polstereibedarf-online.de- Logo - Bewertungen

polstereibedarf-online.de

763 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2009
polstereibedarf-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.05.2023
Bei meinem Golf Variant Youngtimer löste sich der Stoff von Himmel. Zwei Versuche mit einem handelsüblichen Sprühkleber brachten nichts! Erst hielt es, aber nur für Stunden! Dieser Kleber hält wirklich! Aber Vorsicht, nicht "zu gut" meinen. Ich dachte viel hilft auch viel! Leider ist der Kleber an manchen Stellen "durchgeschlagen". Aber meine Schuld! Vielleicht hätte es gereicht ihn nur auf den Untergrund zu sprühen??? Aber es ist schon praktisch mit der verstellbaren Düse! Alle Bereiche die nichts abbekommen sollen gut abkleben! Und vom Preis Leistungsverhältnis her bin ich auch zufrieden! Alles in allem ein vielseitig zu verwendener Kleber der auch das tut was er soll, kleben!!!!
FW
F. W.
Hagen

Wir waren beim Polstereibedarf, kamen an und mussten leider ein wenig warten, da der Laden recht voll war. Die aktuelle Kollektionsware lag im Kundenbereich zur Ansicht bereit, so dass wir uns schon umschauen könnten. Als wir an der Reihe waren, wurden wir aber sehr gut beraten, doof allerdings, dass die von uns ausgesuchte Farbe nicht lagernd war. Wir haben den Stoff dann einfach bestellt und eine Woche später war er auch schon bei uns.

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

SR
Susanne R.
Reichshof
Die Ware ist wie erwartet sehr gut.
MP
22.03.2024
Bestellung und gelieferte Ware ist in Ordnung und pünktlich. Die Versandkosten in die Tschechische Republik sind unverhältnismässig.
FT
Franz T.
Stainz
Gute Ware um gutes Geld. Wenn jetzt noch die Lieferungen mit dem Kommissionsnamen gekennzeichnet werden könnte, würde ich 5 Sterne geben. Hat aber bis heute nicht geklappt obwohl man bei der Bestellung eine Anmerkung eintragen kann. SCHADE
16.02.2024
Schnelle Lieferung
Ware ist gut, Anlieferung perfekt :-)
09.02.2024
KN
Karin N.
Hilchenbach
14.02.2024

Keine Empfehlung für diesen Shop

Nach mehreren Telefonaten werde ich die Ware behalten. Kundenservice unterirdisch. Da werden mal fix 20 % vom Warenwert zurück behalten, wenn man die (für mich von der Rolle abgeschnittenen Meter) zurück schicken will. Rücksendelabel gab's auch nicht. In den ganzen AGB'S kein Wort von 20 %. Am Montag hieß es: das is nun als so. Gestern sollte es eine "Kulanzgebühr" sein. Hätte ich nicht auf die Polsterei gehört, hätte ich jetzt keinen finanziellen Schade. Nie wieder diesen Shop. Nie wieder. Die "Dame" am Telefon gestern schien mir extra darauf gedrillt, Kunden runter zu putzen. Die Telefonistin am Montag hatte irgendwie gar keinen Plan. Die hat, laut eigener Aussage, auch nur da gesessen, weil die Anderen am Karneval feiern waren. Wär ja schließlich Köln. Interessiert mich herzlich wenig. Ganz dicken Daumen nach unten 👎👎 Abzocke!!!!!
Antwort von polstereibedarf-online.de
15.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie uns nicht vor Ihrer Bestellung kontaktierten, um Ihre offen Fragen zu klären. Wir stehen für Fragen bezüglich der AGB, der Rückgabebedingungen, sowie einer möglichen Bemusterung sowohl telefonisch, als auch per e-mail innerhalb unserer Servicezeiten zur Verfügung. Zudem liefern auch unsere FAQ bereits viele Antworten, z.B. wie es sich mit der Rücknahme von Meterware verhält. Einer Rückgabe steht, wie wir Ihnen aber auch telefonisch und schriftlich mitteilten, nichts im Weg. Bei Rücknahme von Meterware ist der Rückversand von Ihnen zu tragen, weshalb kein Rücksendelabel automatisch zur Verfügung gestellt wird. Eine Möglichkeit für den kostenlosen Musterversand, finden Sie bereits mehrfach auf unserer Startseite. Wir empfehlen unseren Kunden diesen auch immer zu nutzen, um Rücksendungen der Sperrgutware zu vermeiden. Sehr gerne hätten wir Ihnen die kostenlosen Muster zugeschickt. Liebe Grüße aus Köln, Ihr polstereibedarf-online.de Team
FT
Franz T.
Stainz
20.01.2024
Leider kann weder auf dem Lieferschein noch der Rechnung ein Hinweis zum Kunden angegeben werden
US
uwe s.
dresden
Lieferzeit recht lang, Zusteller sehr ungenügend
30.12.2023
26.07.2023
Kompetenter Service, Zeitnahe Lieferung, Übersichtlicher Onlineshop, Qualitativ hochwertige Ware, fotografierte Farben des Produkts im Onlineshop kann zum echten Produkt leicht variieren.
CL
Bin sehr zufrieden, nur hat es dieses Mal länger gedauert, weil mein Zahlungseingang übersehen wurde. Kann ja mal passieren. Ansonsten Preis-Leistung inst einfach top.
24.07.2023
DHL und sogar Hermes kann es besser - GLS: kein Zustellversuch, gleich 800 Meter weiter zum Shop gefahren - Service geht anders.
TT
Tina T.
Dresden
16.06.2023
Die bestellte Ware wurde schnell geliefert und die Qualität entspricht meinen Vorstellungen. Gern bestelle ich wieder.
26.06.2023
Das ich auch nur 0,5 m kaufen konnte und das auch diese kleine Menge sorgfältig auf einer Rolle geliefert wurde.
09.11.2023
Vielen Dank für schnelle und gute Abwicklung.