shoplc.de- Logo - Bewertungen

shoplc.de

6.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
shoplc.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönen Schmuck. Habe da so einiges erworben. Leider hatte ich am 09.12.23 eine Rechnung fälschlich an Shop LC bezahlt statt an Shop LC Ratepay. Am 18.12.23 eine Mail mit allen Nachweisen an Shop LC gesandt und um Rückerstattung der 229,00 € gebeten. Am 29.12.23 einen Anruf an Shop LC, meine Mail hatte offenbar noch keiner zur Kenntnis genommen. Am 30.12.23 erhielt ich eine Mail, dass nunmehr meine Daten für die Rückerstattung an das Finanz Team gegeben wurde. An Ratepay habe ich Anfang Januar die Rechnung zum 2. Mal bezahlt. Heute am 29.01.2024 habe ich die Erstattung von Shop LC noch immer nicht erhalten. Das mein Vorschlag zur Verbesserung : Macht Euer Finanz Team munter.

Habe eben meine Bestellung vom heute storniert, und das nur weil ich viele schlechte Bewertungen beim Facebook gelesen habe. Keine Ahnung, aber viele Kunden haben schlechte Erfahrungen mit Zahlungen gemacht. Mahnungen obwohl bezahlt wurde, usw. Kundendienst ist schlecht, habe selbst davon Kenntnis genommen. Bis heute warte ich auf DHL Retourenscheine die nicht gekommen sind. Kundendienst ist mangelhaft, deutsch Verständnis sehr schlecht, man kann sich nicht verständigen. Kunde wird nicht ernst genommen. Habe zwei Retouren am 14.12.mit DPD gesendet, bis heute keine Antwort über die Gutschriften. Eine Bestellung war mit Paypal bezahlt und die andere per Rechnung. Werde so lange nichts mehr bestellen, bis meine Retouren abgeschlossen und gutgeschrieben werden. Tut mir leid, möchte aber nicht in irgend welche Probleme verwickelt werden. Werde abwarten bis alle meine Bestellungen abgeschlossen werden.

Bewertungen für shoplc.de

Shop LC ist für mich ein sehr wesentlicher Teil in meinem Leben geworden. Faszinierend ist für mich, dass Shop LC für Kinder in Not da ist - in Form von Bildung und gesunder Nahrung. Ganz wichtig ist es für mich, dass es keine Tierversuche gibt. Die Produkte sind wunderschön und qualitativ sehr hochwertig, trotz niedriger Preise. Für mich sehr bewundernswert. Besonders wertvoll ist die Moderation von Julia. Ihr Wissen, ihre Freundlichkeit und die gute Laune ist phänomenal. Freue mich sehr, dass ich ein Mitglied der Shop LC Familie bin.
BF
Bettina F.
Mödling
Gute Angebote, bitte bei live TV auch sagen, das gewisse Artikel nur telefonisch zu erwerben sind, wie Opatra, online ist alles ausverkauft, obwohl im live Tv weiter angeboten wird. Warum wird das Anngebot nicht freigeschalten wenn es live angeboten wird ? Bei Angeboten FAV 25 für 2 Artikel ging der Rabatt auch leider nicht. Ansonsten macht ihr alles toll, Eure Teams sind gut aufgestellt, eure Präsentatoren sind alle wirklich toll, jeder bringt seinen eigenen Dreh rein und das macht es auch so unterhaltsam. Danke an alle !
Laupheim
Das Rubin-Armband ist ein Traum - genauso habe ich es mir gewünscht. Verarbeitung wie immer super und auch die Farbe der Steine ist toll - bin sehr zufrieden. Gleichzeitig hatte ich den Turmalin-Libellenring von GP bestellt. Das Design gefällt mir super - auch die Stein sind toll. Leider gefällt mir das etwas rötlich-gelbe Vergoldung nich so gut. >Ich überlege noch- Evtl wäre er in Silber schöner -da strahlen die Steine mehr - finde ich. Aber das ist Geschmacksache.
Egal in welcher Stunde die Woche ist immer top ich liebe lifestyle und ich mag dieses Serie von lustro stella da habe ich schon eine geringe gekauft, ich würde mich sehr freuen wenn die sommerkollektion auch für etwas kräftigere Frauen ausfällt, was ich auch ganz toll finde sind die Tage wenn alles unter 10 €. Da freut sich mein geldbeutel, die Moderatoren sind alle ganz lieb das ganze Team ist lieb und macht weiter so liebe Grüße eure Silke aus Dresden
Laupheim
Der Grandiderit-Ring - eine außergewöhnlicher Farbe - Ausarbeitung und auch die Steine sind sehr gut. Leider wirkt er bei meiner blassen Haut nicht so gut an der Hand. Der Salamanca-Feueropal- Ring. Dieses Design ist besonders - aber ich habe angst, daß ich die ziemlich freistehenden Steine verliere. Also ich überlege noch ob ich die Ringe behalte. - Die Lieferung war - wie immer schell da und alles super verpackt.
BF
Bettina F.
Mödling
Bei manchen Artikel hinkt die online Bestellung etwas hinterher, und wenn es dann endlich zu bestellen geht, sind manche Dinge ausverkauft, es wäre toll wenn es synchron gehen würde und nicht bei manchen Artikel erst 3 minuten später, dann sind manche Größen einfach weg. Vielleicht Leitungskapazität ? :-) Sonst alles super, ihr seid klasse und jeder ist so bemüht. Danke !
Es hat zwar etwas länger gedauert bis die Ware ankam, aber das ist ja nicht so schlimm.Der Schmuck sieht wertig aus und gefällt mir sehr gut. Bei dem Anhänger ist ein Stein rausgefallen und mir wurde sofort ein Umtausch angeboten. Ob er verträglich ist weiß ich noch nicht. Der Preis ist angemessen.Vielen Dank.
Gute Relation Preis/Leistung;selten enttaüscht. Was mich jedoch M A A S L O S ärgert,ist die schlechte-ach was sag ich-nicht vorhandene Kommunikation!!!!Wenn man in angemessener Sprache doch mal eine Klage vorbringt,man hört N I C H T S!!!!Keine Antwort.Da kommt man sich als Kunde vor wie der letzte Depp!!
Die problemlose Bestellung ist sehr positiv . Zu verbessern ist die computerautomatisierte Mahnabwicklung für z.b. retournierte Sendungen! Hier wird oft gemahnt, wo schon bezahlt wurde und dann noch zig mal nachgeschrieben! das ist sehr umständlich! Ansonsten alles in allem ein sehr angenehmer Service!
BL
Bonnie L.
Dortmund
02.03.2024

Einfach klasse

Ich mag es wie sie die Artikel präsentieren, klar möchten sie Umsatz machen aber dadurch das sie niemanden einladen, der die Ware anpreist sondern diese direkt präsentieren, wirkt es authentisch. Ich kann mir schlecht Namen merken aber er hat beide Heißluftöfen vorgestellt und ich war begeistert.
Moissanit Ring. Hab mir den Ring als Größenauswahl bestellt. Hab den kleineren behalten. Super schön, das Feuer der Steine unbeschreiblich. Der Ring hat auch schon Gartenarbeiten überstanden, ja auch das hält er aus. Komfortabel zu tragen. Ganz klare Kaufempfehlung. Mfg Petra
10.03.2024
Die Lieferungen sind immer relativ schnell da - auch die Rubinohrhänger. Ein sehr schönens Schmuckstück. Verarbeitung super und auch die Farbe der Steine sehr schön. Leider stand mir die Form nicht so gut, deshalb habe ich sie zurückgesandt. Danke dass ich anprobieren durfte,

Mit ShopLC kann man nichts falsch machen

Ich liebe ShopLC! Es dauerte lange, bis ich mich getraut habe, dort zu bestellen und nun bin ich süchtig ^.^‘ Sehr netter Kundenservice! Großartige Produkte, egal ob Schmuck, Mode, Lifestyle oder Beauty. Mit ShopLC kann man nichts falsch machen! Top! Macht weiter so!
Produkte und Service sind ok., Leider ist die Lieferung mit DPD teilweise sehr schlampig! es wird das paket über den Gartenzaun geworfen, ist manchmal zerdrückt und eingedepscht! Bitte hier mal bei diesem dienstleister reklamieren, denn meine Bewertungen nützen nix!

Suchtgefahr!!!

Jeden Tag findet man neue tolle Angebote. Selbst Produkte, die die ganze Zeit ausverkauft waren, sind jetzt beim „alles muss raus“-Sale auf einmal plötzlich wieder - wenn auch nur in minimaler Stückzahl - erhältlich…. Da muss man dran bleiben. Macht süchtig!
08.03.2024
ShopLC hat Tolle Qualität Tolle Produkte die Andere Anbieter NICHT im Sortiment haben und mittlerweile ist für mich und meine Freundinnen von QUALITÄT her ist ShopLC am ersten Stelle die Anderen lassen schwer nach Leider Schön das es Euch giebt DANKE an Alle
Laupheim
Diese Tansanit - Schmetterlin-Ohstecker habe ich für meine Tochter bestellt. Sie ist total begeistert - wie ich. Die Verarbeitung ist super und die Steine leuchten richtig toll und sie sitzen sehr gut am Ohr. Ein sehr gelungenes Schmuckstück!!!!!!
Gefallen tun mir nach wie vor die günstigen Preise, die gute Qualität und die prompte Lieferung. Auch Retouren werden unverzüglich bearbeitet und rückerstattet. Schön wäre auch Armschmuck in Länge 21cm, besonders über Armreife würde ich mich freuen….

ausgesprochen gut

Wenig,da viel infos, auch hintergrundinformationen durch produzenten,sowie moderatoren, gegeben werden u. So eine familiäre Athmosphäre vermitteln. Rückfragen werden freundlich und ernst behandelt.insgesamt ein sehr Sympathischer sender.

Wunderschöne Smaragd-Tripletten-Ohrhänger

Wunderschöne Smaragd-Tripl-Ohrhänger. Verarbeitung wie immer super. Ein gekonnter Mix der Steine mit Zirkonen. Bin sehr zufrieden. Lieferung wie immer - innerhalb von höchstens 3 Tagen und der Preis - einfach nur klasse. Danke an Shoplc