GastroPlus24- Logo - Bewertungen

GastroPlus24Bewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 10.12.2022
GastroPlus24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GastroPlus24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für GastroPlus24

28.10.2022
von M. S.
Versand ist richtig schnell, Ware war bis jetzt immer tadellos und für Gastronomie gut verwendbar. 👍 Alle Abwicklungen sind ohne Probleme abgelaufen.

30.09.2022
Ware wurde nicht versendet! Rückerstattung des mit PayPal bezahlten Kaubetrages hat aus unterschiedlichen Gründen 14 Tage gedauert.

Bewertungen für GastroPlus24

26.06.2022
Die Telefonische Information und Beratung (von leider ist der Motor sehr laut)
23.12.2021
Hat alles reibungslos funktioniert Ware wurde genau wie abgesprochen geliefert.
18.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von GastroPlus24
03.03.2022
Alles ,dass ganze Unternehmen und schnelles Liefern im Ausland inkl Personal
21.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unser Service zu Ihrem Wunschprodukt Sie begeistern konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Ihr Team von GastroPlus24
13.01.2022
Sollte vorher angerufen werden, der Fahrer meldete sich 2 Minuten vorher.
18.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Team von GastroPlus24
19.05.2022
Nach telefonischer Absprache gute Flexibilität und schnelle Lieferung.
16.07.2022
Es lief alles reibungslos. Schnelle Lieferung wie bestellt.
28.07.2022
Top Qualität, entspricht zu 100 % der Prodiktbeschreibung
06.05.2022
Netter Kontakt-gute Beratung-schnelle Lieferung
16.03.2022
Zeitnahe Lieferung und perfektes Material!
26.05.2022
Prompte Lieferung,Preis/Leistung passt .
31.01.2022
Alles perfekt gelaufen und geliefert :-)
11.02.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr Team von GastroPlus24
23.02.2022
Lieferung und Service alles bestens
21.03.2022
Sehr geehrter Kunde, schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von GastroPlus24
10.03.2022
Wann senden Sie den Fettabscheider?
21.02.2022
Gute Beratung und zügige Lieferung
21.03.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre positiven Worte haben uns sehr gefreut, wir sind Ihnen dankbar für die Zeit, die Sie sich für die Rezension genommen haben! Ihr Team von GastroPlus24
09.03.2022
Schneller Versand , alles bestens
10.03.2022
Schnell, Artikel wie beschrieben
21.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von GastroPlus24
24.12.2021
Nette Leute, schnelle Lieferung.
28.07.2022
Schnelle Lieferung. Beste Ware.
09.07.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware.
11.02.2022
Schnell und gute abwicklung