juweliere-kraemer.de- Logo - Bewertungen

juweliere-kraemer.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.1.2018
aktualisiert am: 4.7.2022
juweliere-kraemer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei juweliere-kraemer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.1.2018
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für juweliere-kraemer.de

Alles lief super, gute Bezahlungsmöglichkeiten, ordentliche und pünktliche Lieferzeit wie angegeben. Schmuck bei Lieferung, sauber, ordentlich und neutral verpackt. Über die Qualität des Schmucks ist es noch zu früh etwas zu sagen, macht aber insgesamt einen guten und soliden Eindruck in Sachen Verarbeitung. Bin sehr zufrieden und werde mich wohl wieder an diesen Juwelier wenden. Weiter so und nicht aufhören besser zu werden!

Ich hatte dort Ohrringe bestellt. Leider waren die defekt. Ich sollte erst ein Foto schicken (bei Chinaanbietern üblich) und dann wollte man mir Rückschein senden… darauf hab ich nicht gewartet, sondern auf eigene Kosten zurück gesendet. Man wollte prüfen, ob ich auf Kulanz , mein Geld zurück bekomme… was soll das ?? Ich hab auch kein Falschgeld geschickt! Bin gespannt, ob ich das Geld zurück bekomme.

Bewertungen für juweliere-kraemer.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen