Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

10.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.311 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Roast Market erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

20.04.2023
Hallo….Nach langen überlegen 🤔 muss ich jetzt doch eine Bewertung schreiben….Schon seit ein paar Jahren bestelle ich hin und wieder Kaffee oder eben Gläser!!!! Bei den Gläsern fing das Theater schon an. Bei den Lucaffee Gläsern kamen schon zwei Gläser kaputt an. Der Kundenservice komplett überfordert. Die Gläser wurden durch Geld ersetzt. Bei meiner Bestellung von New York Gläser genau das gleiche. Bitte was soll ich mit jeweils mit einen Glas pro Firma? Also in die Tonne 😝. Bei meiner letzten Bestellung vor einer Woche bestellte ich wieder mein Lieblingskaffee , wobei ich diesmal nicht zu Hause war. Ich gab diesmal über DHL eine Packstation an um bei der Abholung flexibel zu bleiben. Leider vergebens….ich sollte mich beim Kundenservice melden um eine andere Adresse anzugeben!!!! Tja über die ganze Zeit wurde ich über den tollen Anrufbeantworter geleitet. Nach über einer Woche ohne Kaffee rief ich nochmal den Kundenservice an. Diesmal mit Erfolg. Man sagte mir diese Poststelle benötigt eine Postleitzahl!!!!! Na ja man hätte mir den Kaffee auch nach Hause 🏠 schicken können!!!! Ich hatte bereits schon öfter eine Packstation angegeben. Aber na ja vielleicht überfordert gewesen. Jedenfalls eurer Kundenservice lässt zu wünschen übrig….. und die Beratung für Kaffeesorten genau das gleiche.😫Bin jedenfalls kein Kunde mehr von Roast Market.

Bewertungen für Roast Market

13.09.2023
Der Versand war zügig. Der Versand war super zügig allerdings war das Packet beschädigt und dadurch auch viele Kaffeebohnen zerbröselt und absolut unter aller Vorstellung. Dem Betreiber kann man hier wenig vorwerfen, allerdings sollte man sich seinen Versandpartner besser auswählen. Nach dem Telefonat mit dem Support muss ich nun einen weiteren Stern nach unten setzen, es ist einfach unterirdisch.
15.11.2023

Ich habe mich ganz schlecht gefühlt

Als langjähriger Kunde konnte ich trotz Registrierung keine Bestellung abgeben. Auch Ihre Hotline musste ich 4 mal anrufen was mich in etwa 4 Stunden Zeit gekostet hat. Letztlich kam eine Bestellung zu Stande, aber ich musste nach einigen Stunden erfahren, dass diese Bestellung nur durch Vorkassen erfolgen kann.... Das war nicht sehr nett, da ich bisher noch nicht mit Zahlungen Probleme hatte!
CA
Cornelia A.
Nürnberg
08.10.2023
Bin ziemlich enttäuscht, bei der letzten Lieferung „ verbrannten , bitteren Espresso geliefert bekommen . Jetzt 3 Packungen gemahlenen Espresso von Torrefactum bestellt und nur 1 Packung davon war gemahlen ! Zum Glück besitze ich eine Cafemühle zum Selbermahlen der gelieferten Espresso- Bohnen .
09.10.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Ihr Team von roastmarket
KM
Karin M.
Leipzig
Leider muss ich feststellen, dass das für den 7.11.23 angekündige Paket ( Bezahlung mit Amazon Pay) bei mir noch nicht eingegangen.Somit kann ich keine Bewertungen abgeben und hoffe auf baldiges Eintreffen meiner Bestellung
Die Fa liest nicht die Mail und lernd nicht den Namen richtig zu schreiben ich habe der Geschäftsleitung meinen Gutscheinbetrag geschenkt und kaufe für die Zukunft günstiger bei einem günstigeren Anbieter
02.12.2023
Bestellung ist noch nicht angekommen, eigentlich am 27. oder 28.11. dementsprechend sehr enttäuschend, zumal keine Erklärung erfolgt ist. Habe ich so noch nicht erlebt
15.11.2023
Die Mengenangaben sind nur die Hälfte der üblichen Menge. Dadurch entsteht ein falscher Eindruck. Z.B. Lavazza Kaffee sind 500 g Packungen und nicht wie üblich 1000 g.
24.11.2023
Die Lieferung ist bei uns nicht angekommen, wir haben bis jetzt nichts erhalten! Wir bitten Sie um Nachverfolgung bzw. nochmaligen Versand!
31.08.2023
Meine Bestellung wurde immer noch nicht versendet, obwohl als Liefertag Montag im Bestellprozess angegeben wurde. Jeden Tag rufe ich den Kundendienst an, jedes Mal das gleiche „heute wird es wahrscheinlich versendet“. Sie meinten die Lieferzeit beträgt anstatt normalen 1-2 Tage aktuell 2-3 Tage. Nun ja, heute ist schon 4. Tag. Heute geht keiner ans Telefon ran. Es ist lächerlich!
08.09.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Wir können Ihnen mitteilen, dass die damaligen Komplikationen bereits behoben sind. Ein Problem bei der Erreichbarkeit ist uns jedoch nicht bekannt. Ihr Team von roastmarket
15.08.2023
Bestellung wurde durch Roastmarket storniert, angeblich war „… auf Grund eines Systemfehlers die Eingabe eines von uns nicht autorisierten Gutscheincodes ("REINIGER") möglich“…?! BITTE… WAS…?! Für mich ein Unding und eigentlich sollte man rechtliche Schritte einleiten. Was kann ich als Kunde dafür, dass Roastmarket einen Fehler macht. Aber gut, es gibt ja online viele Alternativen…
15.08.2023
Hallo, wir danken Ihnen zunächst für Ihr Feedback, müssen aber darauf hinweisen, dass eine Rabattierung von 40 % auf das gesamte Sortiment ein offensichtlicher Fehler war, eine Rückzahlung wurde bereits für jede betroffene Bestellung eingeleitet. Dieser Gutschein wurde zudem über keinen unserer offiziellen Wege kommuniziert, dennoch wollten wir Ihnen mit unserem Gutschein eine Möglichkeit geben, unser großes Sortiment zu üblichen Wettbewerbspreisen kennenzulernen. Vielleicht finden Sie auch einen Kaffeebereiter, den Sie Ihrer rabattierten Kaffeebestellung beifügen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr roastmarket Team
08.08.2023

leider keine gute Erfahrung

Der Besellprozess war sehr einfach und schnell aber leider wurdefDie Bestellung (der Kaffeemaschine) von roastmarket aufgrund einer „fehlerhaften Rabattierung“ storniert, sehr schade! Mal sehen wie lange nun die Erstattung der Zahlung dauert. Als Wiedergutmachung wurde mir dann ein 10% Gutschein auf Kaffee angeboten - aber womit soll ich mir den dann kochen?! ;-) ….
09.08.2023
Hallo, wir danken Ihnen zunächst für Ihr Feedback, müssen aber darauf hinweisen, dass eine Rabattierung von 40% auf das gesamte Sortiment ein offensichtlicher Fehler war, eine Rückzahlung wurde bereits für jede betroffene Bestellung eingeleitet. Dieser Gutschein wurde zudem über keinen unserer offiziellen Wege kommuniziert, dennoch wollten wir Ihnen mit unserem Gutschein eine Möglichkeit geben, unser großes Sortiment zu üblichen Wettbewerbspreisen kennenzulernen. Vielleicht finden Sie auch einen Kaffeebereiter, den Sie Ihrer rabattierten Kaffeebestellung beifügen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr roastmarket Team
07.08.2023
Leider ist mehrfach Ware nicht von DHL aus nicht ausgeliefert worden. Wir mussten dann zu einer Abholfiliale/Schreibwaren Laden um unseren Kaffee zu bekommen. Roastmarket bietet leider keinen anderen Lieferdienst an. Daher leider keine weiteren Bestellungen mehr. So wie auf dem Foto sieht es aus wenn DHL wieder mal keine Lust hat ihren Job zu machen.
08.08.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback entgegen und leiten dieses an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Team von roastmarket
07.10.2023
der Lieferant schickt eine defekte (gebrochene) Melitta-Kaffeemaschine. Anstatt sich um die Reklamation zu kümmern, verweisst man mich an den Hersteller. Das ist noch nicht mal einen Stern wert. Nach 'Gemecker' von mir hat man mir einen Retoureschein zugesandt und storniert den Auftrag. Der Service ist in meinen Augen unter aller Sau.

Keine Ware aufgrund Systemfehlers

Ich habe eine French Press zu einem günstigen Preis erstanden. Die Bestellung wurde storniert, weil es einen Systemfehler gab. Sehr schade! Nett, dass man einen 10% Gutschein auf die nächste Kaffee-Bestellung erhält, bringt mir leider nichts, wenn ich kein Behältnis dafür habe. Nett gemeint, jedoch mangelhaft in der Umsetzung!
14.08.2023

Stornierung durch roastmarket

Ich bestellte bei roastmarket und nutzte einen Rabattcode von idealo.de. Am nächsten Tag wurde meine Bestellung wegen eines "Systemfehlers" und angeblich nicht autorisierten Rabattcodes storniert. Trotz klarer Argumente und Zahlungsnachweises gab roastmarket unzureichende Antworten. Ich fühle mich als Kunde im Stich gelassen.
09.11.2023
Diesmal nur 2 Sterne: Adresse falsch, Paket schlampig verpackt, dadurch Paket und zwei Kaffeetüten beschädigt. Kaffee ist aber gut. Wie kann man 12 Kilo Kaffe in einen übergroßen Karton ohne Polsterung stecken, zumal der Karton sehr dünn und instabil war. Keine Fachleute im Versand und ungenügende Kontrolle.
31.08.2023

Aktuell sehr lange Wartezeit

Espresso wurde am 23.08. bestellt und bis heute (31.08.) noch nicht bei DHL bearbeitet. Der Kundenservice von RM ist sehr bemüht und nett. Das klappt wirklich wunderbar. Dennoch sind 8-10 Tage schon sehr lange. Bin anderes von RM gewohnt und hoffe, dass sich das Thema Logistikdienstleister stabilisiert.
BM
Bekir M.
Baden-Baden
09.08.2023
Ich habe durch Idealo bestellt, bezahlt. Danach würde mein Auftrag durch Roastmarket storniert. Der Grund war , Gutscheincode war dem Handel nicht bekannt 🥴Waaasss, ich bestelle auf Ihre Internetseite nicht im Ausland, obwohl ich bezahlt habe, konnte ich nichts bekommen, empfehle nicht weiter, unsicher
14.08.2023
03.09.2023

Am 28.08.23 bestellt.

Habe dort am 28.08.23 bestellt, mit PayPal bezahlt, bis heute kein Versand der Ware. Außerdem ist der Kundensupport mehr als bescheiden, auf Nachfragen per E-Mail wird nur in Form von: "wir bitten Sie noch um etwas Geduld unser Support beantwortet ihre Anfrage schnellstmöglich" geantwortet.
ES
Erda S.
Blaues Land
04.08.2023

Keine Ware erhalten

Bestellt und per Vorkasse wegen eines Gutscheines vor einer Woche bezahlt. Geld ist laut meiner Bank raus. Bis anhin trotz E Mail Anfrage weder Ware, noch Versandbestätigung, noch telefonische Erreichbarkeit: Unter der angeführten Telefonnummer meldet sich außer einem AB niemand.
04.08.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung Komplikationen gab. Bitte setzen Sie sich für eine schnelle Lösung mit unserem Kundenservice in Kontakt. Wir empfehlen Ihnen hierzu uns schriftlich per E-Mail zu kontaktieren. Ihr Team von roastmarket