Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde.
Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen.
Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.
Hallo….Nach langen überlegen 🤔 muss ich jetzt doch eine Bewertung schreiben….Schon seit ein paar Jahren bestelle ich hin und wieder Kaffee oder eben Gläser!!!! Bei den Gläsern fing das Theater schon an. Bei den Lucaffee Gläsern kamen schon zwei Gläser kaputt an. Der Kundenservice komplett überfordert. Die Gläser wurden durch Geld ersetzt. Bei meiner Bestellung von New York Gläser genau das gleiche. Bitte was soll ich mit jeweils mit einen Glas pro Firma? Also in die Tonne 😝. Bei meiner letzten Bestellung vor einer Woche bestellte ich wieder mein Lieblingskaffee , wobei ich diesmal nicht zu Hause war. Ich gab diesmal über DHL eine Packstation an um bei der Abholung flexibel zu bleiben. Leider vergebens….ich sollte mich beim Kundenservice melden um eine andere Adresse anzugeben!!!! Tja über die ganze Zeit wurde ich über den tollen Anrufbeantworter geleitet. Nach über einer Woche ohne Kaffee rief ich nochmal den Kundenservice an. Diesmal mit Erfolg. Man sagte mir diese Poststelle benötigt eine Postleitzahl!!!!! Na ja man hätte mir den Kaffee auch nach Hause 🏠 schicken können!!!! Ich hatte bereits schon öfter eine Packstation angegeben. Aber na ja vielleicht überfordert gewesen. Jedenfalls eurer Kundenservice lässt zu wünschen übrig….. und die Beratung für Kaffeesorten genau das gleiche.😫Bin jedenfalls kein Kunde mehr von Roast Market.
Hallo, gestern kam das Kaffee-Paket hier an, leider sehr spät dieses Mal. Uns waren die Bohnen nämlich ausgegangen und ich hatte gehofft, die Lieferung kommt früher. Trotzdem alles o.k. Die erste Sorte war schon super!
Vielen Dank und herzliche Grüße von der Mecklenburgischen Seenplatte nach Frankfurt, in meine alte Heimat.
Alles Gute, Renate Haas
Tolle Auswahlfilter, (etwas langsame Bearbeitung nach Ostern)
Obwohl die Ware "verfügbar" ist, wurde sie erst am 4. Werktag nach Bestellung versendet.
Die vielen Filter, mit denen sich die Kaffeesuche einschränken lässt (insbesondere das für "säurearm") sind Spitzenklasse!
Der Kaffee schmeckt exakt wie beschrieben!
Wir kaufen ab und zu unseren Kaffee oder Espresso dort. Die Preise sind teilweise echt happig, die MHD Werte in Ordnung. Aber es ist bequem und die Auswahl ist riesig.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Angebote sind eher lächerlich: Entweder 4 Pkg. plus 1 Pkg gratis oder 5 Pkg.minus 20%. Nicht wirklich lustig, eher dt.Schulniveau
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Versand dauert manchmal etwas länger.
Wenn man rechtzeitig bestellt - kein Problem.
Ware immer sehr ordentlich verpackt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.