Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

10.609 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.378 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Roast Market erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim

Bewertungen für Roast Market

CA
Cornelia A.
Nürnberg
08.10.2023
Bin ziemlich enttäuscht, bei der letzten Lieferung „ verbrannten , bitteren Espresso geliefert bekommen . Jetzt 3 Packungen gemahlenen Espresso von Torrefactum bestellt und nur 1 Packung davon war gemahlen ! Zum Glück besitze ich eine Cafemühle zum Selbermahlen der gelieferten Espresso- Bohnen .
09.10.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
KM
Karin M.
Leipzig
Leider muss ich feststellen, dass das für den 7.11.23 angekündige Paket ( Bezahlung mit Amazon Pay) bei mir noch nicht eingegangen.Somit kann ich keine Bewertungen abgeben und hoffe auf baldiges Eintreffen meiner Bestellung
15.11.2023
Die Mengenangaben sind nur die Hälfte der üblichen Menge. Dadurch entsteht ein falscher Eindruck. Z.B. Lavazza Kaffee sind 500 g Packungen und nicht wie üblich 1000 g.
24.11.2023
Die Lieferung ist bei uns nicht angekommen, wir haben bis jetzt nichts erhalten! Wir bitten Sie um Nachverfolgung bzw. nochmaligen Versand!
31.08.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet, obwohl als Liefertag Montag im Bestellprozess angegeben wurde. Jeden Tag rufe ich den Kundendienst an, jedes Mal das gleiche „heute wird es wahrscheinlich versendet“. Sie meinten die Lieferzeit beträgt anstatt normalen 1-2 Tage aktuell 2-3 Tage. Nun ja, heute ist schon 4. Tag. Heute geht keiner ans Telefon ran. Es ist lächerlich!
08.09.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Wir können Ihnen mitteilen, dass die damaligen Komplikationen bereits behoben sind. Ein Problem bei der Erreichbarkeit ist uns jedoch nicht bekannt. Ihr Team von roastmarket
15.08.2023
Bestellung wurde durch Roastmarket storniert, angeblich war „… auf Grund eines Systemfehlers die Eingabe eines von uns nicht autorisierten Gutscheincodes ("REINIGER") möglich“…?! BITTE… WAS…?! Für mich ein Unding und eigentlich sollte man rechtliche Schritte einleiten. Was kann ich als Kunde dafür, dass Roastmarket einen Fehler macht. Aber gut, es gibt ja online viele Alternativen…
15.08.2023
Hallo, wir danken Ihnen zunächst für Ihr Feedback, müssen aber darauf hinweisen, dass eine Rabattierung von 40 % auf das gesamte Sortiment ein offensichtlicher Fehler war, eine Rückzahlung wurde bereits für jede betroffene Bestellung eingeleitet. Dieser Gutschein wurde zudem über keinen unserer offiziellen Wege kommuniziert, dennoch wollten wir Ihnen mit unserem Gutschein eine Möglichkeit geben, unser großes Sortiment zu üblichen Wettbewerbspreisen kennenzulernen. Vielleicht finden Sie auch einen Kaffeebereiter, den Sie Ihrer rabattierten Kaffeebestellung beifügen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr roastmarket Team

leider keine gute Erfahrung

Der Besellprozess war sehr einfach und schnell aber leider wurdefDie Bestellung (der Kaffeemaschine) von roastmarket aufgrund einer „fehlerhaften Rabattierung“ storniert, sehr schade! Mal sehen wie lange nun die Erstattung der Zahlung dauert. Als Wiedergutmachung wurde mir dann ein 10% Gutschein auf Kaffee angeboten - aber womit soll ich mir den dann kochen?! ;-) ….
09.08.2023
Hallo, wir danken Ihnen zunächst für Ihr Feedback, müssen aber darauf hinweisen, dass eine Rabattierung von 40% auf das gesamte Sortiment ein offensichtlicher Fehler war, eine Rückzahlung wurde bereits für jede betroffene Bestellung eingeleitet. Dieser Gutschein wurde zudem über keinen unserer offiziellen Wege kommuniziert, dennoch wollten wir Ihnen mit unserem Gutschein eine Möglichkeit geben, unser großes Sortiment zu üblichen Wettbewerbspreisen kennenzulernen. Vielleicht finden Sie auch einen Kaffeebereiter, den Sie Ihrer rabattierten Kaffeebestellung beifügen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr roastmarket Team
07.08.2023
Leider ist mehrfach Ware nicht von DHL aus nicht ausgeliefert worden. Wir mussten dann zu einer Abholfiliale/Schreibwaren Laden um unseren Kaffee zu bekommen. Roastmarket bietet leider keinen anderen Lieferdienst an. Daher leider keine weiteren Bestellungen mehr. So wie auf dem Foto sieht es aus wenn DHL wieder mal keine Lust hat ihren Job zu machen.
08.08.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback entgegen und leiten dieses an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Team von roastmarket
07.10.2023
der Lieferant schickt eine defekte (gebrochene) Melitta-Kaffeemaschine. Anstatt sich um die Reklamation zu kümmern, verweisst man mich an den Hersteller. Das ist noch nicht mal einen Stern wert. Nach 'Gemecker' von mir hat man mir einen Retoureschein zugesandt und storniert den Auftrag. Der Service ist in meinen Augen unter aller Sau.
14.08.2023

Stornierung durch roastmarket

Ich bestellte bei roastmarket und nutzte einen Rabattcode von idealo.de. Am nächsten Tag wurde meine Bestellung wegen eines "Systemfehlers" und angeblich nicht autorisierten Rabattcodes storniert. Trotz klarer Argumente und Zahlungsnachweises gab roastmarket unzureichende Antworten. Ich fühle mich als Kunde im Stich gelassen.
BM
Bekir M.
Baden-Baden
09.08.2023
Ich habe durch Idealo bestellt, bezahlt. Danach würde mein Auftrag durch Roastmarket storniert. Der Grund war , Gutscheincode war dem Handel nicht bekannt 🥴Waaasss, ich bestelle auf Ihre Internetseite nicht im Ausland, obwohl ich bezahlt habe, konnte ich nichts bekommen, empfehle nicht weiter, unsicher
14.08.2023
03.09.2023

Am 28.08.23 bestellt.

Habe dort am 28.08.23 bestellt, mit PayPal bezahlt, bis heute kein Versand der Ware. Außerdem ist der Kundensupport mehr als bescheiden, auf Nachfragen per E-Mail wird nur in Form von: "wir bitten Sie noch um etwas Geduld unser Support beantwortet ihre Anfrage schnellstmöglich" geantwortet.
ES
Erda S.
Blaues Land
04.08.2023

Keine Ware erhalten

Bestellt und per Vorkasse wegen eines Gutscheines vor einer Woche bezahlt. Geld ist laut meiner Bank raus. Bis anhin trotz E Mail Anfrage weder Ware, noch Versandbestätigung, noch telefonische Erreichbarkeit: Unter der angeführten Telefonnummer meldet sich außer einem AB niemand.
04.08.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Wir empfehlen Ihnen hierzu uns schriftlich per E-Mail zu kontaktieren. Ihr Team von roastmarket
18.08.2023

Kein Kundenservice, keine Ware. War mal besser...

Bei Bestellung vom 15.7. wird zugesichert, dass es zum 17.7. ankommt. Tatsächlich wurde am 18.7. noch nicht einmal verschickt, E-Mails werden nicht beantwortet. Schade, bin auf schnelle Lieferung der Kaffees angewiesen, früher wurde immer sofort verschickt. Was ist mit euch los?
18.08.2023
10.07.2023

Paket über den Zaun geworfen

Das Paket mit einem heiklen technischen Geräte wurde bei der Zustellung einfach über den Zaun geworfen. Es wurde vom Verkäufer nicht als zerbrechlich markiert. Auf die Reklamation kam die Antwort, dass diese Art der Zustellung "nicht zum Standard" des Unternehmens gehört.
11.07.2023
Hallo, zunächst möchten wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, welche durch das Transportunternehmen DHL entstanden sind. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback bereits weitergegeben, damit es nicht erneut zu solch einem Vorfall kommt. Da keine Schäden von Ihrer Seite gemeldet worden sind, hoffen wir, dass die Maschine weiterhin einwandfrei funktioniert. Ihr Team von roastmarket
15.08.2023
Bestellung wurde storniert. Angeblich ein nicht autorisierten Gutschein-Code. Bekam dann einen Sorry-Gutschein mit 1O%. Ob das gewollt war um Kunden so anzulocken oder nicht, kann ich nicht sagen. Fühlte sich leider so an. Werd daher vermutlich dort nie bestellen.
16.08.2023
27.04.2023

Erstlieferung mangelhaft verpackt und geliefert

Ich habe 4 Tassen, 4 Untertassen und 1 Paket Kaffee bestellt. Die gesamte Ware wurde unzureichend verpackt. Es fehlte Füllmaterial im Karton, so daß die Ware während des Transportes nicht "gesichert" war. Zwei Untertassen wurden zerbrochen geliefert.
03.05.2023
15.08.2023

Bestellung einfach storniert. Anschließend keine Antwort.

Meine Bestellung wurde ersatzlos wegen eines angeblich nicht im System hinterlegten Gutscheincodes den ich genutzt habe storniert. Eine Anfrage meinerseits daraufhin blieb einfach unbeantwortet. Das ist schlicht unprofessionell und unveschämt.
AR
armin r.
Wuppertal
08.08.2023
nach 9 Tagen und etliche Mails / Telefonate bekam ich heute endlich mein Kaffee ! Frage: habt ihr den in Brasilien erst gepflückt ? Da bekomme ich Lieferungen aus Japan oder USA schneller !! Erste und letzte Bestellung bei Roastmarket.de
08.08.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Wie bereits schriftlich mitgeteilt, haben wir eine Systemumstellung durchgeführt, weshalb es bedauerlicherweise zu dieser Verzögerung gekommen ist. Dies ist selbstverständlich kein Standard und wurde bereits intern besprochen, damit solch eine Verzögerung nicht erneut eintrifft. Ihr Team von roastmarket
HW
HW W.
Krailling
Bestellvorgang stockend und mißverständlich. Musste 2 Lieferungen zeitgleich hinnehmen, da keine Reaktion auf erste Bestellung erfolgte. Rücksendung nicht möglich. Nicht kundenfreundlich, werde hier nicht mehr bestellen.