polstereibedarf-online.de- Logo - Bewertungen

polstereibedarf-online.de

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2009
polstereibedarf-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Seit Jahren bestelle ich bei der Firma Heikaus meine Stoffe, weil es für mich keinen besseren Shop für Möbelstoffe gibt. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach nicht zu toppen. Die Qualität ist ausgezeichnet, und das ist auch der Grund warum ich meinen Kunden immer wieder nur den Polstereibedarf und Heiro Möbelstoffe empfehle. Ich habe einen reinen Nähservice und seit über 14 Jahren bin ich begeistert von diesem Geschäft, weil die Stoffe überzeugen, der Service super ist und die Lieferung immer sehr schnell erfolgt. Und selbst als mit GLS einmal eine Lieferung verschwunden ist, wurde mir umgehend nochmal meine Bestellung raus geschickt. Auch da wurde ich nicht im Regen stehen gelassen. Besser kann es nicht gehen. In diesem Sinne meinen herzliche Dank an das ganze Team vom Polstereibedarf. :)

Wir waren beim Polstereibedarf, kamen an und mussten leider ein wenig warten, da der Laden recht voll war. Die aktuelle Kollektionsware lag im Kundenbereich zur Ansicht bereit, so dass wir uns schon umschauen könnten. Als wir an der Reihe waren, wurden wir aber sehr gut beraten, doof allerdings, dass die von uns ausgesuchte Farbe nicht lagernd war. Wir haben den Stoff dann einfach bestellt und eine Woche später war er auch schon bei uns.

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

FT
Franz T.
Stainz
Gute Ware um gutes Geld. Wenn jetzt noch die Lieferungen mit dem Kommissionsnamen gekennzeichnet werden könnte, würde ich 5 Sterne geben. Hat aber bis heute nicht geklappt obwohl man bei der Bestellung eine Anmerkung eintragen kann. SCHADE
16.02.2024
Schnelle Lieferung
09.02.2024
Ware ist gut, Anlieferung perfekt :-)
30.12.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Topp
CL
Bin sehr zufrieden, nur hat es dieses Mal länger gedauert, weil mein Zahlungseingang übersehen wurde. Kann ja mal passieren. Ansonsten Preis-Leistung inst einfach top.
09.11.2023
Vielen Dank für schnelle und gute Abwicklung.
08.11.2023
Hartmut H.
Kapellen-Drusweiler
30.08.2023
26.07.2023
Kompetenter Service, Zeitnahe Lieferung, Übersichtlicher Onlineshop, Qualitativ hochwertige Ware, fotografierte Farben des Produkts im Onlineshop kann zum echten Produkt leicht variieren.
24.07.2023
DHL und sogar Hermes kann es besser - GLS: kein Zustellversuch, gleich 800 Meter weiter zum Shop gefahren - Service geht anders.
06.07.2023
Material sehr gut wie vorgestellt
28.06.2023