Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

10.578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.420 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Roast Market erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

Es waren schlechte Bohnen in zwei Chargen des Yocomo Kaffees. Bei dieser Marke tritt Roastmarket nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Kaffeeröster auf. Nach einem aufwendigen Reklamationsprozess wurde nicht angeboten, die gammlige Ware zurück zu nehmen und gutzuschreiben, sondern ein lächerlicher 10% Gutschein für den nächsten Einkauf zugesandt. Auf weitere Schreiben wird nicht mehr reagiert. Der Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Tage lang erhält man Zwischenmeldungen „Es tut uns sehr leid….. Es ist eigentlich nicht unsere Art… wir sind gerade sehr gefragt….) Wenn ein Kundenservice „gerade sehr gefragt ist..“ bedeutet das nichts anderes, als dass es überdurchschnittlich viele Reklamationen gibt, was uns nach diesen Erfahrungen nicht wundert. Von dem Verkäufer Roastmarket ist, da er sich bei Reklamation nicht an geltendes Recht hält, dringend abzuraten.
SB
Stefan B.
Laupheim

Bewertungen für Roast Market

SB
Stefan B.
Laupheim

VORSICHT! Verdorbene Ware wird nicht gutgeschrieben, Reklamationen werden ignoriert

30.10.2023

Lavazza viel zu teuer

Ich hatte nicht aufgepasst. Ich dachte 8,69 für 1000g Lavazza ist ein guter Preis. Es waren aber nur 500g. Jetzt habe ich für 3x 500g mit Lieferung über 29 Euro bezahlt. Wenn er bei uns im Geschäft im Angebot ist kosten 1000g noch keine 10 Euro. Also habe ich jetzt eigentlich das doppelte bezahlt. Das passiert mir auf jeden Fall nicht mehr.

Die schlechteste Kundenbetreuung die ich seit Jahren erfahren musste.

Nach einer Falschlieferung ging das Chaos erst richtig los. Anstelle die Ware einfach nur auszutauschen, habe ich jetzt schon die zweite Vorgangsnummer erhalten, um die Angelegenheit zu klären. Sehr sehr schade, denn seit Jahren lief alles reibungslos.
MV
Martin V.
Gemünden
Ware wurde nach sieben Tagen noch nicht versendet. Geplanter Liefertermin bei Bestellung war der 28/29.11
12.09.2023

No Go würde auf jedenfall wo anderes bestellen!

Ich hatte vor Kurzem eine äußerst unangenehme Erfahrung mit Roastmarket.de gemacht und fühle mich verpflichtet, meine Meinung über diesen Online-Shop mitzuteilen. Die Garantieabwicklung, die ich durch Roastmarket.de durchführen musste, war äußerst frustrierend und enttäuschend. Die Mitarbeiter, insbesondere Herr Kahlo, waren unfreundlich und wenig hilfreich. Ich fühlte mich, als ob ich als Kunde nicht wertgeschätzt wurde und mein Anliegen wurde nicht angemessen behandelt. Das Geschäftsgebaren der Mitarbeiter war sogar dreist und unprofessionell. Die Art und Weise, wie Herr Kahlo mit mir umgegangen ist, hat meine Erwartungen an den Kundenservice bei Roastmarket.de stark enttäuscht. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, jemals wieder etwas bei Roastmarket.de zu kaufen. Als Kunde sollte man sich geschätzt und gut betreut fühlen, und diese Grundanforderungen wurden meiner Meinung nach von Roastmarket.de nicht erfüllt. Insgesamt bin ich äußerst unzufrieden mit meiner Erfahrung bei Roastmarket.de und kann diesen Online-Shop nicht empfehlen. Es gibt viele andere Optionen auf dem Markt, die besseren Kundenservice und ein angemesseneres Geschäftsgebaren bieten.
DK
Detlef K.
Wetzlar
30.08.2023
Habe dort Kaffee in div. Sorten bestellt. Die meisten waren okay aber von einem Hersteller roch der Kaffee muffig. Dann haben wir den Kaffee im Vollautomaten zubereitet. Er schmeckte katastrophal und ranzig. Um andere Kunden zu warnen wollte ich dann die beiden Sorten auf der Homepage des Lieferanten bewerten. Dieser lässt jedoch offensichtlich keine negativen Bewertungen zu. Eine gleichzeitig abgegebene positive Bewertung (eines anderen Produktes) war nach weniger als einer Stunde veröffentlicht. Kein Wunder dass bei diesem Laden nur gute Bewertungen zu finden sind. Ich halte dies für ausgesprochen kundenunfreundlich. Nach einigen e-mails verlief die Sache irgendwie im Sand. Nie wieder ROASTMARKET
30.08.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
HW
Holger W.
Bottrop
15.08.2023

Ein angebotener Preis für einen Melita Automaten ist ein Systemfehler

Ein angebotener Preis für einen Melitta Kaffee Automat der über angebotenen Code eingegeben, vom Verkäufer akzeptiert und von mir bezahlt wurde, ist nach einem halben Tag wegen eines angeblichen Systemfehlers storniert worden. Zur Entschuldigung schrieb man das man bei einem so „ jungen Unternehmen ” um Verständnis bitte. Das Unternehmen ist weder jung noch daraus resultierend unerfahren. Die Ausrede ist für mich vorgeschoben. Warum auch immer??? Schließlich soll zu fast 80 Prozent die Fa.Melitta Eigentümer sein. Da bleibe ich dann wohl doch bei Jura. Deshalb nur einen Stern. Weniger geht leider nicht!
16.08.2023
Hallo, wir danken Ihnen zunächst für Ihr Feedback, müssen aber darauf hinweisen, dass eine Rabattierung von 40 % auf das gesamte Sortiment ein offensichtlicher Fehler war, eine Rückzahlung wurde bereits für jede betroffene Bestellung eingeleitet. Dieser Gutschein wurde zudem über keinen unserer offiziellen Wege kommuniziert, dennoch wollten wir Ihnen mit unserem Gutschein eine Möglichkeit geben, unser großes Sortiment zu üblichen Wettbewerbspreisen kennenzulernen. Vielleicht finden Sie auch einen Kaffeebereiter, den Sie Ihrer rabattierten Kaffeebestellung beifügen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr roastmarket Team

Gewährleistung ist für Roastmarket anscheinend ein Fremdwort

Ich hatte unter anderem den Kaffee Mokarabia President bestellt. Dieser war leider ungenießbar und ich hatte dies entsprechend reklamiert. Nach langem hin und her und Fotoversand kam dann lapidar, dass sie keine Ersatzlieferung leisten können (Ich hatte nicht mal mein Geld zurück verlangt), aber sie mir als kleinen Ausgleich einen 10 % Gutschein überlassen. Für einen langjährigen Kunden, welcher nie etwas etwas zu beanstanden hatte, ist dies ein Schlag ins Gesicht. Mein Konto dort werde ich auflösen und der ganze Reklamationsprozess war voller Floskeln, aber ansonsten nicht viel wert.
HR
Helge R.
Gaggenau
31.08.2023

Guter Service?

Obwohl ich vor einer Woche bestellt habe und zwei Tage später die Rechnung und Versandbestätigung erhalten habe, ist die Lieferung bis heute nicht angekommen. Die Sendungsnachverfolgung ergibt seit 5 Tagen immer dieselbe Meldung: "Sendung wurde elektronisch angekündigt." In der Warteschleife der Hotline habe ich über 20 Minuten gewartet und wurde dann per Ansage aufgefordert entweder später nochmals anzurufen oder eine Mail zu schreiben.
08.09.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bedauerlicherweise ist es zu dieser Verzögerung aufgrund eines erhöhten Auftragsvolumens bei dem Transportunternehmen DHL entstanden. Ihr Team von roastmarket
UH
Uwe H.
Eschenbach
19.11.2023
Einfach dem Kunden gegenüber ehrlich zu kommunizieren wann die bestellte Ware ausgeliefert wird auf der Homepage steht am selben Tag wenn Bestellung vor 16°° Uhr eingeht. Trotz mehrmaligem Telefonischen Kontakt mit dem Service erfolgte mein Versand erst mehrere Tage später. 1 Bestellung wurde storniert weil der Lagerbestand nicht stimmte. Das geht viel viel besser, ich hab jetzt schon Angst falls ich mal einen Servicefall habe
17.09.2023

Telefonauskunft entspricht nicht der Wahrheit

Vor 1 Woche hatte ich Kaffee bestellt. Es kam am Mittwoch die Nachricht dass teilweise nicht lieferbar ist. Auf meinen Anruf bekam ich die Info dass der Kaffee heute (Mittwoch) rausgeht. Nun haben wir bereits Sonntag und noch keine Info wann der Kaffee geliefert werden soll. Schade dass wir nun ohne den bestellten Kaffee in Urlaub fahren mussten. Die Bestellung können sie stornieren da ich den Kaffee nun nicht mehr benötige
18.09.2023
06.06.2023

Unseriöser Shop Finger Weg

Total unseriöses Geschäftsgebaren. Einkauf über 40.- Warenwert. Also locker Versandkostenfrei (35.-) Nachdem Einlösen meines 10.- Gutscheins, erscheinen doch unseriöser Weise 3,90.- Versandkosten auf der Rechnung. So etwas habe ich noch nie erlebt, bei unzähligen Einkäufen und die Verwendung von Gutscheinen. Abzocke, Finger weg !!! Warenwert bedeutet Warenwert- Gutschein für Warenwert. Also keine Versandkosten !!!
19.06.2023
25.08.2023

Inakzeptable Probleme in der Logistik

Viel zu viel Werbung, dann ließ sich vor 14 Tagen einen von roastmarket beworbenen und von mir fristgemäß eingereichten Preisnachlass nicht einlösen, der Support antwortete erst Tage später, entschuldigte sich lasch, Boot aber keine neue Vergünstigung auf die nächste Bestellung an. Jetzt habe ich Tage auf die Versandbestätigung einer vor Tagen getätigten Bestellung gewartet. Nach Anruf bei der Hotline habe ich erfahren, sich die Lieferung auf unbestimmt verschiebt. Wenn man etwas im Onlineshop anbietet, was aber nicht auf Lager ist, schaff das einfach nur Probleme. Einen Wiedergutmachungs-Gutschein von 10 € habe ich gar nicht erst angenommen, sondern genervt abgelehnt und bin gespannt ob es mit der Rückzahlung klappt. Roastmarket liefert gute Cafés aber scheint mit Logistik/Kaufabwicklung und Transparenz gegenüber ihren Kunden heillos überfordert zu sein, weswegen ich dort nicht mehr bestellen werde, ... die Konkurrenz schläft nicht.
30.08.2023
Hallo, wir danken für Ihr Feedback, konnten jedoch unter Ihrer Mailadresse keinen Kontakt mit unserem Service finden. Bitte melden Sie sich zu dem Vorfall bei uns, damit wir dies entsprechend prüfen können. Ihr Team von roastmarket
25.05.2023

Mittelmäßig

Positiv: Schneller Versand, gut verpackt. Negativ: Begrenzte Auswahl - weltbekannte Traditionsmarken sind nicht erhältlich. Armselige und ausbaubedürftige Webseite. Ausbleibende Qualitäts Kontrolle seitens "Roestmarket". Als Espresso von höchster Qualität - "MariaSole", "Tre Forze", "Mille Soli" ( ca 35,00 € pro kg ) deklarierte Ware in Wirklichkeit ist unbrauchbar - zu viele zerbröselte und dadurch verkohlte Bohnen, dazwischen auch zu wenig geröstete Bohnen. In Resultat: eine Katastrophe für viel Geld. Es ist inakzeptabel, das "Roestmarket" verkauft Ware ohne Qualitäts Kontrolle!
31.05.2023
MH
M. H.
Mainz
14.08.2023

Gutschein Probleme

Vor ein paar Wochen haben wir einen Gutschein erhalten. Beim nächsten Einkauf gibt es eine Klammer zum verschließen der angebrochenen Kaffee-Packung. Tolle Idee! Nun haben wir Kaffee bestellt und der Gutschein wurde nicht akzeptiert. Die Bestellung hat auch nicht funktioniert und musste neu in Auftrag gegeben. Auch hier konnte der Gutschein nicht eingelöst werden. Habe noch eine Bemerkung in die Bestellung geschrieben. Leider alles ohne Reaktion. Wenn Sie es ernst meinen und die Kunden mit Gutscheinen konfrontieren und Ihre Meinungen wichtig sind, dann sollte es auch aufgenommen werden und darauf reagiert werden. Dann Bitte keine Gutschein und einfach guten Kaffee liefern.
14.08.2023
16.12.2023

Kundenservice verbesserungswürdig

Eigentlich bin ich bislang immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen bei roastmarket gewesen. Am 09.12.23 habe ich meinen Lieblingskaffee Online bestellt und dabei einen 15 Prozent-Rabattgutschein von roastmarket verwendet. Anschließend habe ich die Bestellbestätigung per Mail erhalten. Einen Tag später wurde mir mitgeteilt, dass es einen Fehler gegeben habe. Die Bestellung wurde storniert. Als Entschädigung habe ich einen 10 Prozent-Rabattgutschein erhalten !?!
Das Angebot und auch die Gestaltung der Website ist gut und hilfreich. Die Lieferung erfolgt in der Regel binnen kürzester Zeit. So weit, so gut. Hat man jedoch Rückfragen oder Bedarf anderweitig Support, dann offenbart sich eine wahre Wüste des Kundendienstes: Keine Antworten, keine Lösungen -- lediglich hinhaltende Mails, daß das Problem bearbeitet werde und es bald eine Antwort gäbe. Diese lassen jedoch auf sich warten. Sehr bedauerlich.
29.09.2023
Probleme mit Paypal-Zahlung, Fehlermeldung von der Datenbank sollte wirklich nicht passieren: SQLSTATE[40001]: Serialization failure: 1213 Deadlock found when trying to get lock; try restarting transaction, query was: DELETE FROM `catalog_product_bundle_stock_index` Your payment could not be taken. Please try again or use a different payment method. Cannot use a payment_method_nonce more than once.
29.09.2023
13.09.2023
Der Versand war zügig. Der Versand war super zügig allerdings war das Packet beschädigt und dadurch auch viele Kaffeebohnen zerbröselt und absolut unter aller Vorstellung. Dem Betreiber kann man hier wenig vorwerfen, allerdings sollte man sich seinen Versandpartner besser auswählen. Nach dem Telefonat mit dem Support muss ich nun einen weiteren Stern nach unten setzen, es ist einfach unterirdisch.
15.11.2023

Ich habe mich ganz schlecht gefühlt

Als langjähriger Kunde konnte ich trotz Registrierung keine Bestellung abgeben. Auch Ihre Hotline musste ich 4 mal anrufen was mich in etwa 4 Stunden Zeit gekostet hat. Letztlich kam eine Bestellung zu Stande, aber ich musste nach einigen Stunden erfahren, dass diese Bestellung nur durch Vorkassen erfolgen kann.... Das war nicht sehr nett, da ich bisher noch nicht mit Zahlungen Probleme hatte!