polstereibedarf-online.de- Logo - Bewertungen

polstereibedarf-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2009
aktualisiert am: 29.09.2022
polstereibedarf-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polstereibedarf-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2009
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

04.01.2022
Erstklassig... Ich hatte Stoffmuster bestellt, Tage späääter waren diese leider immer noch nicht bei mir, da hat die Post wohl Mist gebaut...... Problemlos wurden mir ein zweites mal die gewünschten Muster zugesendet, die waren zum Glück zwei Tage später bei mir. Klasse ! Daraufhin habe ich Polsterstoff, Polsterpappe und Ziernagelstangen bestellt....... Noch nicht verarbeitet, aber alles macht einen sehr guten Eindruck. Vor allem der Polsterstoff ist klasse !!! Alles wurde recht schnell und zügig erledigt, meine Zahlung wurde bestätigt, es kam die Versand Mitteilung und dann vom Paketdienst. Einfach gut informiert. Alles bestens verpackt. Und der E-Mail Kontakt war super freundlich.... Ich kann diesen Shop bestens empfehlen und finde es schade das ich erst jetzt auf diesen tollen Shop aufmerksam geworden bin.

07.11.2021
Die Ware entsprach qualitativ den Erwartungen. Leider waren die Stoffe der ersten Lieferung zu lose gewickelt. Ich musste sie ein paar Wochen aufbewahren, bis ich einen Termin beim Polsterer hatte. Als wir die Stoffe abwickelten, hatten sich auf dem Samt Knickfalten gebildet, so dass er nicht mehr zu gebrauchen war. Resultat: ein paar Hunderter für die Tonne.

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

03.09.2022
Bestellung, Service (Kundenfreundlichkeit und schnelle Antwort) und Versand sind top. Leider hat die Bezahlung per SOFORT nicht funktioniert, weshalb sich der Vorgang und die Länge gezogen hat. Das Problem wurde/wird behoben.
03.09.2022
02.09.2022
09.08.2022
2 +
13.07.2022
Ware ist o.k. - Verpackung war zu schwach . Ist beim Transport beschädigt und daher gie ware Leicht verdreckt .
12.07.2022
alles OK!
22.07.2022
12.07.2022
12.06.2022
Der Service klappt bei jeder Bestellung reibungslos. Super schnelle Lieferungen. Von der Auftragsbestätigung bis zur Lieferung super und schneller Ablauf. Kann ich nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen L.Sandmeier
28.06.2022
14.06.2022
06.06.2022
29.09.2021
Ich freue mich, dass der von mir bestellte Stoff meinen Vorstellungen entspricht, Farbe und Qualität sind super! Allerdings bei der Lieferung durch GSL war die Enttäuschung groß, weil der Fahrer uns angeblich nicht angetroffen hat, was nicht der Wahrheit entspricht, so mußten wir das Paket in einem für uns sehr entlegenen Geschäft am nächsten Tag abholen.
17.10.2021
Alles bestens. Gerne wieder. Allerdings würde ich mir wünschen, dass Kosten von Musterbestellungen als Gutschrift bei Folgebestellungen evtl. berücksichtigt würden. Vielleicht in Form von 10 % oder so ähnlich. Ich hatte Stoff für Polster eines Womo`s bestellt. Die zuständige Schneiderin meinte, dieser sei etwas dünn. Kann ich aber nicht beurteilen.
29.01.2022
Bin zu Frieden mit der schnellen Lieferung, aber der Stoff war sehr schief geschnitten, da fehlten dann am Ende raus 10 cm. Die erste Lieferung war davon auch betroffen. Wenn ein Muster dabei zu sehen ist beim Stoff, kann man eigentlich nach Muster sehr leicht den Stoff schneiden. Das müssten sie noch üben. 😁
19.12.2021
Habe einen hübschen Stoff zum Beziehen eines Hockers bestellt. Es sollte sich um „Polsterstoff“ handeln. Die Lieferung kam ruck zick. Der Stoff schien uns bei der Verarbeitung recht dünn und ließ discharge fast wie Papier schneiden. Wir sind gespannt wie robust dieser Polsterstoff wirklich ist…
16.10.2021
Der Stoff entspricht den Erwartungen, der Versand mit GLS leider nicht. Der Zusteller hatte nicht mal 1 Minute Zeit uns die Ware auszuhändigen. Nur klingeln und gleich wieder ins Fahrzeug springen und weg war er.