activefashionworld.de- Logo - Bewertungen

activefashionworld.de

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.221 Bewertungen insgesamt

16.07.2023
Diesen tollen Shop hatte ich auf der Suche nach einer Bermudashorts entdeckt und bin hier auch sofort fündig geworden. Zunächst hatte ich die Gr. 36 bestellt, die wurde auch sehr schnell und top verpackt per DHL geliefert, leider war sie dann etwas zu groß. Dank der komplett beiliegenden Retoure-Unterlagen war die kostenlose Rücksendung jedoch kein Problem, die Erstattung erfolgte sofort nach dem Rückerhalt der Hose. Die dann nochmal bestellte gleiche Bermuda Shorts, jetzt allerdings in Gr. 35, passte absolut perfekt und auch hier kam sie wieder per Blitzlieferung bei mir an. Beide Bestellungen hatte ich mittels Amazon Pay bezahlt. Da meine wiederholt eingegebenen Daten nicht angenommen wurden, konnte ich leider kein Kundenkonto erstellen, ... schade. Auf Grund des absolut tollen Services werde ich bei Bedarf hier sehr gerne wieder bestellen! Vielen Dank!
AB
Andre B.
Eisenach

14.08.2023
Sie bitten mich um meine Meinung, ich habe absolut gar nichts erhalten! Keine Mail, ihe Bestellung ist unterwegs, keine Mail, der Versand verzögert sich oder sonst irgendetwas! Geschweige dann meine Bestellung! Ich habe € 14,90 für den Versand bezahlt und hätte mit einer schnellen Bearbeitung gerechnet! Was soll ich als bitte bewerten?!?

Bewertungen für activefashionworld.de

DT
Dieter  T.
Dortmund
Bis heute 23.02.2024 erfolgte noch keine Lieferung. Im DHL Ststus steht immer noch " die Sendung wurde angekündigt " Habe den Lieferanten angeschrieben und um Klärung gebeten.
KS
Karin S.
Frankfurt
18.03.2024
Schuhe waren braun statt hell gelb!Eine andere Frau hatte das gleiche Problem.Erstattung dauert bis zu 14 Tage!
27.01.2024

9 Tage gewartet und jetzt ohne meinen Willen Retoure

Habe 9 Tage gewartet, die Jacke ist nicht gekommen und heute wurde sie als Retoure angegeben. Ganz schlecht!!! Ich wollte die Jacke unbedingt und jetzt wird sie auch nicht mehr angeboten
27.01.2024

bei denen nicht mehr

erst kam Bestellbestätigung, dann war die Ware urplötzlich nicht mehr lieferbar. Seltsames Verhalten. Für mich nicht mehr.
30.12.2023
Bereits zum 2. Mal kommentarlos eine falsche Weste geliefert!!! Zwar schnell, geht aber gar nicht!!! Entscheidend für die Bewertung ist jetzt ob entsprechend getauscht wird…. Sonst nie wieder!!!
14.08.2023
AB
Andre B.
Eisenach
18.07.2023

Leider für die Retoure der ersten Bermuda Gr.36 noch keine Erstattung erhalten, bin enttäuscht!

Leider habe ich für meine Bestellung der Bermuda Shorts Gr./W 36 immer noch keine Erstattung erhalten, ... sehr schade, denn eigtl. hätte ich für ein aktuelles Sommer-Outfit gern weitere Bestellungen aufgegeben. Bin gespannt wie lange ich noch auf die Erstattung der 39,00 EUR warten muss?!
Die Schuhe sind in falscher Größe geliefert worden. Kann ja passieren, aber der Kundenservice antwortet nicht auf meine Email, noch kann man jemanden telefonisch erreichen. Ich hoffe, ich bekomme mein Geld zügig zurück???
25.10.2023
Hatte eine Jacke bestellt. Bestellbestätigung erhalten. Nach 1,5 Wochen nachgefragt wegen Lieferung. Dann die Jacke nicht erhalten. Habe mich sehr geärgert.
Ich habe zwei Paare bestellt. Das ein ist top. Das andere war bereits benutzt, hatte Gehfalten und Dreck unter der Sohle. Sehr ärgerlich. Ging gleich zurück.
HT
Heidi T.
Bochum
26.10.2023
Ich habe den Pulli zurückgeschickt. Total schlechte Passform. War sehr enttäuscht.
SC
S. C.
10.05.2023

Website

Die Website ist extrem langsam, es vergeht einem die Lust länger zu stöbern.
ES
Eva S.
Leichlingen
25.10.2023
super Pullover, aber pillt!
Michael S.
Bielefeld