Sathelden

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2010
Sathelden erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Ich habe für einen echt alten Receiver noch eine neue, originale Fernbedienung erhalten. Da hatte ich wirklich nicht mehr mit gerechnet. Das Preis Leistungsverhältnis, Kommunikation und Lieferbedingungen und -zeit waren 1A. Der Shop ist sehr zu empfehlen.

08.04.2023
Bestellung (Alden TV für Wohnmobil) sollte innerhalb 3 Tage (05.04.23) geliefert werden. Ist bis heute noch nicht angekommen. Laut DHL Tracking am 03.04.23 übergeben. Ein Nachfragen zum Sachverhalt auf der Website von Sathelden, blieb bisher ohne Antwort.

Bewertungen für Sathelden

Ich hatte das 220V Kabel zu meiner Satantenne vergessen zu bestellen und fragte nach welches ich bräuchte. Daraufhin wurde mir umgehend gleich ein Kabel mit Bestellnummer angeboten. Was ich auch bestellte. Toller Service !!
17.12.2023
Ich hatte eine frage und sie habn mir noch am selben tag weiter geholfen.. sehr nett und professionell👍👍👍
JD
Jens D.
Steinhorst
16.12.2023
Es gibt nicht's zu bemängeln Nächstes mal gerne wieder
KD
Schnelle Antworten, gute Kommunikation
IK
Ingeborg K.
Rommerskirchen
Sehr schnelle und prompte Lieferung.
26.12.2023
alles ok
WJ
23.08.2023

Lieferzeiten sollten schon überschaubar bleiben

am 14. bestellt, am 15. lt. DHL Bestellung angemeldet und nun endlich am 23.ausgeliefert. Aufgrund der langen Lieferzeit kann ich natürlich den Lieferanten die höchste Benotung geben, auch wenn die Lieferung vielleicht von DHL verschleppt wurde.
24.08.2023
Schnelle Lieferung, versendet auch an Packstationen und vor alle unkompliziert retournierbar. Die Servicemitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich und hilfsbereit.
09.04.2023
Alles gut alkes super Fernseher so weit gut aber leider funktioniert die Fernbedienung nicht richtig aber sonst für gebraucht gut.
11.04.2023

zufriedener Kunde

Schnelle Kommunikation, bzw. Antworten auf Fragen. Flotte Lieferung und Top Preise. Ich bin sehr zufrieden.
05.06.2023
Schnell geliefert Gute Qualität Mehr Videobeschreibungen und Anwendungsbeispiele / geeignete Fernseher (Maße) wären gut…
HM
28.06.2023
Super netter Kontakt, gute Beratung, erste Sendung kam Defekt an , sofortiger Austausch. Immer gerne wieder.
HS
Helga S.
Ahnatal
28.04.2023
Bestellung ist schneller angekommen als erwartet!! Alles perfekt,wir werden sie weiter empfehlen!!!
04.09.2023
Habe schon mehrmals bei Sathelden bestellt. Bisher bin ich sehr zufrieden. Produkt und Lieferung
KS
Karl-Ernst S.
Heppenheim
09.10.2023
prompte Bedienung; Verzögerung bei der Lieferung sind von DHL verschuldet. Gerne wieder.