shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
shoplc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

17.07.2023
Zu 90% bin ich voll zufrieden. Es gibt immer etwas was nicht passt - aber das sind dann echte Kleinigkeiten
14.07.2023
Ringe, Kleidung und Halsketten Für Männer gibt es nicht viel, denken Sie lieber ein wenig über Männer nach
30.06.2023
Breite Produktpalette,gute Qualität,prima Preis. Und sollte doch mal was daneben gehn,problemloseRücknahme!!
28.06.2023
Überwiegend sehr gute Qualität, Rücksendung unproblematisch sowie Rückerstattung der zurück gesendeten Ware.
18.06.2023
Bitte angeben ob Brillant oder Diamant und bitte die Kettenlänge angeben das fehlt öfters.sonst alles Prima.
Preis- Leistung, schnelle Lieferung. Bessere Kontoübersicht und Zahlungseingangs-Bestätigungen wären gut.
30.10.2023
Auf alle Mitteilungen od. Anfragen u.ä. zu antworten wäre sehr von Vorteil. Ich warte heute noch vergebens.
26.10.2023
Soweit alles bestens leider klappt nicht immer bei Kundenservice.... . Danke und schön dass es ShopLC gibt
12.10.2023
Sehr schöne Artikel Wenn etwas nicht nach meinen Vorstellungen ist, Kann man es problemlos zurück schicken.
11.09.2023
Sehr schöne Schmuckstücke zu kleinen Preisen. Freundliches Personal, gute Präsentation, schnelle Lieferung
SK
10.08.2023

Super Jacke …

Es gibt Nichts zu beanstanden.Schnelle Lieferung,schöne Farbe und kuschelig.Für kühle Abende sehr angenehm.
06.07.2023
Es ist mir eine Freude und Genuss bei Shop LC Schmuck zu bestellen um damit meiner Frau Freude zu bereiten.
10.06.2023
moterratoren super presentation super war sehr gut preis leistungsverhältnis gut bin froh das es euch gibt
28.05.2023
Hinweis in TV auf extra Konditionen ; aber bei Bestellung dann doch nicht möglich. Sehr unklar ausgedrückt.
08.05.2023
Shop LC ist spannend, wird nicht langweilig . Dann stimmen auch die Preise. Für jeden Geschmack was dabei .

Netter Ring

Wenn die Vergoldung lange hält und schön bleibt, bin ich zufrieden. Mal sehen. Ansonsten ein netter Ring.
WM
Willy M.
Erkelenz
04.09.2023
Das Massagegerät entsprach genau der Vorführung. Preis und Qualität sind top. Schneller Versand, alles ok.
19.08.2023
Die Lieferung ist schnell da .Die Verpackung ist sehr gut. Ich wüsste nicht was man noch besser machen kan
21.06.2023

Immer prima...schöne Produkte

Immer prima...schöne Produkte, guter Preis. Wenn's nicht gefällt, problemlose Rücksendung und Rückzahlung.
24.05.2023
Bin sehr zufrieden bis jetzt, Verläuft alles nach meinem Wunsch. Bestellungen kommen immer schnell. Danke.