polstereibedarf-online.de- Logo - Bewertungen

polstereibedarf-online.de

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2009
polstereibedarf-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Seit Jahren bestelle ich bei der Firma Heikaus meine Stoffe, weil es für mich keinen besseren Shop für Möbelstoffe gibt. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach nicht zu toppen. Die Qualität ist ausgezeichnet, und das ist auch der Grund warum ich meinen Kunden immer wieder nur den Polstereibedarf und Heiro Möbelstoffe empfehle. Ich habe einen reinen Nähservice und seit über 14 Jahren bin ich begeistert von diesem Geschäft, weil die Stoffe überzeugen, der Service super ist und die Lieferung immer sehr schnell erfolgt. Und selbst als mit GLS einmal eine Lieferung verschwunden ist, wurde mir umgehend nochmal meine Bestellung raus geschickt. Auch da wurde ich nicht im Regen stehen gelassen. Besser kann es nicht gehen. In diesem Sinne meinen herzliche Dank an das ganze Team vom Polstereibedarf. :)

Wir waren beim Polstereibedarf, kamen an und mussten leider ein wenig warten, da der Laden recht voll war. Die aktuelle Kollektionsware lag im Kundenbereich zur Ansicht bereit, so dass wir uns schon umschauen könnten. Als wir an der Reihe waren, wurden wir aber sehr gut beraten, doof allerdings, dass die von uns ausgesuchte Farbe nicht lagernd war. Wir haben den Stoff dann einfach bestellt und eine Woche später war er auch schon bei uns.

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

KN
Karin N.
Hilchenbach
14.02.2024

Keine Empfehlung für diesen Shop

Nach mehreren Telefonaten werde ich die Ware behalten. Kundenservice unterirdisch. Da werden mal fix 20 % vom Warenwert zurück behalten, wenn man die (für mich von der Rolle abgeschnittenen Meter) zurück schicken will. Rücksendelabel gab's auch nicht. In den ganzen AGB'S kein Wort von 20 %. Am Montag hieß es: das is nun als so. Gestern sollte es eine "Kulanzgebühr" sein. Hätte ich nicht auf die Polsterei gehört, hätte ich jetzt keinen finanziellen Schade. Nie wieder diesen Shop. Nie wieder. Die "Dame" am Telefon gestern schien mir extra darauf gedrillt, Kunden runter zu putzen. Die Telefonistin am Montag hatte irgendwie gar keinen Plan. Die hat, laut eigener Aussage, auch nur da gesessen, weil die Anderen am Karneval feiern waren. Wär ja schließlich Köln. Interessiert mich herzlich wenig. Ganz dicken Daumen nach unten 👎👎 Abzocke!!!!!
15.02.2024
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie uns nicht vor Ihrer Bestellung kontaktierten, um Ihre offen Fragen zu klären. Wir stehen für Fragen bezüglich der AGB, der Rückgabebedingungen, sowie einer möglichen Bemusterung sowohl telefonisch, als auch per e-mail innerhalb unserer Servicezeiten zur Verfügung. Zudem liefern auch unsere FAQ bereits viele Antworten, z.B. wie es sich mit der Rücknahme von Meterware verhält. Einer Rückgabe steht, wie wir Ihnen aber auch telefonisch und schriftlich mitteilten, nichts im Weg. Bei Rücknahme von Meterware ist der Rückversand von Ihnen zu tragen, weshalb kein Rücksendelabel automatisch zur Verfügung gestellt wird. Eine Möglichkeit für den kostenlosen Musterversand, finden Sie bereits mehrfach auf unserer Startseite. Wir empfehlen unseren Kunden diesen auch immer zu nutzen, um Rücksendungen der Sperrgutware zu vermeiden. Sehr gerne hätten wir Ihnen die kostenlosen Muster zugeschickt. Liebe Grüße aus Köln, Ihr polstereibedarf-online.de Team
17.12.2023
Leider hat der wunderschöne Stoff nicht zu Vorhandenem gepasst, die Rücknahme wäre unverhältnismäßig teuer geworden!
Antwort von polstereibedarf-online.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist erfreulich, dass Ihnen der Möbelstoff gefällt. Schade aber, dass Sie diesen dennoch zurückgeben möchten. Einer Rückgabe steht, wie wir Ihnen bereits mitteilten, nichts im Weg. Nur ist in diesem Fall der Rückversand von Ihnen zu tragen. Da Sie sich aufgrunddessen jedoch gegen eine Rückgabe entschieden haben, hoffen wir, dass Sie trotzdem viel Freude an dem Artikel haben werden. Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns demnächst wieder besuchen. Vielleicht ordern Sie dann vor der Bestellung ein kostenfreies Handmuster, damit Sie sich vor Abgabe einer Bestellung einen Eindruck vom Material verschaffen können. Herzliche Grüße, Ihr polstereibedarf-online.de Team
29.07.2023
01.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Sternebewertung genommen haben. Offensichtlich ist etwas nicht so ganz gelaufen, wie Sie es sich vorgestellt haben. In dem Fall freuen wir uns immer über eine direkte Kommunikation, denn nur so können wir Probleme angehen. Liebe Grüße, Ihr polstereibedarf-online.de Team