Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

10.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.731 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Roast Market erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

20.04.2023
Hallo….Nach langen überlegen 🤔 muss ich jetzt doch eine Bewertung schreiben….Schon seit ein paar Jahren bestelle ich hin und wieder Kaffee oder eben Gläser!!!! Bei den Gläsern fing das Theater schon an. Bei den Lucaffee Gläsern kamen schon zwei Gläser kaputt an. Der Kundenservice komplett überfordert. Die Gläser wurden durch Geld ersetzt. Bei meiner Bestellung von New York Gläser genau das gleiche. Bitte was soll ich mit jeweils mit einen Glas pro Firma? Also in die Tonne 😝. Bei meiner letzten Bestellung vor einer Woche bestellte ich wieder mein Lieblingskaffee , wobei ich diesmal nicht zu Hause war. Ich gab diesmal über DHL eine Packstation an um bei der Abholung flexibel zu bleiben. Leider vergebens….ich sollte mich beim Kundenservice melden um eine andere Adresse anzugeben!!!! Tja über die ganze Zeit wurde ich über den tollen Anrufbeantworter geleitet. Nach über einer Woche ohne Kaffee rief ich nochmal den Kundenservice an. Diesmal mit Erfolg. Man sagte mir diese Poststelle benötigt eine Postleitzahl!!!!! Na ja man hätte mir den Kaffee auch nach Hause 🏠 schicken können!!!! Ich hatte bereits schon öfter eine Packstation angegeben. Aber na ja vielleicht überfordert gewesen. Jedenfalls eurer Kundenservice lässt zu wünschen übrig….. und die Beratung für Kaffeesorten genau das gleiche.😫Bin jedenfalls kein Kunde mehr von Roast Market.

Bewertungen für Roast Market

FK
Felix K.

Website buggy, Support recht langsam, Gutscheinabwicklung schlecht

Die Website hat Probleme beim Einlösen von Gutscheincodes, in meinem Fall wurde dann angeblich der Mindestbestellwert unterschritten, was nicht stimmte. Ich musste also mehr kaufen, als ich wollte. Support konnte es letztendlich lösen, hat aber gedauert. Ebenso nicht in Ordnung, dass man Rabattcodes in Geschenkgutscheine nicht kombinieren kann. Letztere sind ein Zahlungsmittel wie Kreditkarte etc. auch, das muss mit Rabattcodes kombinierbar sein!
MW
Weil die Online Bestellung nicht funktionierte, konnte mit Paypal nicht bezahlen, habe ich versucht telefonisch zu bestellen. Ich wollte den Rabatt nutzen,aber nach Auskunft der Dame am Telefon wäre das nicht möglich. Eigentlich wollte ich mich als Kunde von rostmarket abmelden. Da der Espresso " Prestigio 100 % Arabica von der Rösterei Cellini meine Geschmacksnerven in den Bann gezogen hat bin ich bei der Stange geblieben
RV

Zu teuer

Aus ihrer Rechnung ist nicht ersichtlich, dass ich über Visa bezahlt habe. Nebulöse Angabe von Klarna irritiert.
JD
Jost D.
Villmar
17.02.2024
Serviceteam ist nicht erreichbar. Keine Antwort auf Mails. Es kommen nur automatisierte Mails, das man aufgrund zahlreicher Anfragen überlastet ist. Nicht hilfreich.
10.02.2024
Auf Nachfrage bzgl. Lieferung kam lediglich eine autom. Mail, jedoch auch Tage später keine Antwort.
PM
09.02.2024

Lästige Rabattwerbung

Der Kaffee ist prima. Aber die Werbung mit den Rabatten, die man sowieso nicht bekommt ist lästig...
Paket wurde nicht nach Hause geliefert aufgrund der Größe.
TB

Mangelnde Kundenfreundlichkeit

Ich hatte vor etwa 2Monaten einen Gutschein eingelöst und keine Versandkosten bezahlen müssen, da der Warenwert ohne Gutschrift über 39 Euro lag . Nun habe ich erneut einen Gutschein eingelöst, wobei mir bei vergleichbarem Warenwert überraschenderweise Versandkosten in Rechnung gestellt wurden. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass sich In der Zwischenzeit die Versandbedingungen halt geändert haben. Auf meine Anfrage, mir für diese Bestellung einmalig die Kosten zu erlassen, da ich bei der 1. Bestellung ja keine bezahlen musste und kein Hinweis auf die geänderten Versandbedingungen für mich ersichtlich war, ist leider überhaupt nicht eingegangen worden, noch nicht einmal ein Bedauern der unglücklichen Umstände. Es gab nur die lapidare Aussage, dass bei diesem Warenwert Versandkosten zu bezahlen sind. Kundenfreundlichkeit stelle ich mir anders vor und werde nicht mehr bei diesem Shop bestellen.
07.01.2024
Eigentlich ein guter Shop. Bis auf die letzte Bestellung hat immer alles geklappt. Bei der letzten Bestellung, die an eine Packstation gesendet werden sollte fehlte vermutlich ein Teil der Adresse und die Sendung ging an Roastmarket zurück. Wohlgemerkt, dass die Adresse komplett und richtig von mir hinterlegt wurde (inklusive Postnummer). Was hier schief gelaufen ist kann ich nicht beurteilen. Allerdings warte ich immer noch auf meinen Kaffee, der auch 3 Tage nach meiner Reklamation das Lager noch nicht verlassen hat. Anmerkung am Rande: Sehr netter E-Mail Kontakt, aber was nutzt dieser wenn nichts dabei herauskommt und man ewig auf die bezahlte Ware warten muss. Diese Bewertung soll nur die letzte Bestellung widerspiegeln.
21.01.2024
Leider kann ich nur 3 Packungen meines Tees kaufen. Dadurch habe ich immer Versandkosten oder muss noch was anderes ordern, um Angebote zu nutzen und es werden unnütz viele Brstellungen und Pakete verschickt, ich sage nur CO2....Sollte weg diesr Sperre.
Sehr gute Auswahl und qualitativ hochwertige Produkte. Abzug gibt es für die schlecht funktionierende Website und den späten Versand bzw. die lange Wartezeit!
HS
Heike2 S.
Reichartshausen
04.01.2024
Die Preise sind echt unschlagbar, aber als Kunde erwarte ich eine zeitnahe Anntwort
Bis heute nicht geliefert, das finde ich schon befremdlich.
Leider sehr lange Lieferzeiten nach Österreich.
DK
Dieter K.
20.01.2024
16.12.2023

Kundenservice verbesserungswürdig

Eigentlich bin ich bislang immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen bei roastmarket gewesen. Am 09.12.23 habe ich meinen Lieblingskaffee Online bestellt und dabei einen 15 Prozent-Rabattgutschein von roastmarket verwendet. Anschließend habe ich die Bestellbestätigung per Mail erhalten. Einen Tag später wurde mir mitgeteilt, dass es einen Fehler gegeben habe. Die Bestellung wurde storniert. Als Entschädigung habe ich einen 10 Prozent-Rabattgutschein erhalten !?!
Das Angebot und auch die Gestaltung der Website ist gut und hilfreich. Die Lieferung erfolgt in der Regel binnen kürzester Zeit. So weit, so gut. Hat man jedoch Rückfragen oder Bedarf anderweitig Support, dann offenbart sich eine wahre Wüste des Kundendienstes: Keine Antworten, keine Lösungen -- lediglich hinhaltende Mails, daß das Problem bearbeitet werde und es bald eine Antwort gäbe. Diese lassen jedoch auf sich warten. Sehr bedauerlich.
Die Fa liest nicht die Mail und lernd nicht den Namen richtig zu schreiben ich habe der Geschäftsleitung meinen Gutscheinbetrag geschenkt und kaufe für die Zukunft günstiger bei einem günstigeren Anbieter
24.12.2023

Anfangs war der Versand sehr gut… Jetzt…

Anfangs war der Versand sehr gut… Jetzt hakt es gewaltig und natürlich ist DHL ( ist auch nicht besser) schuld. Die Hotline ist auf dem gleichen Niveau. Gottseidank gibt es andere Anbieter von Kaffee