toptress-peruecken.de- Logo - Bewertungen

toptress-peruecken.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.349 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2011
toptress-peruecken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Das sind schon meine 5. Topper von dieser Sorte bin sehr zufrieden damit . Wäre vielleicht auch toll wenn's die in etwas gelockt geben würde . Ich habe etwas lockige Haare und das es nicht auffällt stecke ich sie mir hoch oder machen einen Pferdeschwanz. Der Versand geht immer sehr schnell . Der Rückversand ist auch problemlos ich hatte eine andere Sorte die lockig ist versucht aber die Farbe war nichts . Weiter so .
SM
Sabine M.
Mülheim Ruhr

12.04.2023
Bei Zweitfrisuren ob Echt-oder Kunsthaar stelle ich gewisse Kriterien an den Verkäufer und bin darin ziemlich anspruchsvoll. Bei einer Zweitfrisur oder Haartopper darf man z.B. nicht gleich erkennen, dass ein Haarersatz getragen wird und da liegt der Knackpunkt! Ich hatte bis jetzt drei Haarteile mir zusenden lassen, die mich aber leider nicht überzeugt haben. Bei dem Echthaarteil war der Haarscheitel leider zu künstlich und die Haarfarbe unnatürlich hellblondrot! Bestellung, Lieferung und Rückversand verliefen absolut einwandfrei! Ich würde es begrüßen, wenn Sie Haarteile, wie z.B. einen Haartopper in verschiedenen Haarstärken dünn/dick mit einem natürlichen menschenähnlichen Haarscheitel anbieten würden. Ich werde wieder bei Ihnen reinschauen und vielleicht finde ich noch mein Lieblingsstück! :-)

Bewertungen für toptress-peruecken.de

18.04.2023
12.04.2023
05.07.2023

Der Shop ist gut, DHL eine Katastrophe

Der Shop ist gut, die negative Bewertung beruht auf der Zusammenarbeit mit DHL. Ich warte seit einer Woche auf Zustellung
Antwort von toptress-peruecken.de
06.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung sich verspätet hat. Wir haben diese Bestellung in weniger als 24Std. verpackt und an DHL übergeben. Wir können nicht schneller arbeiten. Haben Sie bitte dafür Verständnis, dass sobald wir Ihr Paket an DHL weitergeleitet haben, wir keinen Einfluss mehr auf die Zustellung haben.
21.06.2023
Antwort von toptress-peruecken.de
22.06.2023
Gab es ein Problem mit Ihrer Bestellung? Mit der Ware? Mit der Lieferung? Das werden wir wahrscheinlich nie erfahren und das ist sehr schade. Wir hätten Ihnen sehr gerne geholfen. Eine negative Bewertung löst das Problem nicht, eine kurze Email schon.