polstereibedarf-online.de- Logo - Bewertungen

polstereibedarf-online.de

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2009
polstereibedarf-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Seit Jahren bestelle ich bei der Firma Heikaus meine Stoffe, weil es für mich keinen besseren Shop für Möbelstoffe gibt. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach nicht zu toppen. Die Qualität ist ausgezeichnet, und das ist auch der Grund warum ich meinen Kunden immer wieder nur den Polstereibedarf und Heiro Möbelstoffe empfehle. Ich habe einen reinen Nähservice und seit über 14 Jahren bin ich begeistert von diesem Geschäft, weil die Stoffe überzeugen, der Service super ist und die Lieferung immer sehr schnell erfolgt. Und selbst als mit GLS einmal eine Lieferung verschwunden ist, wurde mir umgehend nochmal meine Bestellung raus geschickt. Auch da wurde ich nicht im Regen stehen gelassen. Besser kann es nicht gehen. In diesem Sinne meinen herzliche Dank an das ganze Team vom Polstereibedarf. :)

Wir waren beim Polstereibedarf, kamen an und mussten leider ein wenig warten, da der Laden recht voll war. Die aktuelle Kollektionsware lag im Kundenbereich zur Ansicht bereit, so dass wir uns schon umschauen könnten. Als wir an der Reihe waren, wurden wir aber sehr gut beraten, doof allerdings, dass die von uns ausgesuchte Farbe nicht lagernd war. Wir haben den Stoff dann einfach bestellt und eine Woche später war er auch schon bei uns.

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

PD
Peter D.
Bad Bentheim
MP
Bestellung und gelieferte Ware ist in Ordnung und pünktlich. Die Versandkosten in die Tschechische Republik sind unverhältnismässig.
FT
Franz T.
Stainz
Gute Ware um gutes Geld. Wenn jetzt noch die Lieferungen mit dem Kommissionsnamen gekennzeichnet werden könnte, würde ich 5 Sterne geben. Hat aber bis heute nicht geklappt obwohl man bei der Bestellung eine Anmerkung eintragen kann. SCHADE
02.02.2024
Das Kunstleder Outdoor & Boot 95130 und 95131 sieht farblich besser aus als am Bildschirm. Es war gut zu verarbeiten ( 10 teilige Sitzbank ) auf 5 cm Kaltschaum 55/65. Die Lieferung war schnell und großzügig bemessen.
04.02.2024
Top Auswahl, top Qualität. Gerade als ich dachte „wann bekomme ich eine versandbestätigung“ klingelte es schon mit der Ware an der Tür.
Sehr gute Auswahl an Stoffen! Besonders positiv ist die Möglichkeit der Musterbestellung. Schnelle und zuverlässige Lieferung.
11.02.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung, tolle Qualität, prima verpackt. Was möchte man mehr? Sehr empfehlenswert !
Die schnelle Liegerung innerhalb von 24 Stunden war außergewöhnlich schnell und die Qualität der Ware war super.
03.02.2024
Alles bestens! Schnelle Abwicklung, super Verpackung plus sehr grosszügig beim Stoffzuschnitt. Immet wieder gerne!
SM
16.02.2024

Super Lieferung

Gute Kommunikation, schnelle Antworten, schnelle Lieferung, Gute Verpackung, Stoff wie beschrieben, gute Qualität
13.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr ordentlich verpackt und sehr gute Qualität.

Die Musterzusendung war äusserst…

Die Musterzusendung war äusserst hilfreich, danach hat die Bestellung bestens geklappt. Gute Ware!
13.02.2024
Die Bearbeitung ist gut,mal sehen wie sich dass ganze mit der Zeit entwickelt sprich Haltbarkeit.
Es hat alles den Angaben entsprochen und die Lieferung war sehr achmell und pünktlich da!