GastroPlus24- Logo - Bewertungen

GastroPlus24Bewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 29.01.2023
GastroPlus24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GastroPlus24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für GastroPlus24

28.10.2022
von M. S.
Versand ist richtig schnell, Ware war bis jetzt immer tadellos und für Gastronomie gut verwendbar. 👍 Alle Abwicklungen sind ohne Probleme abgelaufen.

30.09.2022
Ware wurde nicht versendet! Rückerstattung des mit PayPal bezahlten Kaubetrages hat aus unterschiedlichen Gründen 14 Tage gedauert.

Bewertungen für GastroPlus24

09.09.2022
17.08.2022
Schnelle Lieferung, hat alles gepasst
15.08.2022
Kauf auf Rechnung wird angeboten, aber kurze Zeit später zurückgezogen. In Zeiten von vermehrt unseriösen Internetshops Kunden unfreundlich.
02.08.2022
30.07.2022
29.07.2022
Schlechter Service, nach kurzem Betrieb der erste Lüftermotor Rotor gebrochen aber alle sind Schuld. GastroPlus24 schiebt es auf Einbau oder Transport. Und Versucht es an den Hersteller zu geben. Dann Angeblich auf Kulanz Austausch. Keine Woche später gleiche Problem in der zweiten Haube. Nur Ärger mussten für 800€ Motor Kaufen obwohl der Rotor es getan hätte. Dann noch Porto Abzoge. Nie Wieder dazu China Ware.
01.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Leider lag bei den Motoren bei Ihnen ein sogenannter Haarriss vor, welches vom Transport entstehen kann. Wir verschicken unsere Ware einwandfrei und sorgfältig, transportgerecht verpackt. Aus Kulanz und um unsere Gewährleistung leisten zu können, haben wir einen Austausch veranlasst. Die Portokosten, die Ihnen entstanden sind, sind Aufgrund der Insellieferung welche von unserer Spedition bzw. unserem Paketdienst berechnet wurden. Für diese können wir leider nichts. Diesbezüglich fragen wir auch immer bevor wir die Ware zum Versand freigeben, ob die Frachtkosten für Sie so in Ordnung sind oder ob wir die Bestellung stornieren sollen. Zudem wurde die von Ihnen bestellte Ware ausschließlich in der EU produziert. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Team von der Gastroplus24.
28.07.2022
Top Qualität, entspricht zu 100 % der Prodiktbeschreibung
28.07.2022
Schnelle Lieferung. Beste Ware.
22.07.2022
20.07.2022
16.07.2022
Es lief alles reibungslos. Schnelle Lieferung wie bestellt.
09.07.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware.
08.07.2022
unfreundliche Telefonistin, Saladette falsch geliefert und Lieferzeit statt versprochener 3 Tage , 3 Wochen ! Kleine Beule an der Tür!
28.11.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid dass ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war, wir arbeiten stets daran die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Verzögerungen in Lieferzeiten gehen oft nicht von uns aus, wie in diesem Fall, wobei die lange Lieferzeit durch einen Fehler beim Hersteller der Ware aufkam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von GastroPlus24
04.07.2022
01.07.2022
24.11.2022
Sehr geehrter Kunde, wir danken ihnen für ihr Feedback. Es tut uns Leid dass wir sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufriedenstellen konnten, wir versuchen so gut wie es geht unsere Lieferzeiten und Umstände zu verbessern und unser Kundenservice ist stetig damit beschäftigt den Kunden so gut wie möglich weiterhelfen zu können. Ihr Team von GastroPlus24
01.07.2022
26.06.2022
Die Telefonische Information und Beratung (von leider ist der Motor sehr laut)