Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde.
Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen.
Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.
Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
Leider hat der Versand der Ware deutlich zu lange gedauert. Das war bei der Bestellung nicht klar.
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08.04.2024
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Zwei Sterne für das Produkt. Abzüge für die Lieferzeit von 7 Tagen. Der schlechte Servie was Informationen angeht. Nach vier Tagen hatte sich Roastmarket immer noch nicht zu der Bestellung gemeldet. Erst nach schriftlicher Kontaktaufnahme wurde angeblich das Produkt für den Versand vorbereitet.
Stimmte aber auch nicht. Der Versand erfolgte erst nach zwei weiteren Tagen. Das war die zweite Bestellung bei Roastmarket und die letzte! Die erste Bestellung hatte Ähnlichkeiten bei der Versandabwicklung!
Serviceteam ist nicht erreichbar. Keine Antwort auf Mails. Es kommen nur automatisierte Mails, das man aufgrund zahlreicher Anfragen überlastet ist. Nicht hilfreich.
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10.02.2024
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Auf Nachfrage bzgl. Lieferung kam lediglich eine autom. Mail, jedoch auch Tage später keine Antwort.
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31.01.2024
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Paket wurde nicht nach Hause geliefert aufgrund der Größe.
Ich hatte vor etwa 2Monaten einen Gutschein eingelöst und keine Versandkosten bezahlen müssen, da der Warenwert ohne Gutschrift über 39 Euro lag . Nun habe ich erneut einen Gutschein eingelöst, wobei mir bei vergleichbarem Warenwert überraschenderweise Versandkosten in Rechnung gestellt wurden. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass sich In der Zwischenzeit die Versandbedingungen halt geändert haben. Auf meine Anfrage, mir für diese Bestellung einmalig die Kosten zu erlassen, da ich bei der 1. Bestellung ja keine bezahlen musste und kein Hinweis auf die geänderten Versandbedingungen für mich ersichtlich war, ist leider überhaupt nicht eingegangen worden, noch nicht einmal ein Bedauern der unglücklichen Umstände. Es gab nur die lapidare Aussage, dass bei diesem Warenwert Versandkosten zu bezahlen sind. Kundenfreundlichkeit stelle ich mir anders vor und werde nicht mehr bei diesem Shop bestellen.
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24.12.2023
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Anfangs war der Versand sehr gut… Jetzt…
Anfangs war der Versand sehr gut… Jetzt hakt es gewaltig und natürlich ist DHL ( ist auch nicht besser) schuld.
Die Hotline ist auf dem gleichen Niveau.
Gottseidank gibt es andere Anbieter von Kaffee
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22.12.2023
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Bessere Zustellung. Bei nicht antreffen des Kunden ab in die Packstation, ohne Abholkarte, die kam erst 2 Tage später. Stsnd heute 22.12, obwohl am 20.22 geliefert wurde.
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19.12.2023
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Bestellung leider nicht lieferbar, trotz voriger Angaben in der Anzeige.
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16.12.2023
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Kundenservice verbesserungswürdig
Eigentlich bin ich bislang immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen bei roastmarket gewesen.
Am 09.12.23 habe ich meinen Lieblingskaffee Online bestellt und dabei einen 15 Prozent-Rabattgutschein von roastmarket verwendet. Anschließend habe ich die Bestellbestätigung per Mail erhalten.
Einen Tag später wurde mir mitgeteilt, dass es einen Fehler gegeben habe. Die Bestellung wurde storniert.
Als Entschädigung habe ich einen 10 Prozent-Rabattgutschein erhalten !?!
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07.12.2023
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Bisschen entspannt
Paket ist bis heute noch mal da. Freitag abend bestellt, dienstags an dhl übergeben.
Bestellung ist noch nicht angekommen, eigentlich am 27. oder 28.11. dementsprechend sehr enttäuschend, zumal keine Erklärung erfolgt ist. Habe ich so noch nicht erlebt
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30.11.2023
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Die Fa liest nicht die Mail und lernd nicht den Namen richtig zu schreiben ich habe
der Geschäftsleitung meinen Gutscheinbetrag geschenkt und kaufe für die Zukunft günstiger bei einem günstigeren Anbieter
Einfach dem Kunden gegenüber ehrlich zu kommunizieren wann die bestellte Ware ausgeliefert wird auf der Homepage steht am selben Tag wenn Bestellung vor 16°° Uhr eingeht. Trotz mehrmaligem Telefonischen Kontakt mit dem Service erfolgte mein Versand erst mehrere Tage später. 1 Bestellung wurde storniert weil der Lagerbestand nicht stimmte. Das geht viel viel besser, ich hab jetzt schon Angst falls ich mal einen Servicefall habe
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15.11.2023
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Ich habe mich ganz schlecht gefühlt
Als langjähriger Kunde konnte ich trotz Registrierung keine Bestellung abgeben. Auch Ihre Hotline musste ich 4 mal anrufen was mich in etwa 4 Stunden Zeit gekostet hat.
Letztlich kam eine Bestellung zu Stande, aber ich musste nach einigen Stunden erfahren, dass diese Bestellung nur durch Vorkassen erfolgen kann....
Das war nicht sehr nett, da ich bisher noch nicht mit Zahlungen Probleme hatte!
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09.11.2023
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Diesmal nur 2 Sterne: Adresse falsch, Paket schlampig verpackt, dadurch Paket und zwei Kaffeetüten beschädigt. Kaffee ist aber gut. Wie kann man 12 Kilo Kaffe in einen übergroßen Karton ohne Polsterung stecken, zumal der Karton sehr dünn und instabil war. Keine Fachleute im Versand und ungenügende Kontrolle.
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