juweliere-kraemer.de- Logo - Bewertungen

juweliere-kraemer.de

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.01.2018
juweliere-kraemer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Die Ware war absolut top und die Lieferung erfolgte zügig. Einzig und allein wie es versendet wurde, fande ich bei eine Kette für fast 1000€ einfach lieblos. Die kleine Schachtel mit der Kette lag zwischen zerknülltem Papier in einem größeren Karton. Ansonsten nichts. Da könnte man sich an anderen Unternehmen in Sachen wertschätzende Verpackung ein Beispiel nehmen. (z.B. Breuninger) Ja, es ist nur die Verpackung, aber die ganze Aufmachung bei so einer teureren Anschaffung macht trotzdem was aus und man behält das Unternehmen in anderer Erinnerung. Hier wirkte es lustlos und so, als hätte sich noch nie jemand Gedanken darum gemacht. Verpackung ist eben gerade bei Luxusgütern auch immer Marketing und für den Endkunden ein Gefühl, welches vermittelt wird.

01.11.2023
Mir wurde eine Uhr zugeschickt, die vor Versand nicht auf ihre Funktionsfähigkeit geprüft wurde. Nun habe ich erst mal einen erheblichen Aufwand, die Uhr zu Uhren Krämer nach Köln zu schaffen. Der Email Verkehr mit den Leuten aus dem Online-Shop fand ich nicht sehr hilfreich und in einer Email war sogar eine Telefonnummer, die laut telefonischer Ansage nicht geschaltet war. Also nicht funktionierte. Dann wurde mir ein Paketschein für die Rücksendung zugeschickt, obwohl ich die Uhr ja ersteinmal in Gang gesetzt haben möchte. Alles sehr umständlich und nicht kundenfreundlich!!! Nun bin ich auf das Geschäft vor Ort gespannt.

Bewertungen für juweliere-kraemer.de

Leider war die Kette sehr dünn und der Verschluss ließ sich nur sehr schwer öffnen wenn die Kette angelegt war. Das war auf der Abbildung nicht erkennbar. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.
11.02.2024
Der Warenkorb ist zu versteckt angelegt.
JN
Jürgen N.
Dortmund
29.09.2023
Sehr lange Lieferzeit von 11 Werktagen, das geht schneller.
26.09.2023
06.08.2023
Sie versprechen einen Rabattgutschein €10 bei Newsletteranmeldung, aber er kommt einfach nicht. Ich habe jetzt wegen €10 fast 45 Min hier rumgemacht und dann doch ohne Rabatt bestellt. Sehr ärgerlich!
25.06.2023

Die Lieferung erfolgte fast vollständig

Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware entspricht der Beschreibung. Leider fehlte die bestellte Geschenkverpackung.
09.05.2023
Preis über online Shop teuer als im Preisschild