GastroPlus24- Logo - Bewertungen

GastroPlus24Bewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 28.11.2022
GastroPlus24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GastroPlus24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für GastroPlus24

28.10.2022
von M. S.
Versand ist richtig schnell, Ware war bis jetzt immer tadellos und für Gastronomie gut verwendbar. 👍 Alle Abwicklungen sind ohne Probleme abgelaufen.

04.12.2021
Habe versehentlich eine zu große Ablufthaube bestellt und es bemerkt bevor ich sie ausgepackt habe. Habe dann eine neue bestellt und wollte die erste bei der neuen Anlieferung wieder zurückgeben. Das war nicht möglich .Die Firma war sehr unkooperativ und auch nicht besonders freundlich bei der Lösung des Problems: Die Dame am Telefon hat mir gleich gesagt, daß die Lieferung innerhalb 14 Tage zurück sein muss und die Anlieferung meine Sache sei. Als ich mit dem Chef sprechen wollte, erklärte Sie mir dass er erst am 23. Dezember wieder im Haus wäre. Jetzt habe ich 2 Hauben.

Bewertungen für GastroPlus24

06.02.2022
11.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von GastroPlus24
28.01.2022
31.01.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr Team von GastroPlus24
25.01.2022
19.01.2022
17.01.2022
18.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von GastroPlus24
13.01.2022
11.01.2022
18.01.2022
Sehr geehrter Kunde, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut, wir sind Ihnen dankbar für die Zeit, die Sie sich für die Rezension genommen haben! Ihr Team von GastroPlus24
11.01.2022
18.01.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von GastroPlus24
10.01.2022
09.01.2022
03.01.2022
18.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unser Service zu Ihrem Wunschprodukt Sie begeistern konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Ihr Team von GastroPlus24
26.12.2021
09.12.2021
10.12.2021
Sehr geehrter Kunde, schön zu hören, dass wir Sie überzeugen konnten. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von GastroPlus24
02.12.2021
03.12.2021
04.12.2021
29.07.2022
Schlechter Service, nach kurzem Betrieb der erste Lüftermotor Rotor gebrochen aber alle sind Schuld. GastroPlus24 schiebt es auf Einbau oder Transport. Und Versucht es an den Hersteller zu geben. Dann Angeblich auf Kulanz Austausch. Keine Woche später gleiche Problem in der zweiten Haube. Nur Ärger mussten für 800€ Motor Kaufen obwohl der Rotor es getan hätte. Dann noch Porto Abzoge. Nie Wieder dazu China Ware.
01.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Leider lag bei den Motoren bei Ihnen ein sogenannter Haarriss vor, welches vom Transport entstehen kann. Wir verschicken unsere Ware einwandfrei und sorgfältig, transportgerecht verpackt. Aus Kulanz und um unsere Gewährleistung leisten zu können, haben wir einen Austausch veranlasst. Die Portokosten, die Ihnen entstanden sind, sind Aufgrund der Insellieferung welche von unserer Spedition bzw. unserem Paketdienst berechnet wurden. Für diese können wir leider nichts. Diesbezüglich fragen wir auch immer bevor wir die Ware zum Versand freigeben, ob die Frachtkosten für Sie so in Ordnung sind oder ob wir die Bestellung stornieren sollen. Zudem wurde die von Ihnen bestellte Ware ausschließlich in der EU produziert. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Team von der Gastroplus24.
01.06.2022
Die Qualität eines so genannten Lieferanten für Profis entscheidet sich immer wenn eine Reklamation kommt. Trotz einer berechtigten Reklamation war die Bearbeitung äußerst schleppend. Das Personal hatte offensichtlich keine Ahnung womit sie handeln. Mir wurden erhebliche Mühen auferlegt um zu beweisen, dass ich im Recht bin. Als Gastronom mit 40 Jahren Berufserfahrung wurde ich sehr herablassend behandelt. Zur Krönung musste man sich dann auch noch zuerst mit dem Hersteller in Verbindung setzen um eine per Foto bewiesene Tatsache zu prüfen. Im verkaufenden Gewerbe sollte das Motto lauten, dass der Kunde zuerst mal recht hat. So sollte er dann auch behandelt werden. In keinster Weise zu empfehlen.
08.07.2022
unfreundliche Telefonistin, Saladette falsch geliefert und Lieferzeit statt versprochener 3 Tage , 3 Wochen ! Kleine Beule an der Tür!
13.06.2022
Ehrlich zu den Kunden sein und Sie informieren wenn Teile an einem Gerät extra dazu bestellt werden müssen.
27.01.2022
No comment! Nicht professionell möchte nie wieder bei euch was kaufen! Und Werbung auch nicht mehr senden