Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

10.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.311 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Roast Market erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

20.04.2023
Hallo….Nach langen überlegen 🤔 muss ich jetzt doch eine Bewertung schreiben….Schon seit ein paar Jahren bestelle ich hin und wieder Kaffee oder eben Gläser!!!! Bei den Gläsern fing das Theater schon an. Bei den Lucaffee Gläsern kamen schon zwei Gläser kaputt an. Der Kundenservice komplett überfordert. Die Gläser wurden durch Geld ersetzt. Bei meiner Bestellung von New York Gläser genau das gleiche. Bitte was soll ich mit jeweils mit einen Glas pro Firma? Also in die Tonne 😝. Bei meiner letzten Bestellung vor einer Woche bestellte ich wieder mein Lieblingskaffee , wobei ich diesmal nicht zu Hause war. Ich gab diesmal über DHL eine Packstation an um bei der Abholung flexibel zu bleiben. Leider vergebens….ich sollte mich beim Kundenservice melden um eine andere Adresse anzugeben!!!! Tja über die ganze Zeit wurde ich über den tollen Anrufbeantworter geleitet. Nach über einer Woche ohne Kaffee rief ich nochmal den Kundenservice an. Diesmal mit Erfolg. Man sagte mir diese Poststelle benötigt eine Postleitzahl!!!!! Na ja man hätte mir den Kaffee auch nach Hause 🏠 schicken können!!!! Ich hatte bereits schon öfter eine Packstation angegeben. Aber na ja vielleicht überfordert gewesen. Jedenfalls eurer Kundenservice lässt zu wünschen übrig….. und die Beratung für Kaffeesorten genau das gleiche.😫Bin jedenfalls kein Kunde mehr von Roast Market.

Bewertungen für Roast Market

15.08.2023
Bestellung wurde Storniert angeblich ein Gutscheinfehler hatte sogar pasend bestellt Zubehör!Da hätte man die Bestellung auch ausführen können!!Na ja der Shop ist für mich jedenfalls erledigt da bestelle ich nicht mehr !
15.08.2023
Hallo, wir danken Ihnen zunächst für Ihr Feedback, müssen aber darauf hinweisen, dass eine Rabattierung von 40 % auf das gesamte Sortiment ein offensichtlicher Fehler war, eine Rückzahlung wurde bereits für jede betroffene Bestellung eingeleitet. Dieser Gutschein wurde zudem über keinen unserer offiziellen Wege kommuniziert, dennoch wollten wir Ihnen mit unserem Gutschein eine Möglichkeit geben, unser großes Sortiment zu üblichen Wettbewerbspreisen kennenzulernen. Vielleicht finden Sie auch einen Kaffeebereiter, den Sie Ihrer rabattierten Kaffeebestellung beifügen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr roastmarket Team
12.08.2023
Bei einer online Bestellung habe ich Österreich als Versandland ausgewählt. Über Nachfrage teilte man mir nach 5 Tagen mit, dass die Lieferfirma nicht nach Österreich liefert. Sonst freundlich bei der Rückabwicklung.
14.08.2023
Hallo, wir bedanken uns für Ihre Rezenssion, konnten aber leider unter Ihrer Mailadresse keine Kontaktaufnahme bei uns finden. Bitte senden Sie uns die Vorgangsnummer zu, damit wir den Fall nochmals genauer prüfen können. Ihr Team von roastmarket
RF
Robert F.
Taunusstein
09.05.2023

Ware bestellt- nicht geliefert aber kassiert

Ware bestellt, zum Lieferdatum war sie noch nicht mal abgeschickt, aber Geld eingenommen. Im Kundenkonto storniert. Bis jetzt keine Rückzahlung. Künftig nur noch auf Rechnung, ansonsten Kunden verloren.
02.09.2023
Ich hatte eine Feinwaage für 69 Euro bestellt von der Firma Eureka. Geliefert wurde eine Billigware aus China, billiger Kunststoff, schlechte Verarbeitung. Die Ware hat einen Wert von maximal 5 Euro.
04.09.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
RE
Renate E.
Stadtroda
Kaffeelieferung wurde für Donnstag angekündigt, dieser wurde bereits per paypal bezahlt, heute am Montag ist noch immer kein Kaffee angekommen. Wir können Roastmarket NICHT weiterempfelen!!!
JL
Jörg L.
Castrop-Rauxel

Vertrag nicht erfüllt

Es wurde ein gültiger Kaufvertrag abgeschlossen, der nach erfolgter Zahlung über Paypal durch den Händler storniert wurde. Kontaktaufnahmen zum Kundendienst blieben unbeantwortet.
HC
Henning C.
Kornwestheim
07.10.2023

Bewölkst aber nicht lieferbar?!?

Ware angeblich verfügbar. Aber direkt nach der Bestellung wurde ich informiert, dass die Ware überraschend doch nicht auf Lager war mit einer Verzögerung auf unbestimmte Zeit…
09.10.2023
27.07.2023

Ware wurde nicht geliefert!

Ware wurde nicht angeliefert und die Kommunikation mit roastmarket ist bei Problemen bzw. Reklamationen sehr schlecht. Bin gespannt ob ich meine Ware oder Geld wieder bekomme!
01.08.2023
24.10.2023
Schlechte Erfahrungen, Bestellung nicht zustande gekommen,sollte in 3 Tage bei mir sein aber nach fünf Tagen wurde die Bestellung storniert angeblich Kaffee nicht vorrätig
12.10.2023
Besser Kundenzufriedenheit bei Bestellung die da sind aber dann doch nicht und man über mehrere Tage wartet und dann eine Stornierung bekommt. Das darf nicht passieren
12.10.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Dies ist selbstverständlich kein Standard! Ihr Team von roastmarket
15.08.2023
Unseriöse Anbieter von der Liste nehmen. Gekauften Artikel hat gar nicht geliefert, wenigstens habe ich mein Geld zurück erhalten da ich mit Paypal bezahlt habe.
KJ
Kathi J.
Friedland
08.08.2023
Die Kaffeauswahl ist zwar klasse, aber leider stimmt die angegebene Lieferzeit überhaupt nicht. Kontaktaufnahme per Mail, Messerger oder Telefon scheitert.
09.08.2023
Hallo, bedauerlicherweise ist es aufgrund einer größeren Systemumstellung zu Verzögerungen in unserem Lager gekommen.  Unsere Kolleg*innen im Fulfillment-Center geben Ihr Bestes, Ihre Bestellung schnellstmöglich auf den Versandweg zu bringen. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Sie erreichen uns ohne Schwierigkeiten unter unserer Service-E-Mail-Adresse. Ihr Team von roastmarket
15.08.2023
Stornierung ohne Angabe von Gründen. Der Händler hat mich nicht Mal selbst informiert, sondern lediglich die Rechung storniert. Völlig unseriös
12.07.2023
Meine Ware ist nach einer Woche noch nicht da und keine Nachricht ,warum es die Verspätung gibt. Auch keine Antwort auf meine Nachfrage !
12.07.2023
Hallo, wir bedauern zu hören, dass unsere Nachricht Sie nicht erreicht hat. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner auf eine von uns zugesandte Nachricht. Ihr Team von roastmarket
TH
Thomas H.
Konstanz
28.05.2023
Bestellung besser bearbeitet und auch Abos überprüfen. Reaktion von Shop war gleichgültig. Sie haben kein Interesse den Kunden zu halten.
31.05.2023
Hallo, bedauerlicherweise ist es uns systembedingt nicht möglich, eine bestehende Bestellung abzuändern. Leider hatte uns auch nicht Ihr Wunsch auf eine Abänderung erreicht. Lediglich Ihren Wunsch auf einen Storno, welchen wir durchgeführt haben, hat uns erreicht. Zu keinem Zeitpunkt wurde angesprochen, dass Sie das Abonnement verändern möchten. Ihr Team von roastmarket
BM
Bekir M.
Baden-Baden
09.08.2023
Sie akzeptieren nicht Gutschein, was man durch Idealo kaufen darf. Gekauft bezahlt danach wurde von Roastmarket storniert, unzuverlässig
03.10.2023
Lt. telefonischer Rücksprache sollte Lieferung noch am gleichen Tag rausgehen. Paket wurde aber erst 5 Tage später am DHL übergeben.
21.08.2023

Der Kauf wurde seitens RM storniert

Der Kauf wurde seitens Roast Market storniert. Das ist ärgerlich für den Kunden. Ich hatte bereits eine Kaufbestätigung!
22.08.2023
Hallo, wir danken Ihnen zunächst für Ihr Feedback, müssen aber darauf hinweisen, dass eine Rabattierung von 40% auf das gesamte Sortiment ein offensichtlicher Fehler war, eine Rückzahlung wurde bereits für jede betroffene Bestellung eingeleitet. Dieser Gutschein wurde zudem über keinen unserer offiziellen Wege kommuniziert, dennoch wollten wir Ihnen mit unserem Gutschein eine Möglichkeit geben, unser großes Sortiment zu üblichen Wettbewerbspreisen kennenzulernen. Vielleicht finden Sie auch einen Kaffeebereiter, den Sie Ihrer rabattierten Kaffeebestellung beifügen können. Ihr Team von roastmarket
14.08.2023
Ich kann bisher keine Bewertung abgeben..bis auf d. Tatsache, dass die Ware bisher immer noch nicht eingetroffen ist!
14.05.2023

Schlechtes Service

Ein altes Produkt mit unvollstigen Zubehör geliefert. Trotz Anfrage haben Sie die fehlende Teile nicht nachgeliefert.
31.05.2023
Hallo, nach den uns vorliegenden Daten wurde das Produkt wie auf der Produktseite beschrieben versendet. Da Sie jedoch in einem anderen Shop, eine andere Version der Maschine gefunden haben, gehen Sie davon aus, dass Zubehör im Lieferumfang fehlt.  Das fehlende Zubehör ist jedoch nicht auf unserer Produktseite mit angegeben. Ihr Team von roastmarket