geruest-welt.de- Logo - Bewertungen

geruest-welt.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2016
geruest-welt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für geruest-welt.de

MW
08.10.2023
Habe ich schon mehrfach genutzt klappt einfach super Beginnt mit er einfachen Bestellmöglichkeit, der Bezahlung und der wirklich zeitnahen Lieferung durch eine Spedition. So was ist eine tolle Dienstleistung.
26.10.2023
Ich hab schon paar mal bei Gerüstwelt de bestellt und war immer sehr zufrieden... schnelle bestellung und abwicklung und schnelle lieferzeit.... ware top Kann ich nur weiter empfehlen
03.10.2023
Gute, preiswerte Ware und schnelle Lieferung. Nur die Versandkosten waren meiner Meinung nach etwas zu hoch. Das relativiert sich jedoch durch die günstig angebotenen Artikel.
Professionell und schnell. Alles sauber und einwandfrei. Für Leute die wissen, was sie wollen, da keine Beratung. Dazu aber die besten Preise.
11.08.2023

Alles top

Tolle Kommunikation (immer eibe Mail zum aktuellen Status erhalten), schnelle Lieferung, Ware perfekt, Preis sehr fair - sehr gerne wieder

Lieferverzögerung - aber sehr freundliche Unterstützung durch den Kundenservice

Leider kam es durch die Spedition durch Verzögerungen, jedoch bekam ich auf meine Rückfrage per E-Mail noch am gleichen Tag einen Anruf.
MM
Marek M.
Pressburg
25.09.2023

Hilfsbereitschaft

I hihgly appreciate the communication with the seller and their willingness to find the optimal solution to meet my requirements.
10.05.2023
Schnelle Lieferung. Zustand des Gerüste gut. Hätte ich so nicht erwartet. Beratung im Vorfeld sehr gut und Uch sehr freundlich.
Unkomplizierte Abwicklung, Lieferung erfolgte über Spedition und wurde rechtzeitig gemeldet. Die Ware hat einen fairen Preis
MD
14.08.2023
Alles ok. Beim Online Shop gute Auswahlmöglichkeiten, Ware ok, Lieferung zügig abgewickelt, Danke, gerne wieder.
28.06.2023
Schnelle Lieferung, kein schwieriger Zusammenbau (alu treppe, geschweißt)nur einhängen am Ort wo gebraucht.
13.09.2023

Übersichtlicher Katalog mit Preisen, einfache Bestellung, schelle Lieferung.

Übersichtlicher Katalog mit Preisen, einfache Bestellung, schelle Lieferung, Amazon Payment möglich.
Wahnsinnig schnelle Lieferung, super verpackt. Alles jederzeit online nachvollziehbar
18.09.2023

Sehr guter online Shop.

Ware wie beschrieben. Bestellung kein Problem. Schnelle Lieferung. So soll es sein. 👍
HD
Hagen D.
04.09.2023
Mir hat die reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung des Auftrage sehr gefallen.
KK
Armin K.
Eisingen
17.06.2023

Top

Große Auswahl, unkomplizierte schnelle Lieferung -jederzeit gerne wieder!
SK
stefanie k.
seehausen
29.07.2023
Tolle Telefonkorrespondenz. Sehr Hilfsbereit und unglaublich Freundlich
03.10.2023
Hecke geschnitten, sehr stabil und einfach für eine Person aufzubauen
EF
Eberhard F.
Grafschaft

RUX - Gerüstdielen 2,5m

Gute Qualität der Gerüstdielen, schnelle und zuverlässige Lieferung.