Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market
Bewertungen:

10.570 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.446 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Roast Market erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Relevanteste negative Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Roast Market

Sortierung  
Neueste zuerst
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat der Versand der Ware deutlich zu lange gedauert. Das war bei der Bestellung nicht klar.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Sterne für das Produkt. Abzüge für die Lieferzeit von 7 Tagen. Der schlechte Servie was Informationen angeht. Nach vier Tagen hatte sich Roastmarket immer noch nicht zu der Bestellung gemeldet. Erst nach schriftlicher Kontaktaufnahme wurde angeblich das Produkt für den Versand vorbereitet. Stimmte aber auch nicht. Der Versand erfolgte erst nach zwei weiteren Tagen. Das war die zweite Bestellung bei Roastmarket und die letzte! Die erste Bestellung hatte Ähnlichkeiten bei der Versandabwicklung!
Bewertung melden
HG
Holger G.
Dresden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Kaffee

Für Sonnabend war die Lieferung angekündigt worden,leider ist kein Kaffee geliefert worden 😕
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versanddienstleister hat das Paket weitergeleitet. Ein Zustellversuch erfolgte nicht
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket ist noch nicht angekommen!!!!!

Paket ist noch nicht angekommen! Waren unter anderem Ostergeschenke ! Sehr ärgerlich
Bewertung melden
RV
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu teuer

Aus ihrer Rechnung ist nicht ersichtlich, dass ich über Visa bezahlt habe. Nebulöse Angabe von Klarna irritiert.
Bewertung melden
JD
Jost D.
Villmar
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Serviceteam ist nicht erreichbar. Keine Antwort auf Mails. Es kommen nur automatisierte Mails, das man aufgrund zahlreicher Anfragen überlastet ist. Nicht hilfreich.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf Nachfrage bzgl. Lieferung kam lediglich eine autom. Mail, jedoch auch Tage später keine Antwort.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde nicht nach Hause geliefert aufgrund der Größe.
Bewertung melden
TB
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Kundenfreundlichkeit

Ich hatte vor etwa 2Monaten einen Gutschein eingelöst und keine Versandkosten bezahlen müssen, da der Warenwert ohne Gutschrift über 39 Euro lag . Nun habe ich erneut einen Gutschein eingelöst, wobei mir bei vergleichbarem Warenwert überraschenderweise Versandkosten in Rechnung gestellt wurden. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass sich In der Zwischenzeit die Versandbedingungen halt geändert haben. Auf meine Anfrage, mir für diese Bestellung einmalig die Kosten zu erlassen, da ich bei der 1. Bestellung ja keine bezahlen musste und kein Hinweis auf die geänderten Versandbedingungen für mich ersichtlich war, ist leider überhaupt nicht eingegangen worden, noch nicht einmal ein Bedauern der unglücklichen Umstände. Es gab nur die lapidare Aussage, dass bei diesem Warenwert Versandkosten zu bezahlen sind. Kundenfreundlichkeit stelle ich mir anders vor und werde nicht mehr bei diesem Shop bestellen.
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Anfangs war der Versand sehr gut… Jetzt…

Anfangs war der Versand sehr gut… Jetzt hakt es gewaltig und natürlich ist DHL ( ist auch nicht besser) schuld. Die Hotline ist auf dem gleichen Niveau. Gottseidank gibt es andere Anbieter von Kaffee
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bessere Zustellung. Bei nicht antreffen des Kunden ab in die Packstation, ohne Abholkarte, die kam erst 2 Tage später. Stsnd heute 22.12, obwohl am 20.22 geliefert wurde.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung leider nicht lieferbar, trotz voriger Angaben in der Anzeige.
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice verbesserungswürdig

Eigentlich bin ich bislang immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen bei roastmarket gewesen. Am 09.12.23 habe ich meinen Lieblingskaffee Online bestellt und dabei einen 15 Prozent-Rabattgutschein von roastmarket verwendet. Anschließend habe ich die Bestellbestätigung per Mail erhalten. Einen Tag später wurde mir mitgeteilt, dass es einen Fehler gegeben habe. Die Bestellung wurde storniert. Als Entschädigung habe ich einen 10 Prozent-Rabattgutschein erhalten !?!
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bisschen entspannt

Paket ist bis heute noch mal da. Freitag abend bestellt, dienstags an dhl übergeben.
Bewertung melden
MK
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist noch nicht angekommen, eigentlich am 27. oder 28.11. dementsprechend sehr enttäuschend, zumal keine Erklärung erfolgt ist. Habe ich so noch nicht erlebt
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Fa liest nicht die Mail und lernd nicht den Namen richtig zu schreiben ich habe der Geschäftsleitung meinen Gutscheinbetrag geschenkt und kaufe für die Zukunft günstiger bei einem günstigeren Anbieter
Bewertung melden
UH
Uwe H.
Eschenbach
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfach dem Kunden gegenüber ehrlich zu kommunizieren wann die bestellte Ware ausgeliefert wird auf der Homepage steht am selben Tag wenn Bestellung vor 16°° Uhr eingeht. Trotz mehrmaligem Telefonischen Kontakt mit dem Service erfolgte mein Versand erst mehrere Tage später. 1 Bestellung wurde storniert weil der Lagerbestand nicht stimmte. Das geht viel viel besser, ich hab jetzt schon Angst falls ich mal einen Servicefall habe
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe mich ganz schlecht gefühlt

Als langjähriger Kunde konnte ich trotz Registrierung keine Bestellung abgeben. Auch Ihre Hotline musste ich 4 mal anrufen was mich in etwa 4 Stunden Zeit gekostet hat. Letztlich kam eine Bestellung zu Stande, aber ich musste nach einigen Stunden erfahren, dass diese Bestellung nur durch Vorkassen erfolgen kann.... Das war nicht sehr nett, da ich bisher noch nicht mit Zahlungen Probleme hatte!
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Diesmal nur 2 Sterne: Adresse falsch, Paket schlampig verpackt, dadurch Paket und zwei Kaffeetüten beschädigt. Kaffee ist aber gut. Wie kann man 12 Kilo Kaffe in einen übergroßen Karton ohne Polsterung stecken, zumal der Karton sehr dünn und instabil war. Keine Fachleute im Versand und ungenügende Kontrolle.
Bewertung melden