Weedo CBD und Hanf Shop- Logo - Bewertungen

Weedo CBD und Hanf Shop

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2018
Weedo CBD und Hanf Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Nachdem ich fast alles an Mittelchen bei Weedo ausprobiert habe, bin zum persönlichen Entschluss gekommen, das die Harze am besten bei mir funktionieren. Karamel und/oder Black schmecken am besten, die 'Rocks' wirken am besten, die 'Crumbles' sind auch ganz ordentlich, entsprechen jeddoch nicht ganz meiner Geschmack; ein wenig zu Künstlich/Overpowering.... Ich würde vorschlagen dass Sie (Herr Heinz) 'Mörser und Stampfer' mit in ihren Portfolio/Angeboten aufnehmt. Ich finde es einfacher damit den 'Rocks' zu zerkleinern als mit den standard Grinder. Auch weil es wesentlich einfacher sei, dies sauber zu halten. Nichtdestotrotz, weiter so, mein Herr! Keep up the great work, ja? Grüsse!

04.05.2023
Angebote zu gering. Es müsse viel mehr Gebäck & Brot und andere Einnahmequellen geben mit THC, natürlich in kleinen Mengen und das ganz ohne Rezept. Denn Migräne und Gelenkschmerzen sind weiter auf den Vormarsch. Der Preis sollte auch stimmen. Vielleicht kommt dieses ja bald, dann können Sie mich gerne informieren. Lg. Birgit Voß

Bewertungen für Weedo CBD und Hanf Shop

Schmeckt lecker aber leider merke ich hier keine Wirkung
24.10.2023
Bestellung storniert