Roast Market- Logo - Bewertungen

Roast Market

10.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.311 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
Roast Market erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich kann roastmarket nur empfehlen. Es hat bzgl der Bestellung alles bestens geklappt und der Versand war wirklich schnell. Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice. Ich hatte mich kurz nach der Bestellung doch gegen den Kauf entschieden und eine Stornierung beantragt, die normalerweise nur möglich ist solange die Ware noch nicht versandt wurde. Die Stornierung hatte sich mit dem Versand überschnitten sodass die Ware letztendlich schon unterwegs war und ich den Artikel ganz normal kostenpflichtig rücksenden hätte müssen. Dieser Umstand wurde von roastmarket erkannt, und mir wurde ohne Aufforderung direkt das Angebot eines kostenlisen Rücksendeeziketts gemacht. Dieses habe ich angenommen und ich durfte das Paket kostenlos zurückschicken. Das ist nicht selbstverständlich.

20.04.2023
Hallo….Nach langen überlegen 🤔 muss ich jetzt doch eine Bewertung schreiben….Schon seit ein paar Jahren bestelle ich hin und wieder Kaffee oder eben Gläser!!!! Bei den Gläsern fing das Theater schon an. Bei den Lucaffee Gläsern kamen schon zwei Gläser kaputt an. Der Kundenservice komplett überfordert. Die Gläser wurden durch Geld ersetzt. Bei meiner Bestellung von New York Gläser genau das gleiche. Bitte was soll ich mit jeweils mit einen Glas pro Firma? Also in die Tonne 😝. Bei meiner letzten Bestellung vor einer Woche bestellte ich wieder mein Lieblingskaffee , wobei ich diesmal nicht zu Hause war. Ich gab diesmal über DHL eine Packstation an um bei der Abholung flexibel zu bleiben. Leider vergebens….ich sollte mich beim Kundenservice melden um eine andere Adresse anzugeben!!!! Tja über die ganze Zeit wurde ich über den tollen Anrufbeantworter geleitet. Nach über einer Woche ohne Kaffee rief ich nochmal den Kundenservice an. Diesmal mit Erfolg. Man sagte mir diese Poststelle benötigt eine Postleitzahl!!!!! Na ja man hätte mir den Kaffee auch nach Hause 🏠 schicken können!!!! Ich hatte bereits schon öfter eine Packstation angegeben. Aber na ja vielleicht überfordert gewesen. Jedenfalls eurer Kundenservice lässt zu wünschen übrig….. und die Beratung für Kaffeesorten genau das gleiche.😫Bin jedenfalls kein Kunde mehr von Roast Market.

Bewertungen für Roast Market

29.03.2024
Die Angebote sind eher lächerlich: Entweder 4 Pkg. plus 1 Pkg gratis oder 5 Pkg.minus 20%. Nicht wirklich lustig, eher dt.Schulniveau
KS
Katja S.
Magdeburg
Sehr gute Auswahl an Kaffees, die Produktbeschreibung ist treffend und erleichtert die Auswahl. Schnelle Lieferung und gute Angebote
AH
Andreas H.
Kleinmachnow
31.03.2024

Schnell und unkompliziert

Ich habe dort schon viele Male Espresso bestellt und es lief immer bestens. Schnell und unkompliziert. Klare Empfehlung meinerseits.
Der Versand dauert manchmal etwas länger. Wenn man rechtzeitig bestellt - kein Problem. Ware immer sehr ordentlich verpackt.

Gorilla Café Creme 4/15

Schnelle Lieferung meines Lieblingskaffees. Vernünftige Preise. Roast Market ist und bleibt mein Kaffeelieferant.
SB
Sylvia B.
Ebsdorfergrund
Kaffee sollte nach ostern dienstag kommen ,habe ihn am samstag vor ostern bekommen ,sehr schnell ,klasse DANKE
JL
Jelena L.
Stuttgart
Immer wieder 5 Sterne! Kaffee immer frisch und die Lieferung schnell geliefert, seit 6 Jahren kann nur loben!
24.03.2024
Ich bestelle schon sehr lange bei diesem Händler und bin sehr zufrieden mit dem Service und auch dem Kaffee
MG
22.03.2024
Es klappt immer sehr gut mit der Bestellung und die Lieferung erfolgt auch ziemlich schnell! Alles prima!
KR
Kurt R.
Stuttgart
Die Bestellung wird sehr schnell bearbeitet und erfolgt sofort die Qualität ist hervorragend, weiter so
MR
Martin R.
Nürnberg
Gute Kommunikation wegen zu erwartendem Lieferverzug, der letzendlich für mich keine Rolle gespielt hat.
MO
23.03.2024
Hat alles gut geklappt, leckerer Kaffee. Fehlt nur noch das Röstdatum auf den Packungen für den 5. Stern
TM
Tom M.
Aschersleben, OT Drohndorf
01.04.2024
Prima Service, von der Bestellung bis zum ausdrucken des Gutscheines. Ist eine prima Geschenkvariante.
Das Paket kam sehr schnell an. Die Ware war recht günstig. Mehmet efendi Mokka ist der beste Mokka.
MG
Mario G.
Zingst
Bestellprozess super einfach. Produkt wie beschrieben und Versand überaus schnell 🤩👌🏾 gerne wieder
Rasch problemlose Liferung eine so genannten Markenpeodukts zu einem ausgesprochen günsigen Preis

sehr exqusiter kaffee !!! eine reine gaumenfreude !!!

sehr exqusiter kaffee. eine reine gaumenfreude. sehr zu empfehlen !!! note 1 versand - toppp !!!
24.03.2024
Der Kaffee und die Kekse sind sehr gut. Der Karton war leider zu dünn und zuwenig Füllmaterial.
AA
Andrea A.
Paderborn
21.03.2024
Wie immer top! Schon häufig hier bestellt, sehr vielfältiges Angebot und sehr schneller Versand
BS
brigitte s.
röthenbach
01.04.2024
Super schnelle Lieferung. Alle Schritte wurden schriftlich kommuniziert. Es geht nicht besser.