filmstadt-shop.deBewertungen

: 434Gut

zertifiziert seit: 23.07.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
filmstadt-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filmstadt-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.07.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für filmstadt-shop.de

20.06.2022
Ich habe mich sehr gefreut, die Tickets für den Rundgang online kaufen zu können. Besonders erfreulich dabei: Eines der Tickets benötigte ich am Besuchstag dann doch nicht. Der Preis wurde mir vor Ort erstattet. Die Seite des Onlineshops war allerdings genau an dem Tag, als ich die Tickets kaufen wollte, schwer zu erreichen.

05.06.2022
Bereits das Buchen über die Homepage hat über 30 Minuten gedauert, da die Homepage viel zu langsam ist. Mit der Buchungsnummer darf man an die Gruppenkasse, weswegen wir nicht so lange vor unserem gebuchten Zeitslot vor Ort waren. Dann warteten wir über 30 Minuten an der Kasse und verpassten unsere gebuchte Führung. Auch während der Führung wartet man aufgrund der Gruppengröße von knapp 50 Leuten doch erheblich oft und lange. Die Attraktionen weswegen wir eigentlich dort waren "Hubert und Staller" sowie "Rosenheim Cops", welche auf der Homepage als Highlights beschrieben wurde, konnten erst gar nicht besichtigt werden. Schade um die Zeit.

Bewertungen für filmstadt-shop.de

Kompetentes Personal sehr freundlich! Konnte jegliche Fragen beantworten ! Sehr gutes Wissen und war sehr zuvorkommend Danke sehr
10.09.2022
Tolles Erlebnis gehabt. Eine Besuch lohnt.
06.09.2022
04.09.2022
01.09.2022
31.08.2022
01.09.2022
Einlass an der Kasse einfach ein Fiasko. Wir hatten Onlinetickets und standen 1,5 Stunden in der Sonne. Sehr schlecht organisiert!!! Die Fahrt mit der Bahn war lächerlich, gerade mal 2 Minuten sind wir gefahren. Nicht Empfehlenswert!!! 20 € Eintritt viel zu teuer!!!
10.08.2022
Die ganze Tour war sehr schön und interessant, aber ich hätte gerne noch ein bisschen mehr über die Serien erfahren.
10.08.2022
Bei der Hitze ist der Shop zu klein.
27.08.2022
25.08.2022