polstereibedarf-online.de- Logo - Bewertungen

polstereibedarf-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2009
aktualisiert am: 01.12.2022
polstereibedarf-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polstereibedarf-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2009
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

04.01.2022
Erstklassig... Ich hatte Stoffmuster bestellt, Tage späääter waren diese leider immer noch nicht bei mir, da hat die Post wohl Mist gebaut...... Problemlos wurden mir ein zweites mal die gewünschten Muster zugesendet, die waren zum Glück zwei Tage später bei mir. Klasse ! Daraufhin habe ich Polsterstoff, Polsterpappe und Ziernagelstangen bestellt....... Noch nicht verarbeitet, aber alles macht einen sehr guten Eindruck. Vor allem der Polsterstoff ist klasse !!! Alles wurde recht schnell und zügig erledigt, meine Zahlung wurde bestätigt, es kam die Versand Mitteilung und dann vom Paketdienst. Einfach gut informiert. Alles bestens verpackt. Und der E-Mail Kontakt war super freundlich.... Ich kann diesen Shop bestens empfehlen und finde es schade das ich erst jetzt auf diesen tollen Shop aufmerksam geworden bin.

06.03.2022
Unflexibler Laden mit antiquiertem Kundenservice.

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Bezugsstoff wurde verarbeitet. Die Qualität wird sich im Gebrauch zeigen. Meine erste Einschätzung ist gut.
18.11.2022
16.11.2022
16.10.2022
Bestellung in sehr kurzem Zeitraum von freundlichen Personal erhalten. Erwartungen an das Material wurde erfüllt.
25.10.2022
29.09.2022
Einfache Bestellung. Sehr schnelle und problemlose Lieferung. Top Qualität entsprechend Beschreibung und Abbilding. Verbesserungsfähig: Die drei verschiedenen Stoffe wurden übereinander zu einer einzigen Rolle gewickelt geliefert, was ein lästigest und langwieriges Umwickeln erforderte. Unverständlich, da drei getrennte Rollen das Versandvolumen nur minimal verändern würden.
03.09.2022
Bestellung, Service (Kundenfreundlichkeit und schnelle Antwort) und Versand sind top. Leider hat die Bezahlung per SOFORT nicht funktioniert, weshalb sich der Vorgang und die Länge gezogen hat. Das Problem wurde/wird behoben.
03.09.2022
09.08.2022
2 +
25.08.2022
29.01.2022
Bin zu Frieden mit der schnellen Lieferung, aber der Stoff war sehr schief geschnitten, da fehlten dann am Ende raus 10 cm. Die erste Lieferung war davon auch betroffen. Wenn ein Muster dabei zu sehen ist beim Stoff, kann man eigentlich nach Muster sehr leicht den Stoff schneiden. Das müssten sie noch üben. 😁
19.12.2021
Habe einen hübschen Stoff zum Beziehen eines Hockers bestellt. Es sollte sich um „Polsterstoff“ handeln. Die Lieferung kam ruck zick. Der Stoff schien uns bei der Verarbeitung recht dünn und ließ discharge fast wie Papier schneiden. Wir sind gespannt wie robust dieser Polsterstoff wirklich ist…
01.11.2022
Die Bestellung kam sehr schnell leider hat der bestellte Stoff nicht die Erwartung erfüllt er ist einfach zu steif und hart ob man den Stoff zurückschicken kann wissen wir nicht leider ist er so nicht für meine Frau zu gebrauchen
12.06.2022
Der Service klappt bei jeder Bestellung reibungslos. Super schnelle Lieferungen. Von der Auftragsbestätigung bis zur Lieferung super und schneller Ablauf. Kann ich nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen L.Sandmeier
03.12.2021
Super Service. Ware hatte ausgezeichnete Qualität. Wurde früher geliefert als bei der Bestellung angegeben. Warenhaus sehr zu empfehlen.
11.04.2022
Lieferungen kam schnell, leider wurden zuerst zwei falsche Stoffe geliefert, wurde dann aber sehr freundlich und schnell nachgeliefert.