magnet-shop.net- Logo - Bewertungen

magnet-shop.netBewertungen

zertifiziert seit: 08.12.2009
aktualisiert am: 03.12.2022
magnet-shop.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei magnet-shop.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.12.2009
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für magnet-shop.net

16.02.2022
Die Magnete halten super auf Metal, auch bei hohen Temperaturen, finde ich Spitze. Leider klebt der Kleber nicht auf Bilderrahmen aus Kunststoff oder Holz-Optikrahmen, die ebenfalls mit hohen Temperaturen ausgesetzt sind. Ich hab es dann trotzdem hinbekommen mit zwei Komponenten-Kleber. Meine Idee war… aus einem hässlichem Sicherungsschrank, eine schöne Foto Wand zu gestalten. Fotowand wird definitiv erweitert und Magnete wieder gekauft 😄!

25.06.2022
Die Magneten sind sehr stark das gefällt mir! Nur habe ich 3 Magneten bestellt und beim Versand wurde die nicht gut von ein anderes getrennt sodass mir es bisher nicht gelungen ist, die Magneten von einander zu trennen.

Bewertungen für magnet-shop.net

25.06.2022
22.12.2021
Mgnetkraft zu gering
Antwort von magnet-shop.net
23.12.2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir unseren Service verbessern können, setzen Sie sich gerne diesbezüglich mit unserem Kunden-Service in Verbindung. Wir hoffen, dass wir so Ihr Anliegen zufriedenstellend klären können! Wir sind telefonisch Montags bis Freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr unter 09352/604386-0 für Sie erreichbar. Viele Grüße, Ihr magnet-shop.net-Team
21.03.2022