf Rückerstattung meines Geldes warten. Bezahlung per Rechnung war ja leider nicht möglich. Wieso eigentlich nicht?? Nicht empfehlenswert für mich.
Bewertung melden
Antwort von juweliere-kraemer.de
vor 7 Monaten
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Anlaufen von Schmuck und Edelmetallen während der Lagerung kann leider nicht immer komplett ausgeschlossen werden. In solchen Fällen können Sie sich immer vertrauensvoll an unseren Service wenden. Wir versuchen stets die für Sie ideale Lösung zu finden. Eine Rückerstattung erfolgt erst, sobald das Produkt wieder bei uns ist. In der Regel erfolgt die Erstattung 1-2 Tage nachdem das Produkt per Retourenpaket bei uns eingetroffen ist.
Die Bezahlung auf Rechnung ist über unseren Zahlungsdienstleister Paypal PLUS im Onlineshop möglich. Herzliche Grüße - Ihr Kundendienst vom Juweliere Kraemer Onlineshop
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Die Qualität des Schmucks ist einfach nicht gut. Viele Artikel sind schon länger nicht verfügbar
Der Artikel war eines Juweliers unwürdig. Für eine Rücksendung musste man erst einen Widerspruch verfassen. Absolut noch nicht im Online-Handel angekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.