shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de
Bewertungen:

6.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.499 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
shoplc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für shoplc.de

 Sortierung  
Relevanz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie zeigen die Artikel derart vergrößert, dass man sehr enttäuscht ist, wenn man dann ein winziges Etwas in der Hand hält.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab mich vorgestellt das d. Stein ein wenig größer ist ( d. Stein ist winzig klein )
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Verpackung nicht geschlossen
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Licht Wechsel gefällt mir nicht,
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Lieferung Erst bei der Lieferung wurde mitgeteilt, dass Artikel nicht mehr verfügbar sind. Schlechte EDV ? Bereits bei der Bestellung sollte die aktuelle Verfügbarkeit für den Besteller sicher sein.
Bewertung melden
AF
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Service

Ich habe per Anruf schon mehrfach, dass erste Mal vor ca. 4 Wochen, um den Kontostand meiner Besellungen gebeten, leider umsonst. AngelikaFischer
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kisten,waren nicht so schön,als ich sie auf machte,oben war nicht richtig geklebt,dunkel war es,nicht schön,handgefertigt,neee danke.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind gut. Bei Problemen fehlt völlig die Kommunikation. Was das Vertrauen schmälert.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Silber ist so dünn wie Blech, das Schmuckstück verliert dadurch sehr, schade ......
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel war total kaputt. Der andere war in Ordnung und extra in Folie verpackt. Es handelt sich um den gleichen Artikel, das dürfte nicht so verschickt werden. Die Qualität ist auch nicht besonders hochwertig, angeblich preislich sehr heruntergesetzt. Es ist aber nicht mehr wert, als den herab gesetzten Preis. Schade.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Bestellung wurde ohne Grund schon zum zweiten Mal storniert ' nicht nur 1 Artikel ' nein alle die ich bestellt habe!! Nach Nachfrage in Colcente wurde mir gesagt ' wir wissen nicht warum? Habe ich sowas noch nicht erlebt. Wurde mich wünschen ' einen Erklärung . LG.
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung

...manchmal sind die steine gut…

...manchmal sind die steine gut geschliffen, anderes mal blind! mein "champagner Brilliant" ist ein waschechter FANCY CHOCOLATE! - und dennoch habe ich ihn gekauft. Mein Trillion Cut Tansanit ist winzig aber nice - das fake VERMEIL Gold jedoch eine echte ZUMUTUNG. TROTZDEM gekauft!
Bewertung melden
BS
birgit s.
vietgest
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Lieferung Super Mega Art Set ist der Malkoffer kaputt und es fehlen Stifte. Schade
Bewertung melden
MH
Martina H.
Mannheim
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war wohl zu preiswert ausgezeichnet, wurde mir jedenfalls nicht verkauft
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bin langsam genervt von der Buchhaltung,die nicht das erste Mal eine Mahnung schickt,die nicht berechtigt ist.Dann hatte ich 3Schreibtablets für meine Enkel bestellt, eins war defekt,ging zurück und ich wollte einen Umtausch.Aber vergebens gewartet.Und die Steine in zwei Ringen sind rausgefallen,obwohl selten getragen,da Schmuck auf Arbeit nicht erlaubt ist.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückläufer werden nicht bearbeitet. haben telefonisch und per Post reklamiert aber von Ihnen keine Reaktion. Das ist in meinen Augen kein Kundenservice.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice - keine konkrete ANTWORTEN auf meine diversen E-Mail Anfragen, wie ich meine PRÄMIEN PUNKTE endlich einlösen kann! Ich fühle mich verarscht und ignoriert und werde erst wieder bestellen, wenn ich den "Reiter" zur Einlösung meiner Punkte auch wirklich im Kassenbereich freigeschaltet bekomme.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Weniger GEKREISCHE - mehr KUNDENSERVICE!!!

Weniger GEKREISCHE! Mehr und bessere Präsentation, besseres KUNDEN FEEDBACK! Wie löse ich meine PUNKTE ein? Bis heute ist der REITER für mich nicht frei geschaltet?!
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Rücksendung bei Ihnen angekommen ist, einfach schneller erstatten. Den Indischen Kundenservice kann man sprachlich nicht verstehen
Bewertung melden
Antwort von shoplc.de
14.01.2024
Hallo Friedrich, vielen Dank, wir haben ihr Feedback aufgenommen und werden dies dementsprechend weiterleiten.
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
1. Die Mitarbeiter in der Annahmezentrale oder im Kundendienst. sprechen und verstehen sehr schlecht deutsch. 2. Die Schmuckstücke sind teilweise so winzig und sehen im TV viel größer aus. Deswegen werde ich auch nichts mehr kaufen. 3. Zahlungserinnerung obwohl bereits im Dezember 2023 überwiesen wurde. 4. Auf E-Mails werden von ShopLC nicht geantwortet.
Bewertung melden