polstereibedarf-online.de- Logo - Bewertungen

polstereibedarf-online.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2009
aktualisiert am: 28.01.2023
polstereibedarf-online.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polstereibedarf-online.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2009
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

09.12.2022
Exzellente Ware zu vernünftigen Preisen. Sehr korrekte Firma und vor allen Dingen schnelle Lieferung! Als Hobbyrestaurator und genauso Hobbypolster höchst empfehlenswert! Nochmals danke für die schnelle und gute Lieferung.

20.12.2022
Wir wollten unsere Eckbank neu mit Polsterstoff beziehen und sind zur Firma Heikaus gefahren. Wir mussten leider etwas warten, weil der Laden sehr voll war. Dann wurden wir aber freundlich beraten und haben alles bekommen was wir brauchen. Stoff, Schaumstoff, Polsterwatte, Sprühkleber und Tacker. Für die Ausführung wurde uns eine Video Anleitung auf der Webseite empfohlen. Preise sind auch Ok. Nur die Auswahl ist so groß, da schaut man besser mal vorher mal auf die Webseite was für einen Stoff man haben möchte und lässt sich den im Laden zeigen. Oder man bestellt sich 3 kostenlose Muster und bestellt online. Das geht bestimmt schneller...

Bewertungen für polstereibedarf-online.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen