shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
shoplc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

glo24k 7 color LED beauty mask

+ ShopLC teilte mir mit, dass 1 von 2 bestellten Produkten nicht geliefert wird. - Ich musste dies Klarna mitteilen (hoffe darauf, dass es zahlungstechnisch vermerkt wurde, sowohl bei Klarna, als auch bei ShopLC) + nach ein paar Tagen Testphase bilde ich mir ein, positive Ergebnisse zu sehen, kann aber auch an meiner neuen Hautpflege liegen - Akku ist nach 2 Anwendungen leer - Akku braucht seeeeehr lange, um wieder voll aufgeladen zu sein + nach 10 Minuten schaltet sich die Maske von selbst aus + 7 verschiedene Farbeinstellungen (ob die wirklich nen Taug haben, lässt sich sicher erst ab nach 6 Monaten Anwendung beurteilen) + trägt sich locker während dem Saugen, Wäsche und/oder Haushalt machen
Ich habe bei ShopLC angerufen, ob die Ohrringe, die mir gefiehlen noch zu haben sind?? Die Dame am Telefon sagte einfach mein und haben wir nicht mehr! Ich habe die Ohrringe trotzdem bestellt und siehe da, sie waren noch lieferbar! Über diesen Vorgang habe ich mich sehr geärgert!! Die Dame am Telefon schien ich irgendwie gestört zu habe, so mein Eindruck. So schön, wie ich mir die Ohrringe vorgestellt habe, sind sie doch nicht, deshalb geht alles zurück und ich werde dort nie wieder bestellen!?
Die Preise sind moderat. Lieferung erfolgt auch ziemlich schnell. War bis jetzt nur 1x sehr enttäuscht über einen Smaragd-Anhänger, an dem die Öse so klein ist das absolut keine passende Kette da durchpaßt. Ich habe einige Ketten zur Auswahl mit verschiedenen Längen und unterschiedlich dick aber nichts paßt.
MN
Monika N.
Laupheim
Zu diesem Schmuckstück kann ich leider keine Bewertung angeben, da ich die Bestellung abgebrochen habe. Der Abruch wurde mir am gleichen Tag bestätigt. Aber ich denke - daß auch dieser Ring ein super Teil ist.
Shop lc behauptet eine strenge Kontrolle zu haben.Aber ich erhielt schon zweimal fehlerhafte Lieferungen und bestellte Ware mir zweimal nicht geliefert obwohl die Bestellung bestaetigt wurde.
Zurückgeschickt Produkte werden nicht kommentiert. Man weiß nicht, ob das Paket angekommen ist und das Geld, mit Kreditkarte bezahlt auch Rückerstattung wird
Bin ein bißchen enttäuscht 😞 aber ich habe ja Hoffnung das es besser wird . Manchmal habe ich das Gefühl falsch verstanden zu werden .

Luft nach oben ..

Kundendienst fernmündlich kaum deutschsprachig, Bearbeitungen dauern oft Wochen und Monate .. Da ist deutlich "Luft nach oben" ...
Bei vielen Produkten sind die Preise verlockend aber die Qualität ist nicht immer optimal
FS
Frank S.
Leipzig
Erstmals bin ich nicht zufrieden . Es fehlt ein Artikel in der Lieferung.
Umtausch funkioniert nicht sehr schade.Callcenter null Erfahrung.
Umtausch klappt nicht schade Callcenter Personal inkompetent.
IG
Irene G.
Vaals Niederlanfe
Bestellung 2x nicht angekommen. Immer im voraus bezahlt
MN
Monika N.
Laupheim
War sehr enttäuscht über diese Lieferung. Es ging zwar sehr schnell, aber das Armband war defekt. Die Schliesse konnte nicht mehr geöffnet werden, war kein Drücker da (abgebrochen??). Daher gleich zurückgesandt. Was die Verarbeitung und die Steine betrifft - wie immer super und sehr sauber gearbeitet. Aber ein defektes Armband - auch zu diesem Superpreis - möchte ich nicht.
02.02.2024
Die Retoure sollten schneller bearbeitet werden u viele Informationen die ich erhalte sind schon längst erledigt u da bekomme ich immer den Hinweis es verspätet sich. Es ist keine gute Logistik. Von Kunde erwartet man das man pünktlich bezahlt. Ein Lob an die Verkäufer sie bringen die Ware ganz toll rüber.
11.02.2024
Bei erster Bestellung wurde mir mitten im Gespräch aufgelegt, hat aber beim 2 Versuch alles super geklappt. Sehr schnell und Kunden orientiert, nur die Ware hat mir nicht ganz zugesagt aber dafür kann ja der LC Shop nichts. Ansonsten sehr zufrieden, gerne wieder 😀
18.02.2024
Ich bin etwas enttäuscht,da ich in letzter Zeit häufiger Artikel bekommen habe.... da fehlten Steine oder bei einer Creole war der Verschluss defekt .Schade und das ist ärgerlich.