Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

10.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.311 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Roast Market erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

20.04.2023
Hallo….Nach langen überlegen 🤔 muss ich jetzt doch eine Bewertung schreiben….Schon seit ein paar Jahren bestelle ich hin und wieder Kaffee oder eben Gläser!!!! Bei den Gläsern fing das Theater schon an. Bei den Lucaffee Gläsern kamen schon zwei Gläser kaputt an. Der Kundenservice komplett überfordert. Die Gläser wurden durch Geld ersetzt. Bei meiner Bestellung von New York Gläser genau das gleiche. Bitte was soll ich mit jeweils mit einen Glas pro Firma? Also in die Tonne 😝. Bei meiner letzten Bestellung vor einer Woche bestellte ich wieder mein Lieblingskaffee , wobei ich diesmal nicht zu Hause war. Ich gab diesmal über DHL eine Packstation an um bei der Abholung flexibel zu bleiben. Leider vergebens….ich sollte mich beim Kundenservice melden um eine andere Adresse anzugeben!!!! Tja über die ganze Zeit wurde ich über den tollen Anrufbeantworter geleitet. Nach über einer Woche ohne Kaffee rief ich nochmal den Kundenservice an. Diesmal mit Erfolg. Man sagte mir diese Poststelle benötigt eine Postleitzahl!!!!! Na ja man hätte mir den Kaffee auch nach Hause 🏠 schicken können!!!! Ich hatte bereits schon öfter eine Packstation angegeben. Aber na ja vielleicht überfordert gewesen. Jedenfalls eurer Kundenservice lässt zu wünschen übrig….. und die Beratung für Kaffeesorten genau das gleiche.😫Bin jedenfalls kein Kunde mehr von Roast Market.

Bewertungen für Roast Market

11.06.2023
Falsches Produkt geliefert und Hotline nicht erreichbar
19.06.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Gerne können Sie uns hierzu auch per E-Mail kontaktieren. Ihr Team von roastmarket
RQ
Ralph Q.
Neunkirchen
24.05.2023
Lieferung nach einer Woche immer noch nicht erhalten
24.05.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
30.09.2023
Mir endlich die Ware liefern. Geht ja gut los :-((
AT
Axel T.
Deidesheim
31.08.2023
Bessere Kommunikation und schnellerer Versand
08.09.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Wir können Ihnen mitteilen, dass die damaligen Komplikationen bereits behoben sind. Ihr Team von roastmarket
09.09.2023
Versand ist jedes Mal eine Katastrophe ich
11.09.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab, welche durch das Transportunternehmen DHL entstanden sind. Ihr Team von roastmarket
15.08.2023
Rabattcode wurde im Nachhinein storniert!
15.08.2023
Hallo, wir danken Ihnen zunächst für Ihr Feedback, müssen aber darauf hinweisen, dass eine Rabattierung von 40 % auf das gesamte Sortiment ein offensichtlicher Fehler war, eine Rückzahlung wurde bereits für jede betroffene Bestellung eingeleitet. Dieser Gutschein wurde zudem über keinen unserer offiziellen Wege kommuniziert, dennoch wollten wir Ihnen mit unserem Gutschein eine Möglichkeit geben, unser großes Sortiment zu üblichen Wettbewerbspreisen kennenzulernen. Vielleicht finden Sie auch einen Kaffeebereiter, den Sie Ihrer rabattierten Kaffeebestellung beifügen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr roastmarket Team
AP
Anna P.
11.07.2023
Ich habe mein Bestellung nicht erhalten
11.07.2023
18.11.2023
Interne EDV-Arbeitsgänge qualifizieren!
DP
04.09.2023
Ich habe keine Ware (Kaffee) erhalten.
04.09.2023
MD
27.08.2023

Keine Belieferung

Es erfolgte bist keine Belieferung.
07.10.2023
Bis heute keine Ware erhalten
13.08.2023
Sendung ist nicht angekommen.
14.08.2023
20.08.2023
Lieferzeit nicht eingehalten
22.08.2023
Hallo, für die entstandenen Verzögerungen möchten wir uns entschuldigen. Sollte die Verspätung weiterhin bestehen und noch keine Übergabe an die DHL erfolgt sein, wenden Sie sich bitte direkt an den Service. Ihr Team von roastmarket
07.08.2023
Thing you are a fake shop...
08.08.2023
Hallo, Selbstverständlich sind wir kein Fake Shop. Sollten Sie Schwierigkeiten bei einer Bestellung haben, bitten wir Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt zutreten. Ihr Team von roastmarket
14.08.2023

DG
19.08.2023
miserabeler Kundendienst
22.08.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Erstellung des Onlineretourenlabels zu Komplikationen kam. Bedauerlicherweise haben uns keine vergleichbaren Anfragen zu diesem Thema erreicht. Entsprechend müssen wir anhand der leider etwas dürftigen Rückmeldung davon ausgehen, dass hier ein lokaler Fehler vorliegt. Hierfür hatten wir Ihnen ein von uns ausgefülltes Retourenlabel zugesendet, welches Sie erfolgreich nutzen konnten. Sollten dennoch Fragen offen sein, sind wir natürlich weiterhin für Sie erreichbar. Ihr Team von roastmarket
17.09.2023
Alten Kaffee bekommen