toptress-peruecken.de- Logo - Bewertungen

toptress-peruecken.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.360 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2011
toptress-peruecken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Das sind schon meine 5. Topper von dieser Sorte bin sehr zufrieden damit . Wäre vielleicht auch toll wenn's die in etwas gelockt geben würde . Ich habe etwas lockige Haare und das es nicht auffällt stecke ich sie mir hoch oder machen einen Pferdeschwanz. Der Versand geht immer sehr schnell . Der Rückversand ist auch problemlos ich hatte eine andere Sorte die lockig ist versucht aber die Farbe war nichts . Weiter so .
SM
Sabine M.
Mülheim Ruhr

05.07.2023
Der Shop ist gut, die negative Bewertung beruht auf der Zusammenarbeit mit DHL. Ich warte seit einer Woche auf Zustellung

Bewertungen für toptress-peruecken.de

Die Kunsthaare waren zu hart, zu dicht und die Kopfform war mir klein....
05.07.2023

Der Shop ist gut, DHL eine Katastrophe

Antwort von toptress-peruecken.de
06.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung sich verspätet hat. Wir haben diese Bestellung in weniger als 24Std. verpackt und an DHL übergeben. Wir können nicht schneller arbeiten. Haben Sie bitte dafür Verständnis, dass sobald wir Ihr Paket an DHL weitergeleitet haben, wir keinen Einfluss mehr auf die Zustellung haben.