GastroPlus24- Logo - Bewertungen

GastroPlus24Bewertungen

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 30.01.2023
GastroPlus24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GastroPlus24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.02.2018
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für GastroPlus24

28.10.2022
von M. S.
Versand ist richtig schnell, Ware war bis jetzt immer tadellos und für Gastronomie gut verwendbar. 👍 Alle Abwicklungen sind ohne Probleme abgelaufen.

30.09.2022
Ware wurde nicht versendet! Rückerstattung des mit PayPal bezahlten Kaubetrages hat aus unterschiedlichen Gründen 14 Tage gedauert.

Bewertungen für GastroPlus24

26.06.2022
Die Telefonische Information und Beratung (von leider ist der Motor sehr laut)
24.06.2022
Leider Gottes viel zu lange Lieferzeit,nicht wie ausgemacht
28.11.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid dass wir sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufriedenstellen konnten, wir arbeiten stets daran unseren Kunden die bestmögliche Qualität an Erfahrung zu bieten. Verzögerungen in den Lieferzeiten können vorkommen, hieran können selbst wir nichts direkt ändern, da dies an dem Hersteller und auch am Lieferant der Ware liegt. Wir werden ihr Feedback verarbeiten und in Zukunft unsere Leistungen verbessern. Ihr Team von der GastroPlus24
18.06.2022
23.12.2022
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid dass wir sie mit unserem Service nicht zufriedenstellen konnten. Wir bemühen uns stets unser bestes zu geben und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Ihr Team von GastroPlus24.
18.06.2022
14.06.2022
14.06.2022
13.06.2022
Ehrlich zu den Kunden sein und Sie informieren wenn Teile an einem Gerät extra dazu bestellt werden müssen.
28.11.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Bestellungen welche über unseren Onlineshop erfolgen können wir ihnen leider keine direkte Beratung anbieten, da wir davon ausgehen, dass sie selbst darüber bescheid wissen welche zusätzlichen Teile ein Gerät benötigt. Falls dies nicht der Fall ist empfehlen wir all unseren Kunden immer bei jeglichen Fragen unseren Kundenservice zu kontaktieren unter: +49 209 977 68 140 Hier stehen unsere Techniker ihnen immer bereit um sie so gut wie möglich zu beraten und alle ihre Fragen aufzuklären. Ihr Team von GastroPlus24
13.06.2022
Schlechte Kundendienst beim Reklamation. Produktionsfehler , die Ware Mangelhaft und schlechte Qualität
06.06.2022
Lieferzeiten
06.06.2022
Top Service.......
03.06.2022
🤙🤙
02.06.2022
01.06.2022
Die Qualität eines so genannten Lieferanten für Profis entscheidet sich immer wenn eine Reklamation kommt. Trotz einer berechtigten Reklamation war die Bearbeitung äußerst schleppend. Das Personal hatte offensichtlich keine Ahnung womit sie handeln. Mir wurden erhebliche Mühen auferlegt um zu beweisen, dass ich im Recht bin. Als Gastronom mit 40 Jahren Berufserfahrung wurde ich sehr herablassend behandelt. Zur Krönung musste man sich dann auch noch zuerst mit dem Hersteller in Verbindung setzen um eine per Foto bewiesene Tatsache zu prüfen. Im verkaufenden Gewerbe sollte das Motto lauten, dass der Kunde zuerst mal recht hat. So sollte er dann auch behandelt werden. In keinster Weise zu empfehlen.
30.05.2022
Alle Fragen meinersets wurden a ls Erstbesteller kompetent und schnell bearbeitet. Sicherer und schneller Versand inklusive. Immer wieder gerne.
26.05.2022
Prompte Lieferung,Preis/Leistung passt .
23.05.2022
Super nette gute telefonische Beratung, sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, sehr entgegenkommend bei allen Problemen
20.05.2022
19.05.2022
Nach telefonischer Absprache gute Flexibilität und schnelle Lieferung.
16.05.2022
Schnelle Auftragsabwicklung. Sichere Lieferung. Guter persönlicher Kontakt, wenn angefragte Ware gerade nicht im Lager verfügbar ist.
13.05.2022