polstereibedarf-online.de- Logo - Bewertungen

polstereibedarf-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2009
aktualisiert am: 02.10.2022
polstereibedarf-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polstereibedarf-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2009
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

04.01.2022
Erstklassig... Ich hatte Stoffmuster bestellt, Tage späääter waren diese leider immer noch nicht bei mir, da hat die Post wohl Mist gebaut...... Problemlos wurden mir ein zweites mal die gewünschten Muster zugesendet, die waren zum Glück zwei Tage später bei mir. Klasse ! Daraufhin habe ich Polsterstoff, Polsterpappe und Ziernagelstangen bestellt....... Noch nicht verarbeitet, aber alles macht einen sehr guten Eindruck. Vor allem der Polsterstoff ist klasse !!! Alles wurde recht schnell und zügig erledigt, meine Zahlung wurde bestätigt, es kam die Versand Mitteilung und dann vom Paketdienst. Einfach gut informiert. Alles bestens verpackt. Und der E-Mail Kontakt war super freundlich.... Ich kann diesen Shop bestens empfehlen und finde es schade das ich erst jetzt auf diesen tollen Shop aufmerksam geworden bin.

07.11.2021
Die Ware entsprach qualitativ den Erwartungen. Leider waren die Stoffe der ersten Lieferung zu lose gewickelt. Ich musste sie ein paar Wochen aufbewahren, bis ich einen Termin beim Polsterer hatte. Als wir die Stoffe abwickelten, hatten sich auf dem Samt Knickfalten gebildet, so dass er nicht mehr zu gebrauchen war. Resultat: ein paar Hunderter für die Tonne.

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

29.10.2021
was soll ich bewerten, habe noch nicht vielekommen. schneller Serviece.
Antwort von polstereibedarf-online.de
08.11.2021
Sehr geehrte Kundin, sollte es zu Unstimmigkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen sein, so möchten wir uns ganz herzlich dafür entschuldigen. In diesem Fall, bitten wir Sie uns unter unserer e-mail zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne. Mfg polstereibedarf-online.de Team