polstereibedarf-online.de- Logo - Bewertungen

polstereibedarf-online.de

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2009
polstereibedarf-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Seit Jahren bestelle ich bei der Firma Heikaus meine Stoffe, weil es für mich keinen besseren Shop für Möbelstoffe gibt. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach nicht zu toppen. Die Qualität ist ausgezeichnet, und das ist auch der Grund warum ich meinen Kunden immer wieder nur den Polstereibedarf und Heiro Möbelstoffe empfehle. Ich habe einen reinen Nähservice und seit über 14 Jahren bin ich begeistert von diesem Geschäft, weil die Stoffe überzeugen, der Service super ist und die Lieferung immer sehr schnell erfolgt. Und selbst als mit GLS einmal eine Lieferung verschwunden ist, wurde mir umgehend nochmal meine Bestellung raus geschickt. Auch da wurde ich nicht im Regen stehen gelassen. Besser kann es nicht gehen. In diesem Sinne meinen herzliche Dank an das ganze Team vom Polstereibedarf. :)

Wir waren beim Polstereibedarf, kamen an und mussten leider ein wenig warten, da der Laden recht voll war. Die aktuelle Kollektionsware lag im Kundenbereich zur Ansicht bereit, so dass wir uns schon umschauen könnten. Als wir an der Reihe waren, wurden wir aber sehr gut beraten, doof allerdings, dass die von uns ausgesuchte Farbe nicht lagernd war. Wir haben den Stoff dann einfach bestellt und eine Woche später war er auch schon bei uns.

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

Winfried L.
Hückelhoven
14.01.2024

Perfekt Heiro Kraftsprühkleber

Lieferung sehr schnell.. Ich habe zwei Bürostühle Stoff auf Stoff damit geklebt und es klebt und hält super. Mann braucht aber mehr als man denkt an Kleber und genau nach Anweisung das ist wichtig ..Bin Begeistert habe bis jetzt kein besseren Kleber für Stoff gefunden auch der Sprühkopf ist meiner Meinung Klasse. Der Preis ist auch in Ordnung und liegt im Rahmen. Kann ich Empfehlen auf meinen Erfahrungen hin,ich hab meinen Kleber Gefunden....
KB
Klaus B.
Windischeschenbach
29.12.2023
Alles super, sehr gerne wieder. Muster Zusendung sehr schnell und die Bestellung super schnell geliefert. Absolute Empfehlung.

Optimal

Wir haben schon mehrfach Bestellt und wurden nie enttäuscht. Die Qualität ist super und die zusätzlichen Erklärungen sehr verständlich geschrieben. Ich kann es sehr weiterempfehlen
CB
Super tolle Qualität , sicherer und schneller Versand. Gute Kommunikation und super Preis. Habe mir den Anbieter vorgemerkt Liebe Grüße Carmen
super schnelle Belieferung und die Stoffproben im Vorfeld waren ebenfalls schnell da und haben uns bei unserer Entscheidung sehr geholfen.
21.01.2024
Sehr gut verpackt sehr gut angekommen und die Ware ist genau richtig wie beschrieben. Ich nähe Wohnwagen- Polster davon Danke

Eine schnelle Lieferung

Eine schöne, aktuelle Homepage und gegliedert. Die Bestellung ist gleich am nächsten spätestens übernächsten Tag da.

Preis angemessen

Sehr schnelle Lieferung. Stoff wie beschrieben und gut zu verarbeiten. Preis angemessen
Sehr gute Qualität zu fairen Preisen. Kundendienst und Versand sehr zügig.
AH
Vernünftige Qualität, fairer Preis und schneller Versand
SM
Sabine M.
Wallgau
Tolle Abwicklung, schallschneller Versand und super gute Ware; herzlichen Dank und Gruß Sabine

Sehr zufrieden

Der Stoff entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Der Versand war zügig und problemlos.
20.01.2024
Bestellte Ware schnell geliefert. Super Qualität. Dankeschön. Immer wieder gerne.
GS
Gerhard S.
Schärding
Schnelle Abwicklung, sehr guter Einkauf, gerne wieder. Sehr empfehlenswert.
18.01.2024
Schnell, unkompliziert, kostenlose Musteranforderung, alles bestens
14.01.2024

Top Ware und Qualität

Immer Top Ware und Qualität , schnelle und zuverlässige Lieferung
MW
Michael W.
Kirchheim
Sehr gute Qualität des Polsterstoffes. Schnelle Lieferung. Topp!

Gute Qualität, schnelle Lieferung

Die Lieferung kam schnell und problemlos und die Ware ist top!
LL
Laura L.
Darmstadt

Super Qualität

Alles war super und insbesondere die Qualität des Stoffes.