GastroPlus24- Logo - Bewertungen

GastroPlus24Bewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 08.02.2023
GastroPlus24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GastroPlus24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für GastroPlus24

von M. S.
Versand ist richtig schnell, Ware war bis jetzt immer tadellos und für Gastronomie gut verwendbar. 👍 Alle Abwicklungen sind ohne Probleme abgelaufen.

30.09.2022
Ware wurde nicht versendet! Rückerstattung des mit PayPal bezahlten Kaubetrages hat aus unterschiedlichen Gründen 14 Tage gedauert.

Bewertungen für GastroPlus24

30.11.2022
01.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für ihre positive Bewertung und freuen uns auf weitere gute Erfahrungen mit unserem Service. Ihr Team von GastroPlus24
21.11.2022
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für ihr Feedback und ihre Beantwortung der Zusatzfragen. Dank solcher Bewertungen lernen wir unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern! Ihr Team von GatroPlus24
21.11.2022
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für ihre positive Bewertung, und hoffen auf weitere gute Erfahrung mit uns in der Zukunft! Ihr Team von GastroPlus24
17.11.2022
Ich musste die Bestellung stornieren, ohne Probleme
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir versuchen unseren Kunden selbst bei Stornierungen den besten Service anzubieten, und freuen dass sie ihre gute Erfahrung mit uns teilen. Ihr Team von GastroPlus24
14.11.2022
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre positive Bewertung! Ihr Team von GastroPlus24
12.11.2022

Top Ware zum marktgerechten Preis- gerne wieder
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanke uns für ihr positives Feedback und sind erfreut zu hören dass sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir zählen auf gute Kunden wie sie, und hoffen auf weitere Geschäfte mit ihnen in der Zukunft! Ihr Team von GastroPlus24
07.11.2022
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für ihre positive Bewertung und freuen uns auf weitere gute Geschäfte mit ihnen in der Zukunft. Ihr Team von GastroPlus24
05.11.2022
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für ihre positive Bewertung und versprechen ihnen weitere gute Erfahrung mit uns. Ihr Team von GastroPlus24
05.11.2022
Super netter Kontakt Super Schnelle Lieferung
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr Team von GastroPlus24

von M. S.
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über uns danken. Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Ihr Team von GastroPlus24
27.10.2022
Verlangen bei Rückgabe hohe Einlagerungskosten
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid dass unsere Leistungen sie nicht zufriedenstellen konnten, die "hohen" Einlagerungskosten liegen daran dass wir besagte Kosten von unseren Herstellern direkt übernehmen und daran selbst keinen Einfluss haben. Für mehr Infos über unseren Rückgabeservice empfehlen wir unseren Kunden sich auf unserer Webpage unter https://www.gastroplus24.de/de/rueckgabeservice zu erkundigen oder einfach bei unserem Kundenservice unter +49 209 977 68 140 anzurufen, dort werden wir ihre Fragen so gut wie möglich beantworten. Ihr Team von GastroPlus24
16.10.2022
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre positive Bewertung, wir freuen uns das wir sie zufriedenstellen konnten. Ihr Team von GastroPlus24
14.10.2022
Schnelle Lieferung, alles perfekt
23.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir geben stets unser bestes um den Kunden so schnell und sicher wie möglich ihre Ware zu zustellen. Ihr Team von GastroPlus24.
11.10.2022
Ich habe Ware rechtzeitig zurückgegeben, aber die haben nicht genommen
28.11.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid dass wir sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden stellen konnten. Wir nehmen nur Rückgaben an bei welchen die Ware originalverpackt ist. Treffen diese und weitere Bedingungen nicht zu, findet keine Rückgabe statt. Genauere Infos und mehr finden sie auf unserer Website unter: https://www.gastroplus24.de/de/rueckgabeservice Wir versuchen stetig unsere Leistungen und Qualität zu verbessern und auf dem bestmöglichen Level zu halten. Ihr Team von GastroPlus24

Schneller versand top!
28.11.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid dass wir sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden stellen konnten. Wir bei GastroPlus24 versuchen stets unsere Qualität und unseren Service so gut wie möglich zu verbessern. Ihr Team von GastroPlus24