Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde.
Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen.
Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.
Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
Bestellte Produkte waren sehr schnell angekommen und alles heil.
Man hat echt eine große Auswahl an Kaffee u. Zubehör.
Es gibt aber 2 Punkte die ich persönlich etwas vermisse, das sind:
- evtl. mehr Kaffee aus der Welt
- bei Versand die Kaffeepackungen ohne besonderen Schutz für den Versand (Kaffee könnte bei Beschädigung des Paketes herausrieseln)
Hallo, gestern kam das Kaffee-Paket hier an, leider sehr spät dieses Mal. Uns waren die Bohnen nämlich ausgegangen und ich hatte gehofft, die Lieferung kommt früher. Trotzdem alles o.k. Die erste Sorte war schon super!
Vielen Dank und herzliche Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte nach Frankfurt, in meine alte Heimat.
Alles Gute, Renate Haas
Tolle Auswahlfilter, (etwas langsame Bearbeitung nach Ostern)
Obwohl die Ware "verfügbar" ist, wurde sie erst am 4. Werktag nach Bestellung versendet.
Die vielen Filter, mit denen sich die Kaffeesuche einschränken lässt (insbesondere das für "säurearm") sind Spitzenklasse!
Der Kaffee schmeckt exakt wie beschrieben!
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Angebote sind eher lächerlich: Entweder 4 Pkg. plus 1 Pkg gratis oder 5 Pkg.minus 20%. Nicht wirklich lustig, eher dt.Schulniveau
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert manchmal etwas länger.
Wenn man rechtzeitig bestellt - kein Problem.
Ware immer sehr ordentlich verpackt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.